Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
EM-Finale: UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Englands Verband   UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Englands Verband   Fußball: Englands Mings spricht von mentalen Problemen bei der Euro  

Sagentia Innovation erhält Red Dot: Best of the Best Auszeichnung für sprachgesteuerte Operationslupen

Sagentia Innovation: Cambridge, England (ots/PRNewswire) - Ein vom multidisziplinären Team von Sagentia Innovation entwickeltes sprachgesteuertes chirurgisches Lupen-Headset, sPEEK, wurde mit dem..
Quelle: Presseportal

Wechselwilliger Kane verärgert Tottenham

Sein Vertrag in Tottenham läuft noch drei Jahre, aber Englands Stürmerstar Harry Kane will offenkundig weg. Der 28-Jährige ist auch am zweiten Tag nach seinem EM-Sonderurlaub nicht zum Training bei..
Quelle: ORF.at

England Video Ergebnisse

News video: Zwischen Grazien und Schandflecken: Warum Liverpool Unesco-Titel verlor

Zwischen Grazien und Schandflecken: Warum Liverpool Unesco-Titel verlor 02:35

Der englischen Hafenstadt Liverpool ist der Titel als Weltkulturerbe aberkannt worden. Euronews hat vor Ort die Hintergründe und Folgen der Unesco-Entscheidung erkundet.
Quelle: Euronews German -

News video: Prinz Harry & Meghan: Tochter Lilibet ist jetzt Teil der Thronfolge

Prinz Harry & Meghan: Tochter Lilibet ist jetzt Teil der Thronfolge 01:16

Lange Zeit mussten Prinz Harry und seine Frau Meghan darauf warten, doch nun war es endlich so weit: Ihre Tochter Lilibet ist jetzt auch Teil der Thronfolge und landet hier auf Platz 8. Alle Details im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: James Blunt: 18 Monate auf Konzert gefreut...und dann das!

James Blunt: 18 Monate auf Konzert gefreut...und dann das! 01:04

Der Sänger infizierte sich kurz vor seinem Comeback mit dem Coronavirus
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls

Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls 01:15

Cornwall gehört zu den malerischsten Landschaften in Großbritannien - kein Wunder, dass der Schauspieler es sich dort gutgehen lässt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump

Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump 01:21

Washington, 21.07.21: Star-Quarterback Tom Brady hat beim Empfang der Tampa Bay Buccaneers von US-Präsident Joe Biden dessen Vorgänger Donald Trump auf die Schippe genommen. Vor dem Weißen Haus..
Quelle: DPA -

 

UEFA eröffnet Verfahren gegen England


Quelle: ORF.at

Briten schrauben an Corona-App

Neben der Pandemie herrschte in England und Wales zuletzt auch eine "Pingdemie": Die App des Gesundheitsdienstes NHS schickte dort wöchentlich Hunderttausende Menschen in Quarantäne. Nun soll sie..
Quelle: Deutsche Welle

Mediziner für Kopfball-Verbot: Verteidiger steigern aktiv ihr Demenz-Risiko

mediziner für kopfball-verbot: verteidiger steigern aktiv ihr demenz-risikoIn England wird seit einiger Zeit daran geforscht, wie gefährlich Kopfbälle für das menschliche Gehirn sind. Eine Studie mit ehemaligen Fußballern zeigt nun: Abwehrspieler sind besonders..
Quelle: n-tv.de

Großbritannien ändert Regeln bei CoV-App

In den vergangenen Wochen sind Hunderttausende Menschen in England und Wales via CoV-App aufgefordert worden, sich wegen engen Kontakts zu Menschen, die später positiv getestet wurden, selbst zu..
Quelle: ORF.at

Einreise nach England: Keine Quarantäne mehr für Geimpfte

einreise nach england: keine quarantäne mehr für geimpfteDas Reisen nach England wird leichter: Von heute an entfällt für Corona-Geimpfte aus der EU und den USA die Quarantäne-Pflicht - ausgenommen ist Frankreich. Nötig ist aber ein Test spätestens am..
Quelle: tagesschau.de

Hollywood-Produzenten planen neues Filmstudio in England

hollywood-produzenten planen neues filmstudio in englandEs ist die erste Expansion der Sunset Studios, in deren Räumen unter anderem "Der Prinz von Bel-Air", "Zoolander", "Harry und Sally" oder "La La Land" gedreht wurden, außerhalb der USA.
Quelle: DiePresse.com

England hebt Quarantänepflicht für Geimpfte aus EU auf


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •t-online.de

Corona-News am Montag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19

corona-news am montag: die wichtigsten entwicklungen zu sars-cov-2 und covid-19Das Robert Koch-Institut hat einen weiteren Coronatoten registriert. Warnung vor Schäden bei Distanzunterricht. Und: Quarantänepflicht in England entfällt für Geimpfte aus der EU und den USA. Der..
Quelle: Spiegel

Bayer-Spieler Leon Bailey vor Wechsel nach England

bayer-spieler leon bailey vor wechsel nach englandSeit über vier Jahren spielt Leon Bailey für Bayer Leverkusen. Bei der Werkself wurde aus dem damaligen Talent ein Profi. Nun wird der Jamaikaner den Klub verlassen – und könnte einen..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - GP von Ungarn im Live-Ticker: Kampf um die Pole Position im Qualifying

formel 1 - gp von ungarn im live-ticker: kampf um die pole position im qualifyingBeim Großen Preis von Ungarn spitzt sich das WM-Duell der Formel-1-Superstars Lewis Hamilton und Max Verstappen zu. Im Qualifying geht es nach dem Crash-Knall von England um die letzte Pole Position..
Quelle: Focus Online

„Bin ich im falschen Film? Müssen wir juristisch vorgehen?“

„bin ich im falschen film? müssen wir juristisch vorgehen?“Herthas Sportgeschäftsführer Fredi Bobic übt harsche Kritik an den Maximalgrenzen bei den Zuschauern - gerade mit Blick auf England.
Quelle: Tagesspiegel

Pandemie - Corona in Großbritannien: Die Infektionszahlen fallen

pandemie - corona in großbritannien: die infektionszahlen fallenLondon (dpa) - Nachdem Boris Johnson seine Landsleute am 19. Juli mit der Aufhebung fast aller Corona-Beschränkungen in England in die Freiheit entließ, konnte man mit vielem rechnen. Eins jedoch..
Quelle: t-online.de

Großbritannien: »Katzenmörder von Brighton« zu mehr als fünf Jahren Haft verurteilt

großbritannien: »katzenmörder von brighton« zu mehr als fünf jahren haft verurteiltSteve B. tötete in England mindestens neun Katzen, sieben weitere verletzte er. Dafür ist er nun zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der Richter sprach von »grausamen« Taten.
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: Zahl der neuen Fälle in England sinkt

corona-pandemie: zahl der neuen fälle in england sinktDie Zahl der Neuinfektionen ist in England zurückgegangen, obwohl die Regierung die meisten Corona-Restriktionen aufgehoben hat. Experten sehen dafür mehrere Gründe - und prophezeien einen erneuten..
Quelle: tagesschau.de

994000 englische Schüler in Quarantäne

994000 englische schüler in quarantäneIn England sind Mittel Juli mehr als eine Millionen Schüler dem Unterricht ferngeblieben. Die Quarantäneregeln sorgen auch in der Wirtschaft für Turbulenzen.
Quelle: Tagesspiegel

England: "Katzenmörder von Brighton" muss ins Gefängnis

england: katzenmörder von brighton muss ins gefängnisMit einem Messer hat ein 54-jähriger in England reihenweise Katzen getötet oder verletzt. Nun muss der "Katzenmörder von Brighton" für mehrere Jahre in Haft. Weiter wird über sein Motiv..
Quelle: t-online.de

Haftstrafe für Katzen-Serienmörder

Mit einem Messer hat ein 54-Jähriger in England reihenweise Katzen getötet und verletzt. Nun muss der "Katzenmörder von Brighton" für mehrere Jahre in Haft. Über sein Motiv wird weiterhin..
Quelle: t-online.de

Neue Umfrage zeigt: Hälfte der Briten fand Ende der Corona-Maßnahmen zu früh

neue umfrage zeigt: hälfte der briten fand ende der corona-maßnahmen zu frühSeit fast zwei Wochen gelten in England fast keine Corona-Regeln mehr. Eine neue Umfrage zeigt nun: Viele halten die umfangreichen Lockerungen für verfrüht. Die Aufhebung fast aller Corona-Maßnahmen..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken