Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erdogan Nachrichten 
Proteste gegen deutsche Deals mit Erdogan in Berlin   SPD-Fraktionschef fordert Anklage gegen Erdogan   Thadeusz: Salutierende Fußballer wissen nicht, was Erdogan anrichtet   Syrien: Wie kurdische Familien die Flucht vor Erdogans Krieg erleben   Erdogan: Kurden sollen sich von gesamter Grenze zurückziehen   So profitiert Erdogan vom Deal mit den USA  

Erdogan: Kurden sollen sich von gesamter Grenze zurückziehen

erdogan: kurden sollen sich von gesamter grenze zurückziehenAm Tag nach der Verkündung der Waffenruhe in Nordsyrien ist die Lage dort weiterhin unklar. Der türkische Präsident Erdogan erklärte am Freitag, er erwarte den Abzug der Kurdenmilizen aus dem..
Quelle: WorldNews

Erdogan erwartet kompletten Kurden-Rückzug aus Grenzstreifen

Istanbul - Die Türkei erwartet nach Angaben von Präsident Recep Tayyip Erdogan den Rückzug der kurdischen Kämpfer entlang der kompletten syrisch-türkischen Grenze. Das bestätigte Erdogan mit..
Quelle: stern.de

Erdogan Video Ergebnisse

News video: Brüchige Waffenruhe in Nordsyrien

Brüchige Waffenruhe in Nordsyrien 01:50

Brüchige Waffenruhe in Nordsyrien
Quelle: Euronews German -

News video: Pence kündigt Feuerpause für Nordsyrien an - Kurden wollen sie akzeptieren

Pence kündigt Feuerpause für Nordsyrien an - Kurden wollen sie akzeptieren 01:30

Pence kündigt Feuerpause für Nordsyrien an - Kurden wollen sie akzeptieren
Quelle: Euronews German -

News video: USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien

USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien 01:08

Ankara/Berlin, 17.10.19: Die USA und die Türkei haben sich auf eine Waffenruhe in Nordsyrien geeinigt. Die Türkei werde ihren Militäreinsatz gegen die Kurdenmilizen 120 Stunden lang stoppen, sagte..
Quelle: DPA -

News video: Zum Scheitern verurteilt? USA wollen in Ankara vermitteln

Zum Scheitern verurteilt? USA wollen in Ankara vermitteln 00:50

Vor dem Hintergrund des Nordsyrien-Konflikts hat US-Vizepräsident Mike Pence den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Ankara getroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Vizepräsident Pence auf Nordsyrien-Vermittlermission

US-Vizepräsident Pence auf Nordsyrien-Vermittlermission 01:05

US-Vizepräsident Pence auf Nordsyrien-Vermittlermission
Quelle: Euronews German -

 

USA fordern Waffenruhe - Pence verhandelt mit Erdogan

usa fordern waffenruhe - pence verhandelt mit erdoganUS-Vizepräsident Mike Pence hat sich in der Türkei um eine Lösung im Nordsyrien-Konflikt bemüht. In der Hauptstadt Ankara traf er am Nachmittag Präsident Recep Tayyip Erdogan. Zu Ergebnissen des..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

Syrien-Krieg –Treffen von Mike Pence und Recep Tayyip Erdogan in Ankara

syrien-krieg –treffen von mike pence und recep tayyip erdogan in ankaraDie USA ziehen sich aus Nordsyrien zurück – und die Türkei hat ihre Offensive gestartet. Donald Trump kritisiert die Militäroffensive. Nun trifft sich sein Vize Pence mit Erdogan. Alle..
Quelle: t-online.de

Nach Hin und Her: Erdogan trifft Pence in Ankara

Die USA ziehen sich aus Nordsyrien zurück – und die Türkei hat ihre Offensive gestartet. Donald Trump kritisiert die Militäroffensive. Nun trifft sich sein Vize Pence mit Erdogan. Alle..
Quelle: t-online.de

Syrien-Krieg – Donald Trump warnte Erdogan mit Brief: "Seien Sie kein Narr!"

Mit dem US-Abzug hat Trump den Weg für Erdogan in Nordsyrien frei gemacht. Kurz danach versuchte er mit einem Brief, den türkischen Einmarsch abzuwenden. Alle Informationen im Newsblog. Der..
Quelle: t-online.de

"Seien Sie kein Narr!" Mit diesem Brief warnte Trump Erdogan

Mit dem US-Abzug hat Trump den Weg für Erdogan in Nordsyrien frei gemacht. Kurz danach versuchte er mit einem Brief, den türkischen Einmarsch abzuwenden. Alle Informationen im Newsblog. Der..
Quelle: t-online.de

Trump zu Erdogan - „Seien Sie kein harter Kerl, seien Sie kein Narr“

trump zu erdogan - „seien sie kein harter kerl, seien sie kein narr“Wegen des Syrien-Konflikts hat sich US-Präsident Donald Trump mit einem Brief an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gewandt. Darin apellierte an Erdogan, Vernunft walten zu lassen.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken