Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erdogans neuer Krieg

erdogans neuer kriegDie Türkei unterstützt in Berg-Karabach das muslimische Aserbaidschan, schickt Waffen und Kämpfer aus Syrien. Russland steht hinter Armenien, Erdogan geht also ein hohes Risiko ein. Aber seine neue..
Quelle: Welt Online

Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan: Im Kaukasus droht Krieg

konflikt zwischen armenien und aserbaidschan: im kaukasus droht kriegIm Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan bietet das Nato-Mitglied Türkei militärische Hilfe an. Warum Staatschef Erdogan damit neue Spannungen mit Russland riskiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdogan Video Ergebnisse

News video: Mittelmeer-Konflikt: Griechenland rüstet auf, Erdogan warnt Macron

Mittelmeer-Konflikt: Griechenland rüstet auf, Erdogan warnt Macron 01:50

Griechenland hat im Konflikt um Erdgasvorkommen im östlichen Mittelmeer eine Aufrüstung und den Aufbau eines "nationalen Schildes" angekündigt. Der türkische Präsident warnte seinen französischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron: Türkei in der Mittelmeerregion kein Partner mehr

Macron: Türkei in der Mittelmeerregion kein Partner mehr 01:45

Vor dem Hintergrund gefährlicher Spannungen im östlichen Mittelmeer hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Staats- und Regierungschefs aus sieben südlichen EU-Staaten (MED7) zu einem informellen..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Anwältin Ebru Timtik tot

Türkei: Anwältin Ebru Timtik tot 01:30

Nach 238 Tagen Hungerstreik
Quelle: Euronews German -

News video: Griechenland-Türkei-Konflikt: Militärmanöver statt Kompromisse

Griechenland-Türkei-Konflikt: Militärmanöver statt Kompromisse 01:55

Trotz Vermittlungsversuchen - Griechenland und die Türkei zeigen keine Kompromissbereitschaft und halten Militätmanöver im Mittelmeer ab
Quelle: Euronews German -

News video: Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay // FUFIS

Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay // FUFIS 05:17

Was hat der Semir aus "Alarm für Cobra 11" eigentlich den Sommer über getrieben und wie findet er die Neue an seiner Seite?
Quelle: FILM.TV -

 

Zu spät vor den Spieler gestellt: DFB gesteht Fehler im Fall Mesut Özil ein

zu spät vor den spieler gestellt: dfb gesteht fehler im fall mesut Özil einVor zwei Jahren sorgt ein Foto von Mesut Özil und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan für ein Maximum an Empörung. Der Fußballer wird heftig angefeindet - und zieht sich aus der..
Quelle: n-tv.de

Erdogan hat Europa jetzt genau da, wo er will

erdogan hat europa jetzt genau da, wo er willOb im Mittelmeer oder in Syrien: Die türkische Strategie aus Provokation und Abschreckung funktioniert. Herz der Expansionspolitik sind syrische Söldner, die jetzt sogar in Aserbaidschan kämpfen..
Quelle: Welt Online

Zins angehoben - Nach Lira-Absturz trifft türkische Notenbank überraschende Entscheidung

zins angehoben - nach lira-absturz trifft türkische notenbank überraschende entscheidungOb dem türkischen Präsidenten Erdogan das gefällt? Von einem Rekordtief zum nächsten war die Lira in den vergangenen Tagen gefallen. Nun hat die Zentralbank reagiert und die Zinsen deutlich..
Quelle: Focus Online

Überraschende Erhöhung: Türkische Notenbank vollzieht die Zinswende

Überraschende erhöhung: türkische notenbank vollzieht die zinswendeDie Fakten stehen den Wünschen im Wege: Entgegen der Forderungen von Staatschef Erdogan erhöhte die Notenbank des Landes die Leitzinsen. Grund ist die steigende Inflation und der Verfall der..
Quelle: n-tv.de

Virtuelle Generaldebatte der UN-Vollversammlung hat begonnen

virtuelle generaldebatte der un-vollversammlung hat begonnenZum 75. Mal treffen sich die Vereinten Nationen in New York zur jährlichen Generaldebatte. Die Mächtigen der Welt präsentieren sich in nationalen Alleingängen, allen voran US Präsident Trump...
Quelle: Welt Online

Erdogan: Türkei-Präsident verklagt griechische Zeitung – weil sie DAS getitelt hatte

erdogan: türkei-präsident verklagt griechische zeitung – weil sie das getitelt hatteRauer Ton zwischen der Türkei unter Erdogan und Griechenland! Die beiden Nachbarn stehen sich in einem erbitterten Konflikt um Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer gegenüber. Sowohl die beiden..
Quelle: WorldNews

75 Jahre Vereinte Nationen: Länderchefs gratulieren, Trump bleibt fern

75 jahre vereinte nationen: länderchefs gratulieren, trump bleibt fernMerkel, Macron, Erdogan und Xi: Zur Corona-bedingt kleiner ausgefallenen Geburtstagsfeier der Vereinten Nationen senden Präsidenten und Regierungschefs freundliche Videobotschaften. Die US-Regierung..
Quelle: n-tv.de

„Man muss der Türkei jetzt sagen, dass es keine EU-Mitgliedschaft geben wird“

„man muss der türkei jetzt sagen, dass es keine eu-mitgliedschaft geben wird“Europa darf sich weder von Erdogan noch von Putin erpressen lassen, sagt Europa-Spitzenpolitiker Manfred Weber. Den Türkei-Deal stellt er zur Disposition und plädiert für ein Ende von Nord Stream 2...
Quelle: Welt Online

Türkei verklagt griechische Zeitung wegen Anti-Erdogan-Titel

türkei verklagt griechische zeitung wegen anti-erdogan-titelDie Türkei geht rechtlich gegen eine griechische Zeitung vor. Sie hatte am Freitag getitelt: „Verpiss dich, Herr Erdogan“. Die beiden Länder liegen wegen Gaserkundungen im Mittelmeer im Streit.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •n-tv.de

Erdogan zieht gegen griechische Zeitung vor Gericht

"Verpiss dich, Herr Erdogan" lautete die Schlagzeile einer griechischen Zeitung. Dem türkischen Präsidenten gefiel das offensichtlich gar nicht. Nun wehrt er sich. Die Türkei hat rechtliche Schritte..
Quelle: t-online.de

Türkei: Recep Tayyip Erdogan verklagt Zeitung aus Griechenland

türkei: recep tayyip erdogan verklagt zeitung aus griechenland"Verpiss dich, Herr Erdogan" lautete die Schlagzeile einer griechischen Zeitung. Dem türkischen Präsidenten gefiel das offensichtlich gar nicht. Nun wehrt er sich. Die Türkei hat rechtliche Schritte..
Quelle: t-online.de

Griechische Zeitung beleidigt Erdogan – Türkei sauer

Der Gas-Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland spitzt sich erneut zu. Ein griechische Zeitung beleidigt Präsident Erdogan, die Türkei verurteilt die "schamlose" Veröffentlichung und fordert..
Quelle: t-online.de

Griechische Zeitung facht Gasstreit mit Türkei wieder an

Im Streit um die Ausbeutung reicher Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer ruderte die Türkei jüngst etwas zurück. Dem griechischen rechten Blatt "Dimokratia" reicht das nicht. Es bläst zum Angriff..
Quelle: Deutsche Welle

„Dann entscheiden Schlepper oder Erdogan, wer nach Europa kommt“

„dann entscheiden schlepper oder erdogan, wer nach europa kommt“Am Mittwoch legt die EU-Kommission Vorschläge für eine neue Asylpolitik vor. Manfred Weber, Chef der konservativen EVP-Fraktion, fordert, dass Grenzsicherung dieses Mal eine größere Rolle spielen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken