Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: Kretschmer hat künftig Foto von «Dixie» im Arbeitszimmer

fußball: kretschmer hat künftig foto von «dixie» im arbeitszimmer
Quelle: ZEIT Online

„Gestank der Toiletten zieht ins Geschäft“ - Für Silvesterparty in Wien stehen Dixie-Klos plötzlich direkt vor Luxusboutique

Die Vorbereitungen für die Silvesterfeier in Wien waren nicht jedermanns Sache. Vor einem Luxusgeschäft wurden überraschend mobile Toiletten aufgestellt.
Quelle: Focus Online

Dixie Video Ergebnisse

News video: Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez

Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez 01:02

Dixie D’Amelio hat verraten, mit welchen Stars sie zu tun hat und nannte dabei Jennifer Lopez. Von der Musikerin gibt es übrigens auch wertvolle Tipps für den TikTok-Star. Details gibt es hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten

Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten 01:05

Wie feiern Dixie D’Amelio und ihre Familie eigentlich Weihnachten im Jahr 2021? Diese Frage hat die Musikerin zuletzt in einem Interview beantwortet. Konkrete Details zu dem Thema gibt es hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae?

Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae? 01:11

Ein neuer Song von Dixie D’Amelio macht aktuell im Netz die Runde. Viele vermuten darin einen Diss gegen Addison Rae. Die große Schwester von Charli D’Amelio hat sich dazu auch schon geäußert...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat

TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat 01:10

Charli D’Amelio erklärte nun, dass sie viele Dinge nicht mit ihren Fans teilt. Kaum vorstellbar, da der TikTok-Star in den sozialen Medien sowie mit ihrer Disney+-Realityshow allseits prominent ist...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „The D’Amelio Show“: Zweite Staffel bestätigt

„The D’Amelio Show“: Zweite Staffel bestätigt 01:11

„The D’Amelio Show“ war ein voller Erfolg. Nicht nur die Zuschauerzahlen haben bei der Reality-TV-Sendung gestimmt, sondern auch das Gefühl bei Charli D’Amelio, ihrer Schwester Dixie und Co.!..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Laura Lynch verunglückt: Gründungsmitglied der US-Country-Frauenband „The Chicks“ mit 65 gestorben

Die Sängerin und Bassistin kam bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Schnellstraße in Texas ums Leben. Sie hatte die Band, die damals noch „Dixie Chicks“ hieß, 1995 verlassen.
Quelle: Tagesspiegel

Sie wurde 65 Jahre alt - „Dixie Chicks“-Star Laura Lynch stirbt bei Autounfall

Laura Lynch ist tot. Das Gründungsmitglied der Country-Band Dixie Chicks ist im Alter von 65 Jahren nach einem Autounfall in Texas gestorben.
Quelle: Focus Online

Laura Lynch: Gründungsmitglied der Dixie Chicks stirbt bei Autounfall

Sie war nicht angeschnallt: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im US-Bundesstaat Texas starb Laura Lynch, Gründungsmitglied der berühmten Country-Band Dixie Chicks. Lynch war 65 Jahre alt.
Quelle: Spiegel

Laura Lynch wurde 65 Jahre alt: Mitgründerin der "Dixie Chicks" bei Unfall gestorben

laura lynch wurde 65 jahre alt: mitgründerin der dixie chicks bei unfall gestorben1989 gründet Laura Lynch mit drei weiteren Frauen die Country-Band "The Dixie Chicks". Die Bassistin feiert mit ihnen einige Erfolge, ehe sie die Gruppe nach drei Alben verlässt. Jetzt ist die..
Quelle: n-tv.de

Aldi Süd auf Einkaufstour: Der US-Markt wird zu Aldis zweiter Heimat

Kein Auslandsmarkt ist wichtiger, nirgendwo investiert Aldi Süd mehr als in den USA. Nun übernimmt der Discounter die US-Ketten Ketten Winn-Dixie und Harveys Supermarket – und weist den Rivalen..
Quelle: wiwo.de

Mega-Übernahme von Aldi Süd : Der Discounter plant Expansion in den USA

Aldi Süd wächst mit dem Kauf der Ketten Winn-Dixie und Harveys im Südosten des Landes. Bis Ende des Jahres will der Discounter in den USA mehr als 2400 Filialen betreiben.
Quelle: Tagesspiegel

Aldi Süd kauft in USA 400 Supermärkte auf

Aldi Süd baut sein Filialnetz in den USA aus. Der Discounter übernimmt die Ketten Winn-Dixie und Harveys, die ihren Schwerpunkt im Südosten der Vereinigten Staaten haben.
Quelle: Spiegel

Lebensmittelbranche: Aldi Süd expandiert mit Übernahme in den USA

Der Discounter übernimmt die Ketten Winn-Dixie und Harveys, die besonders im Südosten des Landes vertreten sind. Bis Ende des Jahres will Aldi in den USA mehr als 2400 Filialen betreiben.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Bergedorfer Schloss: Jeden Sonntag im August: Jazzclub lädt zu Konzerten ein

Ob Blues, Gypsy Swing, Dixie oder Skiffle: Im Innenhof des Bergedorfer Schlosses treten vier Bands auf. Was Musikfans erwartet.
Quelle: abendblatt.de

Musik: Dresden im Jazz-Fieber: 340.000 Fans beim Dixie-Festival


Quelle: ZEIT Online

NASCAR - Ergebnisse: Dixie Vodka 400 - Rennen

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

NASCAR - Bilder: Dixie Vodka 400 - NASCAR Rennen 34 (Playoffs 8/10) Homestead-Miami Speedway

Die 34. Station der NASCAR-Saison 2022 ist der Homestead-Miami SW. Bilder vom Qualifying, dem 2. Playoff-Rennen der Round of 8, sowie aus der Victory Lane.
Quelle: Motorsport-Magazin

Schwanger tanzen ist sexpositiv

Wer mit Babybauch ein Festival besucht, muss neben den eigenen Zweifeln auch die kritischen Blicke der anderen ertragen können. Aber ja, ich habe hemmungslos getanzt, die Musik war laut und das..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken