Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Dynamo Dresden zieht ins Finale des Sachsenpokals ein   3. Liga: Offiziell: Dynamo Dresden sucht Becker-Nachfolger   Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang   3. Liga: Dynamo trennt sich nach Köln-Pleite vom Trainer   3. Liga: Niederlage gegen Köln: Dynamo setzt Sieglos-Serie fort  

Enochs über Dynamo: "Wir ziehen alles in Betracht"

Den Aufstieg in die 2. Liga hat Jahn Regensburg trotz der Niederlage im Spitzenspiel beim SSV Ulm noch in der eigenen Hand. Damit das so bleibt, soll das nächste Topspiel gegen Dynamo Dresden gewonnen..
Quelle: kicker

Fußball: Dynamo Dresden zieht ins Finale des Sachsenpokals ein

fußball: dynamo dresden zieht ins finale des sachsenpokals ein
Quelle: ZEIT Online

Dynamo Video Ergebnisse

News video: Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht

Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht 02:42

Wiktoria und ihr Bruder Taras sind glücklich. Zusammen mit vielen anderen Zuschauern aus der Ukraine stehen sie im Stadion beim Benefizspiel Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew. Die Geschwister..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern

Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern 01:01

Dresden, 22.07.21. 800 Polizisten haben am Donnerstag in Sachsen und Brandenburg Wohnungen von Tatverdächtigen der schweren Fußball-Krawalle bei Dynamo Dresden durchsucht. Am Morgen liefen die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schwere Ausschreitungen beim Aufstieg von Dynamo Dresden

Schwere Ausschreitungen beim Aufstieg von Dynamo Dresden 01:12

Dresden 17.05.2021: Am Rande des 4:0-Heimsiegs von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München ist es am Sonntag vor dem Stadion in Dresden zu schweren Ausschreitungen zwischen Fans und der Polizei..
Quelle: DPA -

 

Dynamo zittert sich mit Meißner-Doppelpack ins Sachsenpokal-Finale

Dynamo Dresden hat mit seinem neuen Trainer-Trio den Einzug ins Sachsenpokal-Finale geschafft. Ein wichtiger Erfolg nicht nur für das Selbstvertrauen, sondern auch für die angepeilte Teilnahme am..
Quelle: kicker

Vereinslegende Kirsten will Dresden "in die Spur bringen"

Dynamo Dresden bangt um den Aufstieg in die 2. Liga, doch nicht nur der steht auf dem Spiel. Nun soll es ein Dreiergespann um Vereinsikone Ulf Kirsten richten.
Quelle: kicker

3. Liga: Offiziell: Dynamo Dresden sucht Becker-Nachfolger

3. liga: offiziell: dynamo dresden sucht becker-nachfolger
Quelle: ZEIT Online

Der BFC schwächelt im Titelrennen: "Unser Trainer hat das Vertrauen"

Verspielt der BFC Dynamo Meisterschaft und Aufstieg? Vier Punkte sind es nun Rückstand auf die Spitze. Sportchef Angelo Vier will weiter kämpfen und hält an Coach Dirk Kunert fest.
Quelle: kicker

Dynamo Dresden: Anfang muss gehen


Quelle: sueddeutsche.de

„Wir spielen nicht um die goldene Ananas“: Was ist noch drin für den BFC Dynamo im Aufstiegskampf?

In der Regionalliga Nordost setzt sich Energie Cottbus ab, der BFC lässt Punkte liegen. Die Verletzungsmisere macht der Mannschaft von Dirk Kunert zu schaffen – doch der Cheftrainer hat noch..
Quelle: Tagesspiegel

Saisonziel gerät in Gefahr: Dresden schmeißt Trainer raus und holt Bundesliga-Legende

saisonziel gerät in gefahr: dresden schmeißt trainer raus und holt bundesliga-legendeZur Saisonhalbzeit liegt Dynamo Dresden noch auf Aufstiegskurs, inzwischen ist die Rückkehr in die 2. Bundesliga schwer in Gefahr. Der Drittligist reagiert und trennt sich von Trainer Markus Anfang...
Quelle: n-tv.de

Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang

dynamo dresden trennt sich von trainer anfangFünf Spiele ohne Sieg, Aufstieg massiv in Gefahr. Fußball-Drittligist Dresden hat sich von Coach Markus Anfang getrennt. Bis zum Saisonende gibt es eine Interimslösung mit einem Ex-Nationalspieler.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinekicker

3. Liga: Dynamo trennt sich nach Köln-Pleite vom Trainer

3. liga: dynamo trennt sich nach köln-pleite vom trainer
Quelle: ZEIT Online

3. Liga: Niederlage gegen Köln: Dynamo setzt Sieglos-Serie fort

3. liga: niederlage gegen köln: dynamo setzt sieglos-serie fort
Quelle: ZEIT Online

Sieglos-Serie hält: Handle macht Dynamo-Tristesse im Aufstiegsrennen perfekt

Dynamo Dresden bleibt auch im fünften Spiel in Folge sieglos. Die SGD unterlag der Viktoria, die vor dem Tor eiskalt agierte und mit dem Sieg den Klassenerhalt eintütete, mit 0:2 und erleidet den..
Quelle: kicker

Hass auf LGBT in Russland: Dynamo Moskau denunziert Gewinner-Team nach Niederlage

hass auf lgbt in russland: dynamo moskau denunziert gewinner-team nach niederlageNiederlagen eingestehen kann nicht jeder. Dynamo Moskau fliegt aus der russischen Frauen-Volleyballmeisterschaft und verfasst daraufhin eine bizarre Stellungnahme. Von "Küssen und anderen..
Quelle: n-tv.de

Defensiv-Stabilisator Reher soll dem BFC Dynamo gegen Erfurt wieder "Biss" verleihen

Nach drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen sucht der BFC Dynamo aktuell etwas nach Stabilität. Einer der Gründe für die schwankende Formkurve ist der Ausfall des Defensiv-Spezialisten Chris..
Quelle: kicker

Anfang: "Wir können Broll nicht bei jedem Tor die Schuld geben"

Dynamo Dresden ist aus den direkten Aufstiegsrängen gerutscht. Geht noch was im Endspurt? Am Samstag kommt Viktoria Köln an die Elbe. Gesprochen wird bei den Sachsen auch über die Torhüter.
Quelle: kicker

"Im Dynamo-Land": Aue und das letzte Ziel Landespokal

Das Thema Aufstieg in die 2. Liga kann der FC Erzgebirge Aue endgültig abhaken. Ein Ziel haben die Veilchen aber noch: den Verbandspokal. Im Halbfinale geht es nach Bischofswerda, ins "Dynamo-Land".
Quelle: kicker

Wollitz nach dem perfekten Wochenende für Cottbus: "Ich glaube, dass es einen Fußballgott gibt"

Diese Fußball-Wochenende war ganz nach dem Geschmack von Trainer Claus-Dieter Wollitz. Mit Energie Cottbus gewann er am Freitagabend gegen den Greifswalder FC mit 2:1 und entthronte damit den..
Quelle: kicker

3. Liga: Allgemeine Verunsicherung bei Dynamo: «Ein Stück Unvermögen»

3. liga: allgemeine verunsicherung bei dynamo: «ein stück unvermögen»
Quelle: ZEIT Online

Zimmerschied-Schlenzer zu wenig: Sturm schockt Dresden vor der Pause

Dresdens Negativserie geht auch bei Schlusslicht Freiburg II weiter. Nach einer wilden Phase nach dem Seitenwechsel kam Dynamo in der Schlussphase nochmal stark auf, es reichte jedoch nicht für einen..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken