Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zieht Erdogan sich aus der Politik zurück?

Vor den Kommunalwahlen in der Türkei stellt Präsident Erdogan seinen Rückzug aus der Politik in Aussicht - wieder einmal spricht er davon, dass dies seine letzten Wahlen seien. Könnte er es dieses..
Quelle: Deutsche Welle

Erdogan stellt politischen Rückzug in Aussicht: Rente oder Finte?

erdogan stellt politischen rückzug in aussicht: rente oder finte?Der türkische Präsident hat mit seiner Andeutung, er werde sich aus der Politik zurückziehen, viele überrascht. Doch hinter der Äußerung könnte knallhartes politisches Kalkül stecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdogan Video Ergebnisse

News video: Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas

Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas 01:00

Kurz vor Beginn des Ramadan verlangen die USA von der Hamas die Zustimmung zu einer Feuerpause. Erdogan droht Israel mit Blick auf den Zugang zum Tempelberg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen

Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen 00:35

Nachdem eine ähnliche Vereinbarung einen Rückgang der illegalen Einwanderung über den Migrationskorridor Türkei - Italien um 56 % herbeigeführt hat. Setzt Rom große Hoffnungen auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen

Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen 00:35

Zum hundertjährigen Jubiläum der Beziehungen zwischen Ungarn und der Türkei ist der türkische Präsident Erdoğan nach Budapest gereist. Dabei stand Schwedens Beitritt zur NATO als eines der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erbitterte Kämpfe in Gaza: Das Elend nimmt kein Ende

Erbitterte Kämpfe in Gaza: Das Elend nimmt kein Ende 01:47

Die israelische Armee hat am Mittwoch den Gazastreifen weiter bombardiert. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel im Falle der Verfolgung von Mitgliedern der Hamas in seinem Land mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erdogan geht: Wird der „Herr der Drohnen“ sein Nachfolger?

erdogan geht: wird der „herr der drohnen“ sein nachfolger?Der türkische Staatschef kündigt seinen Rückzug aus der Politik an. Wer ihm nachfolgt, ist noch offen. Aber es gibt einen Favoriten.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Türkei fest hinter ihnen": Erdogan sichert Hamas-Führern Unterstützung zu

türkei fest hinter ihnen: erdogan sichert hamas-führern unterstützung zuDer türkische Präsident sieht nach eigenen Angaben keinen Unterschied zwischen Adolf Hitler und Benjamin Netanjahu - in der von der EU und den USA als Terrororganisation eingestuften Hamas hingegen..
Quelle: n-tv.de

Beobachter reagierten mit Misstrauen - Erdogan stellt Rückzug aus Politik in Aussicht

beobachter reagierten mit misstrauen - erdogan stellt rückzug aus politik in aussichtDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seinen Rückzug aus der Politik in Aussicht gestellt. Die landesweite Kommunalwahl Ende März in der Türkei sei seine letzte Wahl, sagte Erdogan am..
Quelle: Focus Online

Erdogan will Friedensgipfel ausrichten

Während die Appelle der Ukraine an den Westen nach mehr Waffen und Munition lauter werden, ist der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Freitag nach Istanbul zu seinem türkischen..
Quelle: ORF.at

Amtszeit bis 2028: Erdogan kündigt seine letzte Wahl an

amtszeit bis 2028: erdogan kündigt seine letzte wahl anDer türkische Präsident Erdogan regiert das Land zwei Jahrzehnten - nun kündigt er seinen Rückzug bis 2028 an. Die kommenden Kommunalwahlen im März sollen seine letzten sein. Diese seien sein..
Quelle: n-tv.de

Türkischer Präsident: Erdogan deutet erstmals Rückzug aus der Politik an

«Für mich ist dies ein Finale»: Die Kommunalwahlen im März sind offenbar die letzten für Recep Tayyip Erdogan.
Quelle: Basler Zeitung

„Dies ist mein Finale, meine letzte Wahl“: Türkischer Präsident Erdogan kündigt perspektivischen Rückzug an

Bei den Kommunalwahlen Ende März wolle Erdogan zum letzten Mal bei einer Wahl antreten. Er war vergangenen Mai als Präsident für eine fünfjährige Amtszeit wiedergewählt.
Quelle: Tagesspiegel

Erdogan will im März ein letztes Mal bei Wahl antreten


Quelle: ORF.at

Türkei: Ist Erdogans Atomkraft von Russland abhängig?

Russland soll auch das zweite Atomkraftwerk der Türkei bauen. Präsident Erdogan sieht darin einen Schritt zur Energieunabhängigkeit, Experten befürchten das Gegenteil. Ihr Negativ-Beispiel:..
Quelle: Deutsche Welle

Junge verlassen Istanbul: Warum der Türkei gerade droht, eine ganze Generation zu verlieren

Seit der Wiederwahl von Erdogan ist vielen Jungen klar, dass sich so schnell nichts ändern wird. Die Idee vom Auswandern geht seitdem um wie ein Virus.
Quelle: Basler Zeitung

Lira verliert weiter an Wert: Türkische Preise ziehen wieder stärker an

lira verliert weiter an wert: türkische preise ziehen wieder stärker anNotenbank und Politik bekommen die Inflation in der Türkei noch immer nicht spürbar in den Griff. Für Februar wird der Preisanstieg offiziell auf fast 70 Prozent beziffert. Andere Experten gehen von..
Quelle: n-tv.de

Verbraucherpreise: Inflation in der Türkei steigt weiter und setzt Erdogan unter Druck

Mit einer neuen Wirtschaftspolitik will die Türkei die Inflation unter Kontrolle bringen. Doch das dauert länger als gedacht.
Quelle: Handelsblatt

„Möge er uns erhalten bleiben“: Erdogan wird 70

„möge er uns erhalten bleiben“: erdogan wird 70Viele Türkinnen und Türken verehren Staatspräsidenten als starken Mann an ihrer Spitze. Doch gleichzeitig sind die Probleme allgegenwärtig, unter denen das Land leidet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdogan zu Besuch in Kairo: Türkei und Ägypten beenden Eiszeit

erdogan zu besuch in kairo: türkei und Ägypten beenden eiszeitDie Beziehungen zwischen Ägypten und der Türkei sind seit mehr als zehn Jahren alles andere als harmonisch. Nun besucht der türkische Präsident Erdogan zum ersten Mal seinen Amtskollegen Al-Sisi in..
Quelle: n-tv.de

Staatsbesuch in Ägypten: Auf einmal sucht Erdogan das Gespräch in Kairo

Jahrelang waren die Beziehungen der beiden Länder angespannt. Jetzt besucht der türkische Präsident seinen Amtskollegen Sisi – weil er Hilfe braucht.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken