Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ostermärsche in Brandenburg: Menschen demonstrieren für Frieden

Die Ostermärsche stehen unter dem Eindruck des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine und des Gaza-Kriegs. In Brandenburg finden mehrere Demos statt.
Quelle: Tagesspiegel

Verimatrix bietet Hands-on-Demos der Antipiraterie-Lösung Counterspy bei der NAB Show 2024

AIX-EN-PROVENCE, Frankreich, und SAN DIEGO, USA--(BUSINESS WIRE)--Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von kundenorientierten Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt,..
Quelle: Business Wire

Demos Video Ergebnisse

News video: Nach Bauern-Demos: EU berät über Zukunft der Landwirtschaft

Nach Bauern-Demos: EU berät über Zukunft der Landwirtschaft 02:45

Die Europäische Kommission hat am Donnerstag ihren „strategischen Dialog“ über die Zukunft der Landwirtschaft eröffnet. Diese im September angekündigten Gespräche finden zu einer Zeit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zehntausende auf Demos gegen AfD

Zehntausende auf Demos gegen AfD 00:35

In Deutschland haben am Wochenende bundesweit zehntausende Menschen gegen die AfD und Rechtsextremismus demonstriert und ein Zeichen für Demokratie gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder

Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder 01:15

In den Niederlanden forderten Demonstrierende, Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu vor Gericht zu stelle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niger: Erneut anti-französische Demos

Niger: Erneut anti-französische Demos 00:35

Tausende Unterstützer der Militärmachthaber in Niger haben wieder gegen Frankreich protestiert und gefordert, dass Paris seine Truppen aus dem westafrikanischen Land abzieht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahmen bei Pro-Nawalny-Demos in Russland - Soli-Aktion in Berlin

Festnahmen bei Pro-Nawalny-Demos in Russland - Soli-Aktion in Berlin 01:25

Am 47. Geburtstag von Alexej Nawalny haben in Berlin und anderen internationalen Metropolen Menschen für die Freilassung des Kremlkritikers protestiert. In Russland gab es Dutzende Festnahmen bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von Querdenker-Demos bekannt: Pfarrer kandidiert für AfD - und verliert seine Stelle

von querdenker-demos bekannt: pfarrer kandidiert für afd - und verliert seine stelleIn der Corona-Zeit tritt Pfarrer Martin Michaelis immer wieder bei Querdenker-Demos auf, jetzt will der Parteilose für die AfD in den Stadtrat von Quedlinburg. Das kostet ihn seine Stelle. Dass sich..
Quelle: n-tv.de

Michael Müller nach Brandanschlag: "Ist es das wert?"

michael müller nach brandanschlag: ist es das wert?Er organisierte Demos gegen rechts. Dann wurde ein Brandanschlag auf sein Haus verübt. Wie der Lokalpolitiker Michael Müller gegen seine Angst und Selbstzweifel kämpft.
Quelle: ZEIT Online

Ostermärsche: Demos auch per Fahrrad und auf Ex-Militärflughafen

ostermärsche: demos auch per fahrrad und auf ex-militärflughafen
Quelle: ZEIT Online

RAF-Frau Daniela Klette: Teile der linken Szene solidarisieren sich mit Ex-Terroristen

raf-frau daniela klette: teile der linken szene solidarisieren sich mit ex-terroristenMatratzen mit Grußbotschaften, Demos, Briefe: Teile der linken Szene solidarisieren sich mit der verhafteten Daniela Klette, eine Bremer Betriebsrätin verliert deswegen ihren Posten. Was treibt die..
Quelle: Spiegel

Schraubenhändler: Familienunternehmer Reinhold Würth spricht sich offen gegen AfD aus

In einem Schreiben an seine Belegschaft empfiehlt der Patriarch, die Partei nicht zu wählen. Würth begrüßt die Demos gegen Rechtsextremismus – und stützt Kanzler Scholz in der Taurus-Debatte.
Quelle: Handelsblatt

Schweizer Zeitung mit harter Analyse - Schweigende Mehrheit? Demos „gegen rechts“ von Linken und Grünen dominiert

schweizer zeitung mit harter analyse - schweigende mehrheit? demos „gegen rechts“ von linken und grünen dominiertDie Neue Zürcher Zeitung (NZZ) setzt sich mit der Frage auseinander, ob die großen Demos „gegen rechts“ in Deutschland tatsächlich aus der Mitte der Gesellschaft kommen und die „schweigende..
Quelle: Focus Online

Demonstration: Demos gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus

demonstration: demos gegen rechtsextremismus und antisemitismus
Quelle: ZEIT Online

Demos gegen rechts: Nun stehen Halstenbek und Schenefeld auf

demos gegen rechts: nun stehen halstenbek und schenefeld aufSchenefeld ruft für den 21. März, Halstenbek für den 23. März zur Kundgebung auf. Was in beiden Kommunen an diesen Tagen geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

Demos gegen Auflösung von slowakischer Rundfunkanstalt


Quelle: ORF.at

Kinder auf Demonstrationen: Sollten Kinder auf Demos gehen?

kinder auf demonstrationen: sollten kinder auf demos gehen?Manche Eltern nehmen die Kinder zu Demos mit, andere befürchten, sie dadurch zu instrumentalisieren. Was sagen die Kinder selbst? Zwei Neunjährige sind geteilter Meinung.
Quelle: ZEIT Online

GEW: Demos für mehr Geld für Landesbeschäftigte

gew: demos für mehr geld für landesbeschäftigte
Quelle: ZEIT Online

Oscars 2024: Solidarität mit Gaza bei den Oscars

Die Academy-Awards 2024 waren politisch. Diverse Filmschaffende forderten mit roten Pins eine Waffenruhe im Gazakrieg, ein Preisträger sprach von »Entmenschlichung«. Rund um die Oscars gab es..
Quelle: Spiegel

Faeser verurteilt RAF-Solidaritäts-Demo in Berlin scharf

faeser verurteilt raf-solidaritäts-demo in berlin scharfDie Bundesinnenministerin hat die Demos zur Solidarität mit untergetauchten oder inhaftierten RAF-Mitgliedern in Berlin verurteilt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tesla spaltet Grünheide: Demos für und gegen Werk-Ausbau

tesla spaltet grünheide: demos für und gegen werk-ausbauEin Umweltbündnis demonstrierte am Sonntag mit etwa 1000 Menschen gegen Tesla. Doch auch Befürworter der Fabrik versammelten sich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Standort Deutschland: Der Anschlag auf Tesla geht alle an

standort deutschland: der anschlag auf tesla geht alle anSabotage von Strommasten, Proteste gegen Windkrafträder, Demos gegen LNG-Terminals: Das gefährdet den Standort Deutschland und die grüne Wende.
Quelle: sueddeutsche.de

Sekt und Vulva-Ohrringe: So waren die Frauentags-Demos

sekt und vulva-ohrringe: so waren die frauentags-demosDurch Friedrichshain-Kreuzberg zogen am Nachmittag und Abend gleich mehrere Demonstrationen. Auf einer waren Männer verboten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Internationaler Frauentag: Wie werden die Basler Demos verlaufen?

Nebst einer bewilligten Standkundgebung findet am Abend auch eine unbewilligte Kundgebung statt. Die Angst vor einer Eskalation wie letztes Jahr geht um.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken