Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regionalliga: Spielunterbrechung: Derby von Krawallen überschattet   Spielunterbrechung: Thüringen-Derby von Krawallen überschattet   Vor dem Derby - Viertliga-Profi mit Verdacht auf Herzinfarkt in Klinik - nun gibt es Entwarnung   Bundesliga: Kessler zu Derby-Krawall: Einflussnahme «brutal schwierig»  

Turanyi per Kopf, Kögel aus der Distanz: Leverkusen schlägt Köln im rheinischen Derby

Im Montagsspiel des 16. Spieltags der Frauen-Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen einen wichtigen Erfolg gefeiert: Dank Toren von Turanyi und Kögel entschied die Werkself das rheinische Derby gegen den..
Quelle: kicker

Thüringen-Derby kurz vor Abbruch: "Ihr seid keine Fans, so ist keiner, der den Fußball liebt"

Der 3:1-Erfolg des FC Carl Zeiss Jena rückte im Thüringen-Derby gegen Rot-Weiß Erfurt in den Hintergrund. Schuld waren einmal mehr Chaoten, die beinahe für einen Abbruch gesorgt hätten.
Quelle: kicker

Derby Video Ergebnisse

News video: Enten-Derby auf dem Chicago River

Enten-Derby auf dem Chicago River 01:00

Ganz in Gelb erstrahlt der Chicago River, denn die Plastikenten sind unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel

Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel 01:13

Im San-Siro-Stadion von Mailand kommt es zum Derby-Showdown um den Einzug ins Champions-League-Finale. Inter ist der große Favorit - doch Milan hat sich noch nicht aufgegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nicht nur für

Nicht nur für "Pferdemädchen": Trailer zur "Immenhof"-Fortsetzung verspricht fantastische Tieraufnahmen und große Gefühle 01:00

In der Fortsetzung der Neuauflage des Pferdeklassikers "Immenhof" steht ein turbulenter Sommer bevor. Die Idylle wird nicht nur durch einen Giftanschlag gestört, sondern auch der Nachbar und eine..
Quelle: SWYRL -

News video: Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby

Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby 02:47

Das Halloween-Derby war nicht so grauslich, wie der Name vermuten lässt. Mit der 1:0 Führung im Rücken wurde es am Ende mächtig spannend für die Haie.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Regionalliga: Spielunterbrechung: Derby von Krawallen überschattet

regionalliga: spielunterbrechung: derby von krawallen überschattet
Quelle: ZEIT Online

Saarbrückens Brünker: „Jahrhundertspiel für beide Lager“

saarbrückens brünker: „jahrhundertspiel für beide lager“Bei Saarbrückens Pokal-Held Kai Brünker ist die Vorfreude auf das Halbfinal-Heimspiel im DFB-Pokal am 2. April gegen den 1. FC Kaiserslautern groß. Als „Jahrhundertspiel für beide Lager“..
Quelle: abendblatt.de

Thüringen-Derby am Rande des Spielabbruchs: Jena verschärft Erfurts Krise

Am späten Samstagnachmittag setzte sich der FC Carl Zeiss Jena völlig verdient mit 3:1 im Thüringen-Derby gegen Rot-Weiß Erfurt durch. Der Derbysieg wurde überschattet von einer längeren..
Quelle: kicker

Rolls-Royce will rund 100 neue Arbeitsplätze schaffen

rolls-royce will rund 100 neue arbeitsplätze schaffenDer britische Triebwerksbauer Rolls-Royce will seinen Standort in der Ortschaft Dahlewitz bei Berlin mit Investitionen stärken und mehr Arbeitsplätze schaffen. Das Unternehmen kündigte am Freitag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Meistergruppe startet mit Duell um Platz drei

Sechster gegen Dritter, aber nur ein Punkt Differenz: Gastgeber Rapid und der LASK eröffnen die Meistergruppe der Admiral Bundesliga am Freitag (19.30 Uhr) und damit wohl auch das enge Rennen um Rang..
Quelle: ORF.at

Vor dem Derby - Viertliga-Profi mit Verdacht auf Herzinfarkt in Klinik - nun gibt es Entwarnung

vor dem derby - viertliga-profi mit verdacht auf herzinfarkt in klinik - nun gibt es entwarnungMalcolm Badu, Fußballer von Rot-Weiß Erfurt, klagt im Training über Schwindel sowie Atemnot und muss anschließend mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am späten..
Quelle: Focus Online

Vor dem Thüringen-Derby: Bei Rot-Weiß Erfurt ist Feuer unterm Dach

Rot-Weiß Erfurt steht im Niemandsland der Regionalliga Nordost. Anlass für Fans und Trainer Fabian Gerber, den Umgangston nach zuletzt enttäuschenden Darbietungen zu verschärfen. Dem..
Quelle: kicker

Fußball in Iran: Schiedsrichterin Mahsa Ghorbani wird Einsatz als Video-Assistentin versagt

fußball in iran: schiedsrichterin mahsa ghorbani wird einsatz als video-assistentin versagtMahsa Ghorbani sollte beim Derby in der iranischen Hauptstadt Teheran Video-Assistentin sein. Es wäre ein Novum gewesen. Doch kurz vor Spielbeginn wurde sie durch einen Mann ersetzt.
Quelle: Spiegel

Iran stoppt Einsatz von Schiedsrichterin Mahsa Ghorbani bei Männer-Fußballspiel

Mahsa Ghorbani sollte beim Derby in der iranischen Hauptstadt Teheran Video-Assistentin sein. Es wäre ein Novum gewesen. Doch kurz vor Spielbeginn wurde sie durch einen Mann ersetzt.
Quelle: Spiegel

Grüll über Derby-Eklat: "Mir tut es unendlich leid"

Marco Grüll hat im Vereinspodcast des SK Rapid erstmals öffentlich über die Vorkommnisse rund um das 342. Wiener Derby gesprochen.
Quelle: kicker

Bundesliga: Kessler zu Derby-Krawall: Einflussnahme «brutal schwierig»

bundesliga: kessler zu derby-krawall: einflussnahme «brutal schwierig»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ : Drittligist Saarbrücken sensationell im Pokal-Halbfinale

Der 1. FC Saarbrücken lässt sich im DFB-Pokal auch von Borussia Mönchengladbach nicht stoppen und steht sensationell im Halbfinale. Jetzt wartet ein brisantes Derby.
Quelle: Tagesspiegel

Derby-Randale kostet Rapid Punkte

Die Vorfälle rund um das letzte Wiener Derby am 25. Februar verfolgen die beteiligten Clubs Rapid und Austria weiterhin. Diskriminierende Gesänge von Rapid-Spielern und Fans wurden bereits bestraft...
Quelle: ORF.at

Wegen Vorfällen im Wiener Derby: Rapid zu Punkteabzug verurteilt

Der Senat 1 hat gegen die Austria und Rapid aufgrund der Vorfälle beim Wiener Derby Strafen ausgesprochen. Für die Hütteldorfer war es der dritte schwerwiegende Vorfall.
Quelle: kicker

Punkteabzug für Rapid wegen Derby-Randale


Quelle: ORF.at

Neues Video mit Grüll und Hedl: Rapid kommt nach Derby-Eklat nicht zur Ruhe

Der Derby-Eklat zieht weiterhin seine Kreise. Neue Video-Aufnahmen rücken Marco Grüll und Niklas Hedl in ein schlechtes Licht.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken