Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Italien: Meloni kündigt Kandidatur bei EU-Wahl an


Quelle: ORF.at

EU-Wahl: Lega stellt homophoben General Vannacci auf


Quelle: ORF.at

"EU Wahl" Video Ergebnisse

News video: Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen

Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen 02:39

Einem neuen Bericht zufolge könnten zwei "Stämme" von Wählern, von denen die einen vor allem über den Klimawandel und die anderen über die Einwanderung besorgt sind, das Ergebnis der Europawahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Wahl könnte wichtiger Wendepunkt für Europas Rechtsextremisten sein

EU-Wahl könnte wichtiger Wendepunkt für Europas Rechtsextremisten sein 02:47

Einem Analysten zufolge könnten die Europawahlen im Juni ein Wendepunkt für die rechtsextremen Kräfte in der EU sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Christine Lambrecht wird neue Justizministerin

Christine Lambrecht wird neue Justizministerin 00:57

Berlin, 19.06.19: Die Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel bekommt eine neue Ministerin. Die parlamentarische Staatssekretärin im Finanzministerium, Christine Lambrecht, wird neue..
Quelle: DPA -

News video: Nach Nahles-Rücktritt: SPD sucht nach neuer Führung

Nach Nahles-Rücktritt: SPD sucht nach neuer Führung 01:47

Berlin, 03.06.19: Nach dem überraschenden Rücktritt von Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles sucht die SPD nach einer neuen Führung. Am heutigen Vormittag berät der SPD-Parteivorstand über..
Quelle: DPA -

News video: Nach EU-Wahl: Diese 5 Top-Jobs müssen neu besetzt werden

Nach EU-Wahl: Diese 5 Top-Jobs müssen neu besetzt werden 02:37

Nach EU-Wahl: Diese 5 Top-Jobs müssen neu besetzt werden
Quelle: Euronews German -

 

Rechte Politik auf Diktatorenrechnung: Schon vor Monaten konnte es die AfD-Führung wissen

Die AfD versteckt ihre Spitzenkandidaten zur EU-Wahl, weil diese womöglich Geld aus China und Russland annahmen. Eine SPD-Frau fühlt sich an die Selbstbedienungsmentalität der SED erinnert.
Quelle: Tagesspiegel

Europawahl 2024: Was genau entscheidet sich am 9. Juni?

Hunderte Millionen EU-Bürger können mit ihrer Stimme bei der EU-Wahl Anfang Juni die EU-Politik für fünf Jahre prägen. Doch worüber wird abgestimmt und wie viel Macht hat das Parlament?
Quelle: wiwo.de

Maximilian Krah: Wahlkampf ohne Spitzenkandidat

maximilian krah: wahlkampf ohne spitzenkandidatSein Mitarbeiter ist in U-Haft wegen Spionageverdachts, aber Maximilian Krah bleibt AfD-Spitzenkandidat für die EU-Wahl. Und: Wie die Rentner die Wirtschaft retten sollen
Quelle: ZEIT Online

Frühe Frist, kaum bekannt: EU-Wahl für EU-Ausländer


Quelle: ORF.at

Spionage: AfD-Assistent – und offenbar nebenbei China-Agent

Ein Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl Maximilian Krah wurde verhaftet. Was über seine mutmaßliche Doppelrolle bekannt ist. Und: Rechtsruck der Gen Z?
Quelle: ZEIT Online

Italien: Prominente Politiker als Zugpferde für EU-Wahl


Quelle: ORF.at

EU-Armee soll Staaten sparen helfen

Als Spitzenkandidat von NEOS bei der EU-Wahl hat sich Helmut Brandstätter am Sonntag in der ORF-„Pressestunde“ für eine gemeinsame EU-Armee ausgesprochen. Neben sicherheitspolitischen..
Quelle: ORF.at

In Budapest inhaftierte Italienerin kandidiert

In Ungarn steht seit Monaten die Mailänderin Ilaria Salis vor Gericht. Der Linksaktivistin wird ein gewalttätiger Angriff auf Neonazis in Budapest vorgeworfen. Salis’ Behandlung in Ungarn und die..
Quelle: ORF.at

EU-Wahl: Der Menschenerklärer

eu-wahl: der menschenerklärerMit Elias Canetti on tour: Auf den Spuren des großen Humanisten, der uns viel lehren kann über die Verführbarkeit der Masse – und die Abgründe, die unter dem Kontinent lauern. Eine Reise durch..
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Wahl: 70 Prozent wollen wahrscheinlich wählen gehen


Quelle: ORF.at

Neue Umfrage des Eurobarometer : Interesse an EU-Wahl steigt

Die Menschen in Europa sind optimistisch, wenn es um die Zukunft der Europäischen Union geht. Das zeigt eine letzte Umfrage vor der EU-Wahl am 9. Juni 2024. Entscheidende Wahlkampfthemen für die..
Quelle: Tagesspiegel

Erfolge der Rechten auf dem Land: Was Wut auf „die in Brüssel“ und Frust bewirken

Rechtspopulistische Parteien könnten die Gewinner der EU-Wahl im Juni sein. Auch, weil eine entfremdete Landbevölkerung ihnen in die Arme läuft.
Quelle: Tagesspiegel

„Klimakrise trifft die, die wenig Geld haben“

In der ORF-„Pressestunde“ am Sonntag hat sich die Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl, Lena Schilling, dafür ausgesprochen, die Klimakrise als soziale Frage anzugehen. „Die Klimakrise..
Quelle: ORF.at

EU-Wahl diesmal mit „Vorwahltag“


Quelle: ORF.at

Informationsmanipulation im EU-Wahlkampf?: „Ernste Bedrohung für unsere Demokratie“

Fake News, Desinformation, Informationsmanipulation: Die EU-Wahl könnte zum Ziel von Cyberangriffen aus dem Kreml werden. Daher kommt es auf alle an – in den sozialen Medien wie am Stammtisch.
Quelle: Tagesspiegel

Gipfel soll russische Einflussnahme auf EU-Wahl diskutieren


Quelle: ORF.at

Russische Netzwerke: Belgien lässt mögliche Einmischung Russlands in Europawahl untersuchen

russische netzwerke: belgien lässt mögliche einmischung russlands in europawahl untersuchenDer belgische Geheimdienst spricht von einem russischen Netzwerk, dem er Einflussnahme im Vorfeld der EU-Wahl vorwirft. Es gehe darum, prorussische Kandidaten zu fördern.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken