Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schulöffnungen : Corona: Streit um Schnelltests für Hamburger Privatschulen   Corona-Pandemie: Zahl der Arbeitslosen im Norden erneut gestiegen   Corona: WHO hält Ende der Pandemie in diesem Jahr für unrealistisch   Corona-News – Entwurf für Corona-Gipfel: Wieder mehr Kontakte möglich   Corona: Arbeitslosigkeit im Februar leicht gestiegen   Newsblog zum Coronavirus im Landkreis Freising: Klinikum Freising: Eine Station kurzzeitig geschlossen  

Sommerspiele 2021: Olympia-Macher beraten weiteres Vorgehen in Corona-Krise

Die Olympia-Organisatoren von Tokio wollen am Mittwoch in einer Video-Schalte erneut über die Corona-Bedingungen bei den Sommerspielen beraten. An den...
Quelle: abendblatt.de

Debatte um Corona-Lockerungen: "NoCovid"-Gruppe fordert Testoffensive

Kurz vor dem Bund-Länder-Gipfel richten sich Forscher mit drastischen Worten an die Politik: Ohne eine großangelegte Teststrategie - etwa für Behörden und Flüchtlingsunterkünfte - seien..
Quelle: n-tv.de

Corona Video Ergebnisse

News video: Kampf gegen Covid: die Suche nach Mutanten

Kampf gegen Covid: die Suche nach Mutanten 02:32

Dänemark, Holland und Großbritannien sind Vorreiter bei der genomischen Sequenzierung von Covid-Fällen.
Quelle: Euronews German -

News video: Lauterbach bei

Lauterbach bei "Hart aber fair": Lockdown bis Ende März? 01:00

Die Lage in Deutschland ist angespannt. Doch wann gibt es genügend Tests, um über Öffnungen reden zu können? Karl Lauterbach rechnet mit "Mitte bis Ende März".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Erste Erkenntnisse zur Impfleistung: Wirkung schon nach erster Dosis

Erste Erkenntnisse zur Impfleistung: Wirkung schon nach erster Dosis 02:15

In Großbritannien ist schon nach der ersten Impfdosis die Zahl der schweren Covid-19-Krankheitsverläufe gesunken.
Quelle: Euronews German -

News video: Donald und Melania Trump sind gegen Corona geimpft

Donald und Melania Trump sind gegen Corona geimpft 01:18

Klammheimlich haben sich der ehemalige US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania gegen das Coronavirus impfen lassen. Die beiden sollen im Januar ihr Vakzin erhalten haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Berlinale 2021: Ohne Kino ist alles anders

Berlinale 2021: Ohne Kino ist alles anders 02:04

Die Berlinale-Macher mussten umdenken. Denn Kinos sind nach wie vor geschlossen. Viele interessante Filme wurden trotz Corona abgedreht und hängen nun in der Warteschleife. Da will die Berlinale..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona-News – Entwurf für Corona-Gipfel: Wieder mehr Kontakte möglich

corona-news – entwurf für corona-gipfel: wieder mehr kontakte möglichAm Mittwoch treffen sich Bund und Länder zum nächsten Corona-Gipfel. Erste Entwürfe legen eine Reihe von Lockerungen nahe. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins-Universität..
Quelle: t-online.de

Corona: WHO hält Ende der Pandemie in diesem Jahr für unrealistisch

corona: who hält ende der pandemie in diesem jahr für unrealistischEin Ende der Corona-Pandemie ist auch unter Fachleuten nicht absehbar. Die Weltgesundheitsorganisation richtet ihren Fokus darauf, die Infektionszahlen gering zu halten - und auf Impfungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Prekäre Zustände in Heimen - Pfleger über Corona-Horror: „Um 15 Uhr servierte ich ihr Kaffee – abends war sie tot“

Markus Lenzmann (Name geändert) ist seit 25 Jahren Altenpfleger. Dass Menschen sterben, ist er gewohnt. Aber nicht, dass ein Heim, in dem er arbeitet, nach einem Jahr 14 Bewohner weniger hat. Corona..
Quelle: Focus Online

Spürt Corona-Krise bisher kaum - Immobilienkonzern Vonovia zwischen Wachstum und lauter werdender Kritik

spürt corona-krise bisher kaum - immobilienkonzern vonovia zwischen wachstum und lauter werdender kritikDeutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia hat die Auswirkungen der Corona-Krise dank einer ungebrochenen Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum bislang kaum zu spüren bekommen. Allerdings weht dem..
Quelle: Focus Online

Beschlussentwurf vor Corona-Gipfel - Ab Montag sollen Kontaktbeschränkungen gelockert werden - "Notbremse" geplant

beschlussentwurf vor corona-gipfel - ab montag sollen kontaktbeschränkungen gelockert werden - "notbremse" geplantVor dem Corona-Gipfel von Bund und Länder am morgigen Mittwoch werden neue Details bekannt, wie es mit dem am Sonntag endenden Lockdown ab kommender Woche weitergehen könnte.
Quelle: Focus Online

Gedenken an Corona-Opfer: Parmelin erhielt vom Parlament eine Absage für Gedenkanlass

Der Bundesrat wollte der Corona-Toten mit einem öffentlichen Anlass gedenken. Doch die Parlamentspräsidenten zeigten kein Interesse und verwiesen auf das Veranstaltungsverbot.
Quelle: Basler Zeitung

Medien: Trump vor Ende der Amtszeit gegen Corona geimpft

medien: trump vor ende der amtszeit gegen corona geimpftFür Donald Trump war das Thema Corona-Impfung während seiner Präsidentschaft meist vor allem mit Eigenwerbung verknüpft. Doch nun legen Berichte nahe, dass er durchaus ein persönliches Interesse..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Wie Sie trotz Corona-Auflagen Abschied nehmen

wie sie trotz corona-auflagen abschied nehmenIst jemand an oder mit Corona verstorben, stehen Angehörige und Bestatter vor einer Herausforderung: Wie beerdigt man einen Menschen, ohne sich wirklich verabschieden zu können?
Quelle: Welt Online

Corona-Wochenwert in Sachsen nur leicht gesunken

corona-wochenwert in sachsen nur leicht gesunkenMit 65 seit Montag neu nachgewiesenen Corona-Infektionen ist die Gesamtzahl der Betroffenen in Sachsen am Dienstag auf 194 778 gestiegen. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab die Sieben-Tage-Inzidenz -..
Quelle: t-online.de

Corona-Impfungen in Deutschland: So viele Menschen wurden bisher gegen Covid-19 geimpft

corona-impfungen in deutschland: so viele menschen wurden bisher gegen covid-19 geimpftIn Deutschland wird der erste Corona-Impfstoff verabreicht. Wir zeigen auf einer Karte, wie die Impfungen vorankommen, und vergleichen dies international.
Quelle: ZEIT Online

Söders und Laschets Corona-Politik: Auf einem Kurs?

söders und laschets corona-politik: auf einem kurs?Der eine galt einst als Lockerungsmeister, der andere als Hardliner. Doch inzwischen unterscheidet sich der Corona-Kurs der Länderchefs Söder und Laschet kaum mehr. Oder ist es der Kurs Richtung..
Quelle: tagesschau.de

Auslöser für Corona: Suche nach Ursprung offenbart größeres Problem

Während Corona die Welt noch im Griff hat, versuchen Forscher, den Ursprung des Virus zu entschlüsseln. Bilder zeigen ein massives Problem – Tierschützer warnen vor dessen Folgen für Mensch und..
Quelle: t-online.de

Corona in Deutschland: Seit der Pandemie haben wir 1.200 neue Begriffe

corona in deutschland: seit der pandemie haben wir 1.200 neue begriffeGuten Morgen, liebe Leserinnen und Leser,   heute vertrete ich wieder Florian Harms und kommentiere für Sie die Themen des Tages: WAS WAR? Noch nie zuvor hat sich die deutsche Sprache in so kurzer..
Quelle: t-online.de

Zoom dank Corona in einer neuer Liga

zoom dank corona in einer neuer ligaDer Videokonferenz-Dienst Zoom rechnet nach dem explosiven Wachstum in der Corona-Krise auch für dieses Jahr mit kräftigen Zuwächsen.
Quelle: DiePresse.com

SIXT schließt 2020 in Europa trotz Corona mit leichtem Gewinn ab – Gesamtes Konzernergebnis durch Beschränkungen der Pandemie und Investitionen in den Wachstumsmarkt USA im Rahmen der Erwartungen

· *Trotz erheblichem Nachfragerückgang infolge der Pandemie erzielt SIXT im Bereich Mobility in Europa insgesamt einen leichten Gewinn vor Steuern (EBT) von 7,3 Mio. Euro* · *Gesamtkonzernergebnis..
Quelle: EQS Group

Corona-Dreh: Christoph Maria Herbst und seine Arbeits-Wellness

corona-dreh: christoph maria herbst und seine arbeits-wellnessMünchen (dpa) - Christoph Maria Herbst ist zwar gerade auf den kanarischen Inseln - nach Urlaub fühlt sich das aber nicht an, trotz Sonne und Strand. Denn der Schauspieler dreht dort die Komödie..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken