Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neuer Corona-Impfstoff seit September: Für wen ist die Impfung sinnvoll?

neuer corona-impfstoff seit september: für wen ist die impfung sinnvoll?Pünktlich zur Impfsaison im Herbst ist ein neuer, angepasster Corona-Impfstoff auf den Markt gekommen. Für wen ist die Auffrischimpfung sinnvoll?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona: Wie gut schützen die aktuellen Impfstoffe?

corona: wie gut schützen die aktuellen impfstoffe?Seit September 2023 gibt es einen aktualisierten Corona-Impfstoff. Wie gut schützt er aber eigentlich vor den aktuell zirkulierenden Varianten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Corona Impfstoff" Video Ergebnisse

News video: Wie wirksam ist der türkische COVID-Impfstoff Turkovac?

Wie wirksam ist der türkische COVID-Impfstoff Turkovac? 03:32

Die Türkei ist eines von neun Ländern, das einen eigenen Corona-Impfstoff entwickelt hat. Im Dezember 2021 erhielt Turkovac die Notfallzulassung. Doch Experten haben Zweifel an der Wirksamkeit des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neuer Corona-Impfstoff: EU lässt Novavax zu

Neuer Corona-Impfstoff: EU lässt Novavax zu 01:30

Damit sind in der Europäischen Union fünf Vakzine zugelassen. Wie wirksam der US-Impfstoff gegen die Omikron-Variante ist, ist jedoch nicht klar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutschland forciert Impfkampagne für Kinder

Deutschland forciert Impfkampagne für Kinder 02:17

Der Corona-Impfstoff für Kinder ist zugelassen und vorrätig. Aber wie kommt das Vakzin zu den jungen Menschen? In Berlin haben die Impfzentren hierfür "Impfstraßen" für Kinder eingerichtet. Die DW..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue Studie: Mehrheit der Ungeimpften lässt sich nicht mehr überzeugen

Neue Studie: Mehrheit der Ungeimpften lässt sich nicht mehr überzeugen 01:48

Bislang Ungeimpfte werden sich den Corona-Impfstoff wahrscheinlich nicht mehr verabreichen lassen. Diese umzustimmen, ist kaum möglich. Das geht aus einer Forsa-Umfrage hervor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Corona-Impfstoff: Biontech siegt vor Gericht gegen Curevac

corona-impfstoff: biontech siegt vor gericht gegen curevacDie beiden deutschen Biotech-Firmen streiten um Patente für mRNA-Impfsoffe. Curevac gilt als Pionier der Branche, aber Biontech verdiente in der Corona-Pandemie Milliarden.
Quelle: sueddeutsche.de

Zulassung in Japan: Corona-Impfstoff mit neuem Wirkprinzip

Ein neuer RNA-Impfstoff der US-Firma Arcturus könnte länger vor Corona schützen, als die bisherigen von Biontech und Moderna. Ein „Superimpfstoff“?
Quelle: Tagesspiegel

Neuer "selbst-kopierender" Corona-Impfstoff in Japan zugelassen

neuer selbst-kopierender corona-impfstoff in japan zugelassenIm Japan wurde der neue Corona-Impfstoff ARCT-154 zugelassen. Dieser soll eine längere Wirksamkeit haben als die bislang bekannten mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Selbst-kopierender“ Wirkstoff - Neuer Corona-Impfstoff zugelassen - er ist wirksamer als andere mRNA-Vakzine

„selbst-kopierender“ wirkstoff - neuer corona-impfstoff zugelassen - er ist wirksamer als andere mrna-vakzineDas japanische Gesundheitsministerium hat einen neuen Corona-Impfstoff zugelassen. Der „selbst-kopierende“ mRNA-Wirkstoff ist Studien zufolge wirksamer als das Vakzin von BioNTech. Wer sich impfen..
Quelle: Focus Online

Corona-Impfstoff: Jetzt rächen sich die Hamsterkäufe

corona-impfstoff: jetzt rächen sich die hamsterkäufeDeutschland und die EU haben viel mehr Corona-Impfstoff bestellt als benötigt. 149 Millionen Impfdosen sind schon verfallen. Wie konnte sich die Politik so verschätzen?
Quelle: ZEIT Online

Streit um Corona-Impfstoff: Europäisches Patentamt erklärt Moderna-Patent für ungültig

Der US-Konzern hatte Biontech und dessen Partner Pfizer verklagt, jene hätten mit dem Covid-19-Impfstoff Patente verletzt. Nun wurde ein Urteil gefällt, gegen das Moderna Berufung einlegen will.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken