Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der „Anna und Elsa“-Hype ist Disney’s perfekte Marketing-Maschine   Disney-Filme an Neujahr: Die Sendetermine der Klassiker bei Sat.1   Planet der Affen: Disney eröffnet das Affentheater  

Sat.1 zeigt elf Disney-Filme an Neujahr: Die Sendetermine

Der Neujahrstag bei Sat.1 wird ein Disney-Tag: Am 1. Januar 2020 bietet der Sender einen echten Marathon mit elf Disney-Blockbustern. Wir nennen Ihnen die Filme und Sendezeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der „Anna und Elsa“-Hype ist Disney’s perfekte Marketing-Maschine

der „anna und elsa“-hype ist disney’s perfekte marketing-maschineWeltweit hat der Film „Die Eiskönigin II“ Rekorde gebrochen. Vor Weihnachten greifen die Hauptcharaktere Anna, Elsa und Olaf tief in die Geldbeutel von Millionen von Eltern. Dabei steht das ganz..
Quelle: Welt Online

Disney Video Ergebnisse

News video: Demi Lovato kündigt neue Musik an

Demi Lovato kündigt neue Musik an 01:19

Die Musikerin Demi Lovato teasert auf Instagram ihren Fans neue Musik an. Allzu viel wollte sie aber noch nicht verraten. Was wir bisher wissen, erfahrt ihr hier!
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie uns Walt Disney auch heute noch inspiriert

Wie uns Walt Disney auch heute noch inspiriert 01:12

Der Filmproduzent wäre heute 118 Jahre alt geworden. Wir sagen: Happy Birthday!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"Mulan": Der erste Trailer ist endlich da! 02:32

Disney hat den ersten langen Trailer zur Realverfilmung seines Zeichentrickklassikers "Mulan" veröffentlicht. Hauptdarstellerin Liu Yifei ist allerdings umstritten.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Zendaya verrät Geheimnis um Cinderella-Look

Zendaya verrät Geheimnis um Cinderella-Look 01:10

Zendaya verzauberte bei der Met-Gala 2019 mit ihrem Auftritt als Cinderella. Nun verriet sie, was es mit dem Look auf sich hatte und wieso es am Ende gefährlich für sie wurde. Erfahrt hier mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Fans von 'Die Eiskönigin' aufgepasst!

Fans von 'Die Eiskönigin' aufgepasst! 01:46

Vom 11. Januar bis 3. Mai 2020 könnt ihr im Disneyland Paris etwas ganz besonderes erleben.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Disney-Filme an Neujahr: Die Sendetermine der Klassiker bei Sat.1

disney-filme an neujahr: die sendetermine der klassiker bei sat.1Der Neujahrstag bei Sat.1 wird ein Disney-Tag: Am 1. Januar 2020 bietet der Sender einen echten Marathon mit elf Disney-Blockbustern. Wir nennen Ihnen die Filme und Sendezeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Planet der Affen: Disney eröffnet das Affentheater

planet der affen: disney eröffnet das affentheaterNachdem Disney das Filmstudio 21st Century Fox übernommen hat, soll dessen erfolgreiche Reihe "Planet der Affen" bald fortgesetzt werden.
Quelle: stern.de

Streaming-Offensive geplant: ARD will Netflix, Amazon, Disney und Co. angreifen

Wohl auch um die Dominanz von Netflix, Amazon und Co. auf dem Streaming-Markt anzufechten hat die ARD angekündigt, dass die hauseigene Mediathek ab 2020 deutlich aufgewertet werden soll. Dies soll..
Quelle: CHIP Online

"Disney Filmfest" - Disney-Filme an Neujahr: Sat.1 zeigt elf Klassiker am Stück

"disney filmfest" - disney-filme an neujahr: sat.1 zeigt elf klassiker am stückAb 31. März 2020 ist der neue, kostenpflichtige Streaming-Dienst Disney Plus in Deutschland verfügbar, auf dem alle Filme des Disney-Konzerns exklusiv online zu sehen sind. Sat.1 kündete nun in..
Quelle: Focus Online

Antwort auf Netflix, Amazon, Disney und Co: ARD plant 2020 Streaming-Offensive

Wohl auch um die Dominanz von Netflix, Amazon und Co. auf dem Streaming-Markt anzufechten hat die ARD angekündigt, dass die hauseigene Mediathek ab 2020 deutlich aufgewertet werden soll. Dies soll..
Quelle: CHIP Online

Walt Disney-Aktie Aktuell - Walt Disney fällt 1,5 Prozent

walt disney-aktie aktuell - walt disney fällt 1,5 prozentDer Wert des Filmproduzent Walt Disney gehörte mit einer negativen Entwicklung von 1,5 Prozent zu den Verlustbringern des Tages. Bei Börsenschluss betrug der Preis des Anteilscheins 133,90 Euro.
Quelle: Focus Online

Kein echtes HDR: Disney verärgert viele "Star Wars"-Fans

Die Live-Action-Serie "The Mandalorian" im Star-Wars-Universum auf Disney+ liefert kein echtes HDR, obwohl das Format vom Streaming-Anbieter mit HDR / Dolby Vision ausgewiesen wird.
Quelle: CHIP Online

Disney+: Start, Kosten, Serien, Filme

disney+: start, kosten, serien, filmeDisney+ wird 2020 auch in Deutschland starten. Alle Infos zu Start, Kosten, Angebot und der Konkurrenz zu Netflix und Amazon.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Der Aufstieg Skywalkers": Mega-Panne vor Release: Script zum neuen "Star Wars"-Film landet bei Ebay

Das Finale des "Star Wars"-Saga kommt in wenigen Wochen ins Kino. Im Netz tauchte nun aber schon das gesamte Drehbuch des Blockbusters auf - als Ebay-Auktion. Disney hat die Echtheit bestätigt...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken