Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
WM-Experten-Team mit Khedira, Schweinsteiger und Mertesacker   Unbedingt die Note 1 für Spaß-Experten Herbst und Netenjakob   Das sind die Experten und Händler bei Bares für Rares   Uniper: Politiker und Experten fordern Ende der Gasumlage  

Hurrikan »Ian« gewinnt an Stärke – und nimmt Kurs auf Kuba und Florida

Die Menschen auf Kuba und in Florida bereiten sich auf die Ankunft von Hurrikan »Ian« vor. Experten warnen vor Orkanböen, Sturzfluten und tagelangen Stromausfällen. Auch die Nasa muss umplanen.
Quelle: Spiegel

Arbeitsmarkt: Auf diese Jobs wird es ankommen

arbeitsmarkt: auf diese jobs wird es ankommenKlimakrise, Digitalisierung, Personalmangel: Viele Berufe verändern sich. Experten erklären, welche Jobs bald wichtig werden und wie viel man damit verdienen kann.
Quelle: ZEIT Online

Experten Video Ergebnisse

News video: Zurückerobertes Izyum: 450 verscharrte ukrainische Soldaten gefunden

Zurückerobertes Izyum: 450 verscharrte ukrainische Soldaten gefunden 01:00

Forensische Experten des Militärs exhumieren die Leichen ukrainischer Soldaten, die von den russischen Streitkräften während der Besatzung im Osten der Ukraine in Massengräbern verscharrt wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fischsterben an der Oder: Aktivisten berichten von illegalen Industrieabwässern

Fischsterben an der Oder: Aktivisten berichten von illegalen Industrieabwässern 02:00

Die Oder hat diesen Sommer ein massives Fischsterben erlebt. Als Ursache sehen Experten giftige Algen. Sie können in Flüssen entstehen, wenn diese durch Industrieabwässer versalzen werden...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schneller ukrainischer Vormarsch schlägt Russen in die Flucht

Schneller ukrainischer Vormarsch schlägt Russen in die Flucht 01:36

Die ukrainischen Soldaten haben laut US-Experten innerhalb von fünf Tagen mehr Gelände zurückgewonnen als die russischen Truppen insgesamt seit April besetzt haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommt im Herbst die nächste Covid-Welle? Experten sind beunruhigt

Kommt im Herbst die nächste Covid-Welle? Experten sind beunruhigt 02:15

Tempo ist alles, um die Bürger vor neuen Covid-Ausbrüchen im Herbst zu schützen, aber der Prozess muss beschleunigt werden. So der Konsens bei einer Anhörung im Europäischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dauerbeschuss von Saporischschja: Wird es zur IAEA-Inspektion kommen?

Dauerbeschuss von Saporischschja: Wird es zur IAEA-Inspektion kommen? 01:23

Am Morgen hat sich der Beschuss in der von Russland kontrollierten Stadt Saporischschja intensiviert. Fraglich ist, ob die Inspektion des Atomkraftwerks durch die Experten der IAEA stattfinden kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

ARD und ZDF: WM-Experten-Team mit Khedira, Schweinsteiger und Mertesacker

Die Fernsehsender ARD und ZDF haben ihre vorläufigen Teams für die Fußball-Weltmeisterschaft bekanntgegeben. Mit Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger, Sami...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eis unter Zugspitze schmilzt: Deutschland hat nur noch vier Gletscher

eis unter zugspitze schmilzt: deutschland hat nur noch vier gletscherGletscher bestehen aus dicken, sich bewegenden Eismassen. Das Eis am Südlichen Schneeferner in Südbayern ist zu dünn geworden. Deswegen wurde ihm der Gletscher-Status aberkannt. Experten sprechen..
Quelle: n-tv.de

Unbedingt die Note 1 für Spaß-Experten Herbst und Netenjakob

unbedingt die note 1 für spaß-experten herbst und netenjakobIn Sachen Scherz und Satire sind sowohl Christoph Maria Herbst als auch Moritz Netenjakob Schwergewichte. Ihr Auftritt im Gögginger Parktheater aber zeigt: Im Gespann sind sie unschlagbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ausbruch in Ostafrika: Zahl der Ebola-Fälle in Uganda steigt

Der Ebola-Ausbruch in Uganda weitet sich aus: In der betroffenen Region Mubende entdecken Experten weitere Infizierte. Die Maßnahmen zur Eindämmung laufen. Bisher gebe es noch keine Ansteckungen in..
Quelle: n-tv.de

Angst vor der Atombombe: So könnte ein russischer Nuklearschlag ablaufen

angst vor der atombombe: so könnte ein russischer nuklearschlag ablaufenPutin kann mit seinem Angriffskrieg auf die Ukraine nicht die gewünschten Erfolge verbuchen. Deshalb droht er damit, auf "alle Mittel" zurückzugreifen. Experten zufolge sei der Einsatz von taktischen..
Quelle: n-tv.de

S-Bahn-Desaster in München: Bahnvorstand Pofalla soll bei Stammstrecken-Problemen abgewiegelt haben

s-bahn-desaster in münchen: bahnvorstand pofalla soll bei stammstrecken-problemen abgewiegelt habenBeim Streit um Verzögerungen und Kostenexplosion beim Bau der zweiten S-Bahn-Stammstrecke rückt nun auch Ronald Pofalla in den Blick. Der Ex-Kanzleramtsminister und spätere Bahnvorstand soll die..
Quelle: sueddeutsche.de

Prognose: Wirtschaftsforschungsinstitute erwarten Rezession für 2023

Die Energiepreiskrise schüttelt die deutsche Wirtschaft kräftig durch. Die Experten sind sich einig. Nächstes Jahr wird die Wirtschaft schrumpfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Südlicher Schneeferner: Deutschland ist ein Gletscher weggeschmolzen

Jetzt gibt es nur noch vier Gletscher in Bayern: Durch den massiven Eisschwund verliert der Südliche Schneeferner seinen Status als Gletscher. Dem restlichen Eis dort geben Experten noch ein bis zwei..
Quelle: Spiegel

Karibik: Hurrikan "Ian" nähert sich Kuba und Florida

karibik: hurrikan ian nähert sich kuba und floridaNach "Fiona" kommt "Ian": Experten warnen vor einer "weiteren schnellen Verstärkung" des nächsten Hurrikans in der Karibik, der auf die kubanische Westküste zusteuert.
Quelle: ZEIT Online

Klimawandel: Südlicher Schneeferner verliert Gletscher-Status

klimawandel: südlicher schneeferner verliert gletscher-statusDas Eis nahm Experten zufolge in weiten Bereichen deutlich ab - und wird in spätestens zwei Jahren wohl vollkommen verschwunden sein. Damit gibt es in Deutschland nur noch vier Gletscher, die..
Quelle: sueddeutsche.de

Das sind die Experten und Händler bei "Bares für Rares"

das sind die experten und händler bei bares für rares"Bares für Rares" läuft immer von Montag bis Samstag im ZDF. Infos rund um die Händler und Experten der Sendung lesen Sie hier bei uns.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kostspielige Weihnachten: Spielzeug könnte zum Fest deutlich teurer werden

Weihnachten könnte in diesem Jahr für viele Familien ein teurer Spaß werden. Experten erwarten beim Spielzeug nämlich saftige Preiserhöhungen. Die Hintergründe lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Omikron-Subtyp BA.2.75.2: Das sollten sie über die neue Variante wissen

omikron-subtyp ba.2.75.2: das sollten sie über die neue variante wissenDie Omikron-Sublinie BA.2.75.2 bereitet Experten Sorgen. Es sei eine Corona-Variante, die eine neuerliche Welle auslösen könnte. Alles, was Sie nun wissen sollten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken