Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Borussia Dortmund trainiert wieder   Borussia Dortmund kehrt auf den Trainingsplatz zurück   Corona-News im Sportblog: Borussia Dortmund trainiert nur noch in Zweier-Gruppen   Polizeikontrollen in Dortmund: Viele Autofahrer uneinsichtig   Dortmunds Reus zum Thema Gehaltsverzicht: Für uns normal  

Termin für die Olympischen Spiele 2021 steht fest

termin für die olympischen spiele 2021 steht festCorona-News: Während Borussia Dortmund zaghaft das Training wieder aufnimmt, setzen die Spieler des FC Barcelona ein klares Zeichen. Zudem steht der Nachholtermin für die Olympischen Spiele fest.
Quelle: Welt Online

Trainingspause beendet - BVB zurück im Training: Zeitlich versetzte Einheiten

trainingspause beendet - bvb zurück im training: zeitlich versetzte einheitenDortmund (dpa) - Die Profis von Borussia Dortmund haben einen ersten kleinen Schritt zurück Richtung Normalität getan. Nach einer gut zweiwöchigen durch die Corona-Krise verursachten Zwangspause mit..
Quelle: t-online.de

Dortmund Video Ergebnisse

News video: Bäckerei mit Humor: Kuchen als Klopapier

Bäckerei mit Humor: Kuchen als Klopapier 01:04

Klopapier als Kuchen: Was als Scherz anfing, ist schnell zu einem Verkaufshit einer Bäckerei in Dortmund geworden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen

Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen 01:05

Dortmund, 25.03.20: Bäckermeister Tim Kortüm aus Dortmund heitert mit Klopapier-Kuchen in der Corona-Krise seine Kunden auf - und trifft offenbar einen Nerv. O-Ton Tim Kortüm, Bäckermeister «Das..
Quelle: DPA -

News video: Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten

Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten 01:28

Düsseldorf, 25.03.20: Die Profis aus Mönchengladbach machten es vor, jetzt ziehen auch die Branchenführer des deutschen Fußballs nach. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund..
Quelle: DPA -

News video: Wegen Corona-Krise: Ruder-Weltmeister trainiert vor dem Haus

Wegen Corona-Krise: Ruder-Weltmeister trainiert vor dem Haus 01:42

Dortmund, 24.03.20: Ruder-Weltmeister Malte Jakschik ist einer von vielen Sportlern, bei denen in Zeiten der Corona-Krise Improvisationstalent gefragt ist. Notgedrungen hat der 26-Jährige aus dem..
Quelle: DPA -

News video: Skurriler Wettkampf der Hirschrufer in Dortmund

Skurriler Wettkampf der Hirschrufer in Dortmund 00:54

Dortmund, 03.02.20: Ist er es? Oder er? Oder sie hier? Nein, er ist es! Förster Fabian Menzel aus Bayern ist der beste Hirschrufer Deutschlands. Bei der europaweit größten Jagdmesse in Dortmund..
Quelle: DPA -

 

Polizeikontrollen in Dortmund: Viele Autofahrer uneinsichtig

polizeikontrollen in dortmund: viele autofahrer uneinsichtigDie Polizei will durch die Corona-Krise wenig befahrene Straßen in Dortmund nicht den Rasern überlassen. So habe sie im Stadtgebiet mehrere getunte Autos kontrolliert und Verstöße der Insassen..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Michael Rummenigge sieht für Götze nur "Kategorie-B-Clubs"

bundesliga: michael rummenigge sieht für götze nur kategorie-b-clubsDortmund (dpa) - Der ehemalige BVB-Profi Michael Rummenigge sieht für Fußball-Weltmeister Mario Götze in Zukunft nur noch zweitklassige Alternativen zu seinem aktuellen Club Borussia Dortmund. Der..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise: BVB-Kapitän Reus spendet 500.000 Euro

Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund beweist in der Corona-Krise Hilfsbereitschaft und hat die Aktion "Help your Hometown" ins Leben gerufen. Mit einer Spende von..
Quelle: t-online.de

BVB: Kapitän Marco Reus spricht über Gehaltsverzicht in Corona-Krise

bvb: kapitän marco reus spricht über gehaltsverzicht in corona-kriseIm Zuge der Corona-Krise verzichten die Profis von Borussia Dortmund auf Teile ihres Gehalts, um den Mitarbeitern des Klubs zu helfen. Marco Reus findet dazu klare Worte. Kapitän Marco Reus hat den..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise - BVB-Kapitän Reus zum Thema Gehaltsverzicht: "Für uns normal"

corona-krise - bvb-kapitän reus zum thema gehaltsverzicht: für uns normalDortmund (dpa) - Nationalspieler Marco Reus beschreibt den Gehaltsverzicht von Fußball-Profis in Zeiten der Corona-Krise als eine Selbstverständlichkeit. "Für uns ist das einfach normal. Wir wollen..
Quelle: t-online.de

Kreative Bäckerei: Rolle Klopapier für 6,95 Euro? Konditor backt speziellen Kuchen für Hamsterkäufer

Ein Konditor in Dortmund ist auf eine kreative Idee gekommen. Sein als Scherz gedachter Marmorkuchen in Form von Klopapier ist ein Verkaufsschlager. Seitdem sorgt er sich weniger um seinen Umsatz.
Quelle: stern.de

Werteverfall: Transfers von Havertz und Sancho ungewiss

werteverfall: transfers von havertz und sancho ungewissGut 130 Millionen Euro für Jadon Sancho, etwas weniger für Kai Havertz. Noch vor drei Wochen schien es, als könnten die beiden Top-Talente der Bundesliga ihren Clubs aus Dortmund und Leverkusen im..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Ciro Immobile ist das Aushängeschild von Lazio Rom

ciro immobile ist das aushängeschild von lazio romNach seiner glücklosen Zeit bei Borussia Dortmund spielt Ciro Immobile bei Lazio Rom mittlerweile auf höchstem Niveau. Das sieht auch Ex-Atalanta-Profi Guglielmo Stendardo so.
Quelle: Welt Online

CL-Teams richten Solidartopf ein

cl-teams richten solidartopf einCorona News: Der FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig richten einen Solidartopf für bedürftige BL-Teams ein. Rafael Nadal ruft alle spanischen Sportler zu Spenden auf.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken