Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tedesco über De Bruyne: "Man kann ihn nicht ersetzen"

Kevin De Bruyne steht Belgien aktuell nicht zur Verfügung, weil er für das Topspiel zwischen Manchester City und Arsenal fit sein möchte. Trainer Domenico Tedesco hält den 31-Jährigen für..
Quelle: kicker

Ferguson zeigt Nerven: Belgien bleibt unter Tedesco ungeschlagen

Belgien ist mit einem Remis ins Länderspieljahr 2024 gestartet. Den Roten Teufeln fehlte beim 0:0 in Irland die Durchschlagskraft. Die erste Niederlage unter Domenico Tedesco verhinderte Torhüter..
Quelle: kicker

Tedesco erklärt Nicht-Nominierung von de Bruyne: "Wir haben eine Verantwortung"

Kevin de Bruyne wird die zwei Testspiele für Belgien im März verpassen. Trainer Domenico Tedesco erklärte, dass der City-Stratege an einer Leistenverletzung laboriere und deswegen geschont werde.
Quelle: kicker

Tedesco verlängert in Belgien - und sagt Roma-Keeper Svilar ab

Domenico Tedesco hat seinen Vertrag als belgischer Nationaltrainer bis 2026 verlängert. Eine schlechte Nachricht hatte er aber auch dabei - und eine Klarstellung zu einem Torwart, der medial gehandelt..
Quelle: kicker

Tedesco bleibt bis zur WM 2026 Nationaltrainer Belgiens

tedesco bleibt bis zur wm 2026 nationaltrainer belgiensDomenico Tedesco hat drei Monate vor der EM seinen Vertrag als Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft bis 2026 verlängert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Postecoglou zum Football Manager: "Versetzt sie in die Welt, von der sie träumen"

Was haben Domenico Tedesco, Ole Gunnar Solskjaer und Ange Postecoglou gemeinsam? Alle drei haben den Football Manager gespielt. Letzterer plauderte über seine virtuelle Karriere und den schwersten..
Quelle: kicker

Belgiens Blitzstart reicht - Openda verzweifelt viermal an Rajkovic

Zum Auftakt der letzten Länderspielphase des Jahres hat Belgien sein Testspiel gegen Serbien mit 1:0 gewonnen. Keine Pluspunkte bei Nationaltrainer Domenico Tedesco konnte RB-Torjäger Openda sammeln.
Quelle: kicker

Tedesco nach Zittersieg: "Wusste, dass es nach dem 3:0 noch nicht vorbei war"

Belgiens Teamchef Domenico Tedesco lobte Österreichs Moral und zeigt sich nach der Partie - nicht nur aufgrund der vorzeitigen EM-Qualifikation - erleichtert.
Quelle: kicker

Aufholjagd bleibt unbelohnt: Österreich verliert Heimspiel gegen Belgien

Das österreichische Nationalteam macht es nach einem Drei-Tore-Rückstand noch einmal spannend, am Ende steht aber eine knappe 2:3-Niederlage gegen Belgien. Die Mannschaft von Domenico Tedesco ist..
Quelle: kicker

Tedescos Erinnerungen an Hazard: "Er drehte sich, wie er wollte"

Der belgische Nationaltrainer Domenico Tedesco adelte vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich den kürzlich zurückgetretenen Eden Hazard, der in 126 Spielen für Belgien 33 Tore erzielte.
Quelle: kicker

EM-Qualifikation : Rangnick und Tedesco auf EM-Kurs - Italien schlägt Ukraine

Für Ralf Rangnick und Domenico Tedesco läuft es mit ihren Nationalteams in der EM-Qualifikation weiter bestens. Italien siegt erstmals unter dem neuen Coach, auch Spanien holt einen wichtigen Erfolg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Carrasco fälscht ab: Belgien jetzt Tabellenführer

Belgien ist auch im vierten Spiel der EM-Qualifikation ungeschlagen geblieben. Mit dem 1:0 in Aserbaidschan schob sich die Elf von Domenico Tedesco zudem vorbei an Österreich und ist nun..
Quelle: kicker

EM-Qualifikation: Belgien trotzt Turbulenzen - Riesenschritt für Österreich

Belgien hat den jüngsten Turbulenzen zwischen Trainer Domenico Tedesco und Torhüter Thibaut Courtois getrotzt und in der EM-Qualifikation einen Pflichtsieg eingefahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streit im belgischen Nationalteam: Gekränkte Eitelkeiten

Belgiens Torwart Thibaut Courtois reist plötzlich von der Nationalmannschaft ab. Weil er wegen einer Kapitänsentscheidung beleidigt ist, sagt Nationaltrainer Domenico Tedesco. Unsinn, sagt Courtois..
Quelle: sueddeutsche.de

Belgiens Nationalmannschaft: Torhüter Courtois »tief enttäuscht« von Domenico Tedesco

Der Zwist zwischen Belgiens Star-Torwart Thibaut Courtois und Nationaltrainer Domenico Tedesco eskaliert. Der Coach hatte ein privates Gespräch der beiden öffentlich gemacht, laut Courtois erzähle..
Quelle: Spiegel

Tedesco von Courtois "überrascht und schockiert"

Thibaut Courtois ist wegen der Kapitänsentscheidung von Domenico Tedesco verärgert und hat das belgische Teamcamp verlassen. Der Ex-Leipzig-Trainer erklärt, mehrmals mit dem Keeper das Gespräch..
Quelle: kicker

Wirbel im belgischen Team geht weiter

Die Auseinandersetzung in Belgiens Nationalteam zwischen dem Weltklassetormann Thibaut Courtois und Trainer Domenico Tedesco spitzt sich zu. In sozialen Netzwerken zeigte sich Courtois in einem am..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken