Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TV-Kolumne „Hart aber fair“ - Klima-Aktivist fordert radikal: „Bürgerversammlung muss Regierung ersetzen!“

tv-kolumne „hart aber fair“ - klima-aktivist fordert radikal: „bürgerversammlung muss regierung ersetzen!“Extinction Rebellion Deutschland hält die Merkel-Regierung für „handlungsunfähig“ und will sie in Klimafragen durch ein Bürgergremium ersetzen.Von Focus Magazin-Redakteur Axel Wolfsgruber
Quelle: Focus Online

"Wenn wir uns auf dieses Niveau begeben, bin ich nicht mehr dabei"

wenn wir uns auf dieses niveau begeben, bin ich nicht mehr dabeiDie Berlinerin Denise N. ist einen Sommer lang Teil von „Extinction Rebellion“ – dann verharmlost der Gründer den Holocaust. Die Geschichte einer Entfremdung.
Quelle: Tagesspiegel

"Extinction Rebellion" Video Ergebnisse

News video: Extinction Rebellion schockt mit sinkendem Haus auf der Themse

Extinction Rebellion schockt mit sinkendem Haus auf der Themse 01:03

Klimaschutz-Aktivisten von Extinction Rebellion haben ein Haus die Themse hinunter schwimmen lassen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Euronews exklusiv unterwegs mit Extinction Rebellion

Euronews exklusiv unterwegs mit Extinction Rebellion 08:00

Euronews exklusiv unterwegs mit Extinction Rebellion
Quelle: Euronews German -

News video: Benedict Cumberbatch: Natürlich bin ich scheinheilig

Benedict Cumberbatch: Natürlich bin ich scheinheilig 00:48

Stars wie Benedict Cumberbatch, Mel B und Bob Geldof haben in einem offenen Brief zugegeben, dass ihre Unterstützung der Klima-Aktivisten von Extinction Rebellion scheinheilig ist.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Aktivisten blockieren U-Bahn in London - Pendler werden gewalttätig

Aktivisten blockieren U-Bahn in London - Pendler werden gewalttätig 00:50

In London ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen aufgebrachten Pendlern, die rechtzeitig zur Arbeit kommen wollten und Vertretern der Bewegung "Extinction Rebellion" gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion in London verhaftet

Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion in London verhaftet 00:50

Die Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion ist verhaftet worden, nachdem sie versucht hat, dass Fenster des Verkehrsministeriums im Zentrum Londons zu zerschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bauernproteste und Politik: Klima-Freunde sind nicht eure Feinde

Manche der protestierenden Bauern und auch Teile der Aktivistenbewegung Extinction Rebellion halten Umweltschutz für ein "linkes" Thema. Doch der Wunsch, den Planeten lebenswert zu erhalten, ist weder..
Quelle: Spiegel

Protest gegen „Black Friday“ in New York: Schweigen statt shoppen

protest gegen „black friday“ in new york: schweigen statt shoppenMeditation gegen zu viel Konsum und die Klimakrise: Extinction Rebellion rief in New York am „Black Friday“ zu „direkten Aktionen“ auf. mehr...
Quelle: taz

Ein Vergleich des Klimawandels mit der Shoa ist untragbar [premium]

ein vergleich des klimawandels mit der shoa ist untragbar [premium]Die Aussagen des britischen Extinction-Rebellion-Aktivisten Roger Hallam sind ärger als die leider häufig gewordene Apokalypse-Hysterie.
Quelle: DiePresse.com

Deutsche Gruppe distanziert sich - „Extinction Rebellion“-Gründer verharmlost den Holocaust aus PR-Gründen

Mit seiner Relativierung des Holocaust in einem Interview sorgte „Extinction Rebellion“-Gründer Roger Hallam für Entsetzen. Doch hinter der Provokation steckt Kalkül, wie der deutsche Ableger..
Quelle: Focus Online

Extinction Rebellion und "Fridays for Hubraum": Greta oder GTI?

extinction rebellion und fridays for hubraum: greta oder gti?Er ist Autotuner, sie Aktivistin bei Extinction Rebellion. Christopher Grau und Lu Yen Roloff hielten sich für erbitterte Gegner, nun sprechen sie erstmals miteinander.
Quelle: ZEIT Online

Antisemitismus bei Extinction Rebellion: Hallam nun mit Gaskammervergleich

antisemitismus bei extinction rebellion: hallam nun mit gaskammervergleichDer Extinction-Rebellion-Mitgründer entschuldigt sich für Aussagen zum Holocaust. In einem „Spiegel“-Interview irritiert er aber erneut. mehr...
Quelle: taz

Extinction-Rebellion-Gründer legt mit Holocaust-Relativierungen nach

extinction-rebellion-gründer legt mit holocaust-relativierungen nachNach seinen viel kritisierten Aussagen über den Holocaust zieht Extinction-Rebellion-Mitgründer Hallam erneut Vergleiche zu den Nazi-Verbrechen. Er formuliert eine fragwürdige Theorie: Die..
Quelle: Welt Online

Klimaproteste von Extinction Rebellion: Kritik an Zahl der Festnahmen

klimaproteste von extinction rebellion: kritik an zahl der festnahmenNach der Aktionswoche von Extinction Rebellion in Berlin habe es auffällig viele Strafverfahren gegeben, sagt der linke Abgeordnete Michael Efler. mehr...
Quelle: taz

Extinction Rebellion: Roger Hallam entschuldigt sich für Holocaust-Aussagen

extinction rebellion: roger hallam entschuldigt sich für holocaust-aussagenDer Extinction-Rebellion-Mitbegründer hat sich für seine Wortwahl zum Holocaust entschuldigt. Er habe auf den Genozid durch den Klimawandel aufmerksam machen wollen.
Quelle: ZEIT Online

Kommentar: Extinction Rebellion - Apokalyptikern ist alles egal

Der Extinction-Rebellion-Mitgründer Roger Hallam relativiert den Holocaust. Damit stellt er sich selbst ins Abseits. Aber es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die gesamte Organisation, meint..
Quelle: Deutsche Welle

«Ein fast normales Ereignis»: Extinction-Rebellion-Vater verharmlost Holocaust

«ein fast normales ereignis»: extinction-rebellion-vater verharmlost holocaustRoger Hallam hat den Massenmord an den Juden als «nur einen weiteren Scheiss in der Menschheitsgeschichte» bezeichnet. Das Buch des Umweltaktivisten wird nun nicht veröffentlicht.
Quelle: 20minuten

Extinction-Rebellion-Aktivisten distanzieren sich von Gründer

Extinction Rebellion macht wieder von sich reden – dieses Mal aber nicht im Kampf um den Umweltschutz. Mitgründer Roger Hallam empört mit Aussagen zum Holocaust. Deutsche Aktivisten rücken von ihm..
Quelle: t-online.de

Klimaschützer: „Extinction Rebellion“-Mitgründer relativiert Holocaust

klimaschützer: „extinction rebellion“-mitgründer relativiert holocaustRoger Hallam, Mitgründer von Extinction Rebellion, nannte den Holocaust „fast ein normales Ereignis“. Sein deutscher Verlag reagierte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken