Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bolivien: Er kann es nicht lassen

bolivien: er kann es nicht lassenEvo Morales war mal eine Ikone der lateinamerikanischen Linken. Nach Betrugsvorwürfen, einem potenziellen Putsch und Exil will der Ex-Präsident nun zurück an die Macht. Koste es, was es wolle.
Quelle: sueddeutsche.de

Bolivien wieder anführen: Morales will 2025 noch mal Staatschef werden

Nach Betrugsvorwürfen bei der Präsidentschaftswahl 2019 ging Evo Morales ins Exil. Nun ist er wieder zurück – um zum vierten Mal Präsident zu werden.
Quelle: Tagesspiegel

"Evo Morales" Video Ergebnisse

News video: Bolivien feiert das Jahr 5.530 nach dem Aymara-Kalender

Bolivien feiert das Jahr 5.530 nach dem Aymara-Kalender 00:25

In Bolivien feiern die Menschen das Neujahrsfest und empfangen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres 5.530 nach dem Aymara-Kalender. Bei den Feierlichkeiten haben auch Boliviens Präsident Luis Arce und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bolivien feiert das Jahr 5.530 und die Rückkehr der Sonne

Bolivien feiert das Jahr 5.530 und die Rückkehr der Sonne 01:00

In Bolivien feiern die Menschen das Neujahrsfest und empfangen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres 5.530 nach dem Aymara-Kalender. Sowohl Boliviens Präsident Luis Arce, als auch Ex-Präsident Evo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Evo Morales kehrt heim - und will 1.000 km durchs Land reisen

Evo Morales kehrt heim - und will 1.000 km durchs Land reisen 01:30

Der geschasste Ex-Präsident Evo Morales ist aus dem Exil in Argentinien in seine Heimat zurückgekehrt, nachdem der Kandidat seiner politischen Partei die Präsidentschaftswahlen gewonnen hatte.View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bolivien: Angst vor der Präsidentenwahl

Bolivien: Angst vor der Präsidentenwahl 01:20

Polarisierung, eine nicht verarbeitete misslungene Wahl im vergangenen Jahr, Gewaltbereitschaft, Versorgungsenpässe und ein von Corona überfordertes Gesundheitssystem – in Bolivien haben viele..
Quelle: Euronews German -

News video: Front gegen die Sozialisten: Boliviens Übergangspräsidentin Áñez zieht Kandidatur zurück

Front gegen die Sozialisten: Boliviens Übergangspräsidentin Áñez zieht Kandidatur zurück 00:40

In Umfragen vor der Wahl im Oktober liegt der Kandidat der sozialistischen Partei des ehemaligen Staatsoberhaupts Evo Morales auf dem ersten Rang.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rückkehr aus dem Exil: Morales will 2025 nochmal Staatschef Boliviens werden

Nach Betrugsvorwürfen bei der Präsidentschaftswahl 2019 ging Evo Morales ins Exil. Nun ist er wieder zurück – um zum vierten Mal Präsident zu werden.
Quelle: Tagesspiegel

Boliviens Ex-Präsident Morales plant Comeback

Bis zu seinem erzwungenen Rücktritt Ende 2019 war er fast 14 Jahre lang Staatschef. Bei der nächsten Wahl möchte Evo Morales erneut antreten - und einen "Parteifreund" aus dem Amt drängen.
Quelle: Deutsche Welle

Politik in Bolivien: Ex-Präsident Morales will wieder kandidieren

Der ehemalige bolivianische Präsident Evo Morales wird bei den Wahlen 2025 als Präsidentschaftskandidat antreten.
Quelle: Basler Zeitung

Staatsstreich geplant? Boliviens Oppositionschef festgenommen

Luis Fernando Camacho wird vorgeworfen, 2019 eine wichtige Rolle bei den Protesten gegen den damaligen Staatschef Evo Morales gespielt zu haben. Letzterer verhehlt seine Freude darüber nicht.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bolivien: Gefängnisstrafe für Ex-Übergangspräsidentin Jeanine Áñez

Für die einen war es ein Staatsstreich, für die anderen lediglich eine Interimsherrschaft nach der Flucht von Präsident Evo Morales. Jetzt das Gerichtsurteil: Zehn Jahre Haft für Boliviens..
Quelle: Deutsche Welle

Bolivien: Gericht verurteilt frühere Übergangspräsidentin

bolivien: gericht verurteilt frühere ÜbergangspräsidentinDie erzkonservative Politikerin Jeanine Áñez wurde Übergangspräsidentin, nachdem der linke Staatschef Evo Morales im Herbst 2019 auf Druck des Militärs zurückgetreten war. Nun muss sie zehn Jahre..
Quelle: sueddeutsche.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken