Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
64-Jähriger stirbt bei Frontalcrash in Basedow   Unfalldrama: Fußgänger stirbt am Straßenrand nach Autocrash  

Formel 1 - Nächste Pleite für Charles Leclerc: Crash und nächste Niederlage im Ferrari-Duell

Charles Leclerc geht nach einem misslungenen Samstags-Start in die Formel-1-Saison auch im Sprint-Qualifying von China unter. Carlos Sainz drei Zehntel schneller, peinlicher Unfall auf Outlap.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kryptowährungen: Drei Gründe für den Crash bei Bitcoin und Co.

Nach einer fulminanten Rally steht der Bitcoin unter Druck. In den letzten Tagen hat er deutlich an Wert verloren. Kleinere Kryptowährungen büßten noch mehr ein. Die Lage dürfte sich so schnell..
Quelle: wiwo.de

Crash Video Ergebnisse

News video: Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt?

Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt? 01:01

Momentan wollen neun Länder dem größten Binnenmarkt der Welt beitreten. Welches sind die wichtigen Kriterien, die ein Land für den Beitritt in die Europäische Union erfüllen muss?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz 00:35

Der ehemalige Präsident von Chile, Sebastián Piñera, ist beim Crash seines Hubschraubers im Süden des Landes ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet?

Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet? 01:55

Nach dem Flugzeugabsturz in Russland. bei dem mutmaßlich Wagner-Chef Prigoschin und seine Mitstreiter getötet wurden, brodelt die Gerüchteküche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gwyneth Paltrow gewinnt

Gwyneth Paltrow gewinnt "Ski Crash"-Prozess: Fast noch wichtiger waren ihre Outfits 01:05

Der live übertragene Prozess hatte für viel Medienaufmerksamkeit gesorgt. Viele Kommentare gab es für die Outfits, die Hollywood-Star und Wellness-Influencerin an den acht Prozesstagen trug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bankenkrise: Droht ein neuer Crash?

Bankenkrise: Droht ein neuer Crash? 03:35

Mit der Pleite einiger Banken in den USA, die in High-Tech-Unternehmen und Startups investierten, fing die Krise an. Jetzt ist auch die Schweizer Großbank Credit Suisse ins Schlingern geraten. Droht..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Was Anleger erwartet: Nach Bitcoin-Crash: Das müssen Sie über das Halving wissen

Der Bitcoin hat zuletzt deutlich an Wert verloren. Jetzt wiederholt sich ein Ereignis, das den Kurs in der Vergangenheit immer in die Höhe getrieben hat: das Halving. Was das genau bedeutet – und..
Quelle: wiwo.de

A7: Langer Stau nach Unfall – Transporter überschlägt sich

a7: langer stau nach unfall – transporter überschlägt sichNahe der Raststätte Holmmoor gab es Sonntagnachmittag einen Crash. Kastenwagen liegt auf Fahrbahn. Richtung Hamburg staut sich Verkehr.
Quelle: abendblatt.de

WiWo History Tatort: Vergraben, aber nicht vergessen: Warum Atari einst tausende Spiele in der Wüste verbuddelte

Der Absturz war legendär. Binnen eines Jahres wurde der Spielekonzern Atari 1983 vom Branchenstar zum Crash-Kandidaten. Daraufhin fasst das Management einen skurrilen Beschluss.
Quelle: wiwo.de

Formel 1 - Williams nach Crash-Wochen: Warum Albon für China optimistisch ist

Williams erlebte nach kostbaren Unfällen und Chassis-Notständen einen schwierigen Saisonstart. Alexander Albon ist für die China-Rückkehr dennoch zuversichtlich.
Quelle: Motorsport-Magazin

Leitindex: Crash oder 20.000 Punkte? Was fünf Faktoren über das Potenzial des Dax verraten

Mehr als nur eine Kennzahl macht Mut für höhere Kurse. Doch verschiedene Daten und Ereignisse mahnen beim Dax zur Vorsicht. Fünf wichtige Börsenkriterien im Check.
Quelle: Handelsblatt

Rad: Nach üblem Sturz: Roglic zurück im Training

Der Slowene kam beim Crash an der Baskenland-Rundfahrt vergleichsweise glimpflich davon und steigt wieder aufs Rad.
Quelle: Basler Zeitung

Donald Trump : Aktien-Crash: Donald Trump verliert mehr als drei Milliarden Dollar

Der Medienkonzern des ehemaligen US-Präsidenten hat an der Börse rund die Hälfte an Wert verloren. Das ist nicht nur für Trump selbst schmerzhaft, wie Daten der US-Börsenaufsicht zeigen.
Quelle: Handelsblatt

Trump Media & Technology: Bis zu drei Milliarden Dollar Minus: Die Verlierer beim Crash der Trump-Aktie

Der Medienkonzern des ehemaligen US-Präsidenten hat an der Börse rund die Hälfte an Wert verloren. Das ist nicht nur für Trump selbst schmerzhaft, wie Daten der US-Börsenaufsicht zeigen.
Quelle: Handelsblatt

Bankenregulierung nach CS-Crash: Es gibt Streit – Keller-Sutter stellt sich gegen Finanz­aufsicht und Nationalbank

Finanzministerin Karin Keller-Sutter hat bei ihren Vorschlägen die Forderungen wichtiger Akteure nicht erfüllt. Ein internes Dokument zeigt: Finma, SNB und Seco wollten schärfere Regeln für die..
Quelle: Basler Zeitung

MotoGP - Knochenbrüche! Ex-MotoGP-Star Andrea Dovizioso nach Motocross-Crash im Krankenhaus

Andrea Dovizioso erlitt bei einem Motocross-Sturz am Dienstag mehrere Verletzungen. Der Italiener reagiert dennoch mit Humor und gibt eine wichtige Entwarnung.
Quelle: Motorsport-Magazin

A23: Unfall im Berufsverkehr führt zu kilometerlangem Stau

a23: unfall im berufsverkehr führt zu kilometerlangem stauMehrere Autos sollen in den Crash verwickelt worden sein. In Richtung Hamburg ging es nur schleppend voran. Stau bis Elmshorn.
Quelle: abendblatt.de

Schwere Kollision mit Baum: Drei junge Menschen sterben bei Verkehrsunfall in Niedersachsen

schwere kollision mit baum: drei junge menschen sterben bei verkehrsunfall in niedersachsenAm Sonntagnachmittag sind fünf junge Menschen mit einem Auto in Niedersachsen unterwegs. Dann kommt der Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Vom Fahrzeug ist so gut wie nichts mehr..
Quelle: n-tv.de

Unfälle: Motorrad-Crash im Weimarer Land: Hubschrauber im Einsatz

unfälle: motorrad-crash im weimarer land: hubschrauber im einsatz
Quelle: ZEIT Online

Formel 1 - Video: Nächster Williams Crash! Rennstart in China in Gefahr?

Daniel Ricciardo und Alexander Albon berührten sich und flogen in den Reifenstapel ab. Droht Williams jetzt ein Problem in China?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nächster Crash in Japan: Williams angespannte Chassis-Situation spitzt sich weiter zu

Nächstes Rennen, nächster Crash bei Williams. Material-Engpass verschärft sich nach Japan GP. Logan Sargeant kann die Katastrophe verhindern. Probleme für den China GP in zwei Wochen?
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken