Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Millionen-Einnahmen: Wie München vom Mega-Konzert-Sommer profitiert

millionen-einnahmen: wie münchen vom mega-konzert-sommer profitiertTaylor Swift, Adele, Ed Sheeran, Coldplay, AC/DC, dazu die Fußball-EM und natürlich die Wiesn: So viel Party war noch nie. Die Stadt prognostiziert einen Tourismus-Rekord und viele Millionen an..
Quelle: sueddeutsche.de

James Blunt: "Wir waren betrunken, und da lag eben ein Schwert herum"

james blunt: wir waren betrunken, und da lag eben ein schwert herumJames Blunt war Soldat und Eintagsfliege, heute ist er Twitterstar. Ein Gespräch über Erfolg, Panzer und seine Freund- und Feindschaften zu Noel Gallagher und Ed Sheeran.
Quelle: ZEIT Online

"Ed Sheeran" Video Ergebnisse

News video: Apple Music: Neues Ed-Sheeran-Album

Apple Music: Neues Ed-Sheeran-Album "-" 00:35

Sheeran geht im neuen Album "-" (Substract) offen mit dem Kampf gegen seine Depressionen um.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ed Sheeran hat Marvin Gaye nicht komponiert - Gerichtsurteil in New York

Ed Sheeran hat Marvin Gaye nicht komponiert - Gerichtsurteil in New York 00:37

Erleichterung bei dem britischen Musiker Ed Sheeran. In einem Gerichtsprozess wurde er von Plagiatsvorwürfen freigesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Merry Christmas" von Ed Sheeran & Elton John - der Ohrwurm zu Weihnachten 2021 01:38

Ed Sheeran und Elton John ist wohl der Coup gelungen - mit ihrem Weihnachtssong.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert!

Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert! 01:16

ABBA feierte in diesem Jahr ein großes Comeback. Jetzt wird die Band auch mit einer GRAMMY-Nominierung belohnt. Es könnte der erste GRAMMY werden. Auch Olivia Rodrigo darf sich freuen. Mehr zum Thema..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Line-up und Spielplan beim Southside 2024: Wann spielen Ed Sheeran, Kontra K oder Avril Lavigne?

line-up und spielplan beim southside 2024: wann spielen ed sheeran, kontra k oder avril lavigne?Ed Sheeran tritt beim Southside Festival auf. Der britische Sänger ist zusammen mit anderen Stars Teil des Line-up 2024. Wer ist dabei? Wie ist der Spielplan?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großkonzert auf der Theresienwiese: Ed Sheeran und Nelly Furtado beim EM-Fanfest in München

großkonzert auf der theresienwiese: ed sheeran und nelly furtado beim em-fanfest in münchenZur Fußball-EM wird es ein Megakonzert mit 90 000 Menschen auf der Theresienwiese geben. Welche Superstars dazu erwartet werden - und wie man an Tickets kommt.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Ed Sheeran tritt bei Fan Fest zur EM in München auf

ed sheeran tritt bei fan fest zur em in münchen aufEd Sheeran kommt im Rahmen eines Fan-Fests zur Fußball-Europameisterschaft nach München. Auch andere bekannte Künstler treten auf der Theresienwiese auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Er singt auf Panjabi: Ed Sheeran lässt indische Fans ausflippen

er singt auf panjabi: ed sheeran lässt indische fans ausflippenDer Brite Ed Sheeran schreibt nicht nur Hits in Serie. Auch als Live-Künstler weiß der Superstar stets zu überzeugen. So auch in Indien. Dass er dort mit Diljit Dosanjh nicht nur einen..
Quelle: n-tv.de

Leute und Tiere: Not purrfect

leute und tiere: not purrfectEd Sheeran verscheucht mit seiner Musik Katzen, ein Pferd schätzt Arnold Schwarzeneggers Backkünste, und eine Taube wird in Indien vom Verdacht der Spionage freigesprochen.
Quelle: sueddeutsche.de

DEAG gibt ihre Absicht bekannt, einen Re-IPO im Regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse durchzuführen

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Sonstiges DEAG gibt ihre Absicht bekannt, einen Re-IPO im Regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse..
Quelle: EQS Group

Taylor Swift, Ed Sheeran, Rammstein: Das sind die großen Konzerte und Festival-Headliner in 2024

taylor swift, ed sheeran, rammstein: das sind die großen konzerte und festival-headliner in 2024Megastars wie Taylor Swift, Ed Sheeran oder Coldplay gehen auf Tour. Über Konzerte von Sängerin Adele wird gemunkelt. Auf welche Highlights können sich Musikfans 2024 freuen? Hier ein Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburger Konzertveranstalter: Teure Tickets: Was Taylor Swift von Ed Sheeran unterscheidet

Beide Künstler sind Weltstars und könnten für ihre Konzerte jeden Preis nehmen. Die eine tut es – der andere nicht. Doch warum?
Quelle: abendblatt.de

Entscheider treffen Haider: Folkert Koopmans: „Bin froh, dass es Ed Sheeran gibt“

Die Preise für Konzertkarten werden hoch bis sehr hoch bleiben – es sei denn, man geht zu Ed Sheeran. Das sagt Folkert Koopmans, Chef von FKP Scorpio, einem der größten deutschen..
Quelle: abendblatt.de

Musiker: Ed Sheeran überrascht mit Gastauftritt in London

Damit hatten Fans sicher nicht gerechnet: Auf dem Konzert eines berühmten US-Rappers steht auf einmal Ed Sheeran auf der Bühne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Für den guten Zweck: Ed Sheeran versteigert seine Unterhosen

für den guten zweck: ed sheeran versteigert seine unterhosenImmer wieder setzt sich Ed Sheeran für Bedürftige ein. Nun steht eine ganz besondere Aktion des Sängers bevor, bei der er ungebügelte Unterhosen sowie weitere getragene Kleidungsstücke aus seinem..
Quelle: n-tv.de

Line-up und Bands beim Southside 2024: Ed Sheeran ist dabei

line-up und bands beim southside 2024: ed sheeran ist dabeiEd Sheeran tritt beim Southside Festival auf. Der britische Sänger ist mit drei anderen Megastars zusammen Teil des Line-up 2024. Wer ist alles dabei?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eröffnung der Fußball-EM: Mega-Konzert mit Ed Sheeran auf der Theresienwiese

eröffnung der fußball-em: mega-konzert mit ed sheeran auf der theresienwieseDer Künstler soll zur Eröffnung der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr auftreten. Eigentlich hatten die Organisatoren das Olympiastadion im Blick. Doch das ist schon besetzt - mit anderen..
Quelle: sueddeutsche.de

Musik-Charts : Ed Sheeran schafft fünftes Nummer-eins-Album

Pünktlich zum Herbst hat der britische Musiker Ed Sheeran seine Platte „Autumn Variations“ herausgebracht und damit in den Offiziellen Deutschen Charts sein fünftes Nummer-eins-Album geschafft...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken