Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nürnberg: Umweltaktivisten blockieren unangemeldet Kreuzung

nürnberg: umweltaktivisten blockieren unangemeldet kreuzungUmweltaktivisten der Bewegung Extinction Rebellion haben in Nürnberg eine Kreuzung blockiert. Wie das Portal "nordbayern.de" berichtete, wollte die Gruppe damit für mehr Fahrrad-Freundlichkeit und..
Quelle: t-online.de

Extinction Rebellion: Anti-Kohle-Protest im Bundestag: Aktivisten schmeißen Flugblätter unweit der Kanzlerin – "mörderisches Vorhaben"

Einen Tag vor der geplanten Abstimmung zum Kohleausstiegsgesetz überraschen Klimaaktivisten die Parlamentarier in der normalerweise gegen Besucher abgeschirmten Westlobby. Das geplante Gesetz sei ein..
Quelle: stern.de

"Extinction Rebellion" Video Ergebnisse

News video: Extinction Rebellion: 24-Stunden-Demo für den Klimaschutz

Extinction Rebellion: 24-Stunden-Demo für den Klimaschutz 00:54

Berlin/Hamburg, 15.06.20: Die Umweltorganisation Extinction Rebellion hat in Berlin eine auf 24 Stunden angelegte Demonstration für Klimaschutz begonnen. Eine Gruppe der Aktivisten ist am..
Quelle: DPA -

News video:

"Eine zauberhafte Nanny"-Star Raphaël Coleman stirbt mit 25 Jahren 01:25

Der ehemalige Kinderstar Raphaël Coleman ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Bekannt wurde der britische Schauspieler durch seine Rolle als Eric in "Eine zauberhafte Nanny".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Klimaaktivisten protestieren in München gegen Siemens

Klimaaktivisten protestieren in München gegen Siemens 00:49

München, 05.02.20: In München haben sich etwa 300 Umweltschützer vor der Olympiahalle versammelt, um gegen die vergleichsweise geringfügige Beteiligung von Siemens an einem großen..
Quelle: DPA -

News video: Protest gegen Kabinettsbeschluss zum Kohleausstieg

Protest gegen Kabinettsbeschluss zum Kohleausstieg 01:21

Berlin, 29.01.20: Ein Jahr nach Empfehlungen der Kohlekommission beschließt das Bundeskabinett am Mittwoch den Entwurf für ein Gesetz zum Kohleausstieg. Dieses sieht einen genauen Fahrplan für das..
Quelle: DPA -

News video: COP 25: Extinction Rebellion demonstiert in Madrid

COP 25: Extinction Rebellion demonstiert in Madrid 00:59

An diesem Montag geht die UN-Klimakonferenz in die entscheidende Phase.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Amtsgericht spricht Klimaaktivistin von "Extinction Rebellion" frei

amtsgericht spricht klimaaktivistin von extinction rebellion freiEine Doktorandin, die die Oberbaumbrücke mit blockiert hatte, wurde freigesprochen. Der Richter zeigte Sympathie mit dem Anliegen der Aktivisten. Der Grund für den Freispruch aber war ein..
Quelle: Tagesspiegel

Umweltbewegung: Klima-Protest gegen Kohlegesetz vor Hamburger SPD-Zentrale

umweltbewegung: klima-protest gegen kohlegesetz vor hamburger spd-zentraleUmweltbewegung Extinction Rebellion demonstriert bundesweit gegen das Kohlegesetz, auch vor dem Kurt-Schumacher-Haus in Hamburg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Klimaaktivisten demonstrieren gegen Kohleausstiegsgesetz

Aktivisten der Klimaschutzorganisation Extinction Rebellion (XR) haben am Mittwochvormittag in Göttingen und anderen Orten in Niedersachsen gegen das geplante Kohleausstiegsgesetz der Bundesregierung..
Quelle: t-online.de

Frankreich: Extinction Rebellion stört Wiedereröffnung von Pariser Flughafen

frankreich: extinction rebellion stört wiedereröffnung von pariser flughafenKlimaaktivisten der Gruppe haben eine Startbahn des Flughafens Orly blockiert und Transparente ausgerollt. Die Polizei nahm laut einem Bericht rund 30 Personen fest.
Quelle: ZEIT Online

Klimaaktivisten demonstrieren auf Rollfeld von Pariser Flughafen

klimaaktivisten demonstrieren auf rollfeld von pariser flughafenMitglieder der Bewegung Extinction Rebellion sind auf das Gelände des wiedereröffneten Flughafens Orly in Paris eingedrungen. Auf einer Rollbahn fotografierten sie sich mit Transparenten. 15..
Quelle: Welt Online

Protestzug in Berlin - Umweltaktivisten Extinction Rebellion schocken friedlich

protestzug in berlin - umweltaktivisten extinction rebellion schocken friedlichAuf dem Wasser, mit dem Rad und im Kostüm: So haben die Umweltaktivisten von Extinction Rebellion am Wochenende ihre Aktionswoche in Berlin beendet. Beim abschließenden Protestzug am Sonntag wurde es..
Quelle: Focus Online

Demonstrationen: Extinction Rebellion beendet Aktionswoche mit Protestzug

demonstrationen: extinction rebellion beendet aktionswoche mit protestzugAuf dem Wasser, mit dem Rad und im Kostüm: So haben die Umweltaktivisten von Extinction Rebellion am Wochenende ihre Aktionswoche in Berlin beendet. Beim abschließenden Protestzug am Sonntag wurde es..
Quelle: Berliner Morgenpost

Video: Extinction Rebellion: In der Krise bemüht

video: extinction rebellion: in der krise bemühtDie Corona-Krise hat die Umweltorganisation schwer getroffen. Nun will sich das Bündnis wieder Gehör verschaffen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken