Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bolivien: Evo Morales stellt Bedingungen für Ende der Blockaden

bolivien: evo morales stellt bedingungen für ende der blockadenIn Bolivien gibt es seit dem Sturz von Evo Morales Unruhen. Seine Anhänger blockieren Straßen und verhindern Lebensmittellieferungen. Die Kirche will vermitteln.
Quelle: ZEIT Online

Ultimatum: Evo Morales' Anhänger wollen Boliviens Großstädte abriegeln

Seit Evo Morales aus Bolivien geflohen ist, eskaliert die Gewalt. Die Anhänger des  Ex-Präsidenten fordern den Rücktritt der Übergangsregierung – sonst wollen sie wichtige Städte von der..
Quelle: t-online.de

"Evo Morales" Video Ergebnisse

News video: Bolivien: Parlament und Regierung für Neuwahl ohne Morales

Bolivien: Parlament und Regierung für Neuwahl ohne Morales 01:15

Bolivien: Parlament und Regierung für Neuwahl ohne Morales
Quelle: Euronews German -

News video: Krise in Bolivien: Vom Tränengas vernebelte Särge stehen auf der Straße

Krise in Bolivien: Vom Tränengas vernebelte Särge stehen auf der Straße 00:58

Krise in Bolivien: Vom Tränengas vernebelte Särge stehen auf der Straße
Quelle: Euronews German -

News video: Chaos in Bolivien: Weitere Tote bei Pro-Morales-Protesten

Chaos in Bolivien: Weitere Tote bei Pro-Morales-Protesten 01:49

Chaos in Bolivien: Weitere Tote bei Pro-Morales-Protesten
Quelle: Euronews German -

News video: Evo Morales: Lithium-Projekt nur an Rücktritt gescheitert

Evo Morales: Lithium-Projekt nur an Rücktritt gescheitert 02:06

Mexiko-Stadt, 20.11.19: Ein kürzlich geplatztes deutsch-bolivianischen Projekt zur Lithiumgewinnung ist nach den Worten von Boliviens Ex-Präsident Evo Morales nur an seinem Rücktritt gescheitert...
Quelle: DPA -

News video: Straßenblockaden in Bolivien: Lage spitzt sich nach Morales Rücktritt zu

Straßenblockaden in Bolivien: Lage spitzt sich nach Morales Rücktritt zu 02:00

Nach dem Rücktritt von Evo Morales spitzt sich die Krise in Bolivien zu. In Sacaba wurden die neun Todesopfer der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Sicherheitskräften und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anhänger von Morales wollen wichtige Städte blockieren

Seit Evo Morales Bolivien verlassen hat, eskaliert die Gewalt. Die Anhänger des Ex-Präsidenten fordern den Rücktritt der Übergangsregierung – sonst wollen sie wichtige Städte von der..
Quelle: t-online.de

Vereinte Nationen: Evo Morales bittet UN um Vermittlung in Bolivien

vereinte nationen: evo morales bittet un um vermittlung in bolivienAuch nach seinem Rücktritt meldet sich Evo Morales im Exil zu Wort. Er kritisiert den "Verrat" des Militärs und sagt, er sei noch immer der legitime Präsident Boliviens.
Quelle: ZEIT Online

Auf Evo folgt das Evangelium – Bolivien entdeckt die Bibelfestigkeit

auf evo folgt das evangelium – bolivien entdeckt die bibelfestigkeitEvo Morales ist abgetreten, die neuen Staatslenker Boliviens tragen nun Bibeln mit sich herum. Das hat viel damit zu tun, wie Morales mit der Kirche umging. ......
Quelle: WorldNews

Morales-Anhänger in Bolivien zum Parlamentschef gewählt

La Paz - Ein Anhänger des ins Exil geflohenen früheren bolivianischen Präsidenten Evo Morales ist zum neuen Vorsitzenden der Abgeordnetenkammer gewählt worden. Der Fraktionschef von Morales'..
Quelle: stern.de

Evo Morales im Exil: "Bin weiterhin Präsident"

evo morales im exil: bin weiterhin präsidentBoliviens Langzeitpräsident Evo Morales klammerte sich an die Macht, löste damit Unruhen im Land aus. Und auch nach seinem Rücktritt kann er im Exil nicht loslassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

"Ich bin weiterhin Präsident von Bolivien"

Evo Morales hat sich aus dem Exil in Mexiko gemeldet. Er wolle bald wieder nach Bolivien zurückkehren. Derweil wurden bei weiteren Unruhen im Land zwei Menschen erschossen. Nach seiner Flucht ins..
Quelle: t-online.de

Morales will "so bald wie möglich" nach Bolivien zurückkehren

Bei gewaltsamen Protesten von Anhängern des zurückgetretenen bolivianischen Staatschefs sind zwei Menschen erschossen worden. Der Evo Morales hat sich derweil aus dem Exil in Mexiko gemeldet.  Nach..
Quelle: t-online.de

Bolivien nach Evo Morales

Bolivien ging nach dem Rücktritt von Evo Morales durch ein Wechselbad der Gefühle. Aber unter all dem Jubel auf der einen und den Tränen auf der anderen Seite herrscht auf den Straßen eine..
Quelle: Deutsche Welle

Nach Exil für Evo Morales: Interimspräsidentin Añez will Bolivien befrieden

La Paz (dpa) - Die Ära Evo Morales ist vorbei - jetzt übernimmt Jeanine Añez in Bolivien das Ruder. Nach dem Rücktritt des langjährigen Staatschefs Morales und seiner Flucht ins mexikanische Exil..
Quelle: t-online.de

Evo Morales in Mexiko eingetroffen

evo morales in mexiko eingetroffenDer zurückgetretene Präsident Boliviens Evo Morales ist am Dienstag in Mexiko-Stadt eingetroffen. Dies berichtet ein Sputnik-Korrespondent vor Ort. Mexiko hatte dem Ex-Präsidenten zuvor Asyl..
Quelle: WorldNews

Evo Morales: Es ist kein Putsch

evo morales: es ist kein putschDie bolivianische Demokratie lebt. Evo Morales’ erzwungener Rücktritt ist der größte Erfolg einer Politik, die er selbst eingeführt hat.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken