Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalität: Verletzte bei Überfällen in Wohnungen: Seniorin gefesselt   Landkreis Zwickau: Drei Schwerverletzte bei zwei Autounfällen   Volksrepublik: China bestellt deutsche Botschafterin nach Spionageverdachtsfällen ein   Nach rechtsextremen Vorfällen in Burg: Weitere Lehrerin geht   Schule: Nach rechtsextremen Vorfällen in Burg: Weitere Lehrerin geht   Ein Jahr nach rechtsextremen Vorfällen: Lehrerin geht  

UNRWA: UN untersuchen weiterhin Terrorverdacht gegen UNRWA-Mitarbeiter

unrwa: un untersuchen weiterhin terrorverdacht gegen unrwa-mitarbeiterDie Vereinten Nationen ermitteln zu 14 Mitarbeitenden des UN-Palästinenserhilfswerks. Die Prüfungen in fünf Fällen wurden wegen mangelnder Beweise eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Kleinspenden nehmen ab: Fünf Großspender füllen Trumps Wahlkampfkasse

kleinspenden nehmen ab: fünf großspender füllen trumps wahlkampfkasseSie sind extrem medienscheu, aber sehr spendabel: Um erneut ins Weiße Haus zu gelangen, muss sich Trump auf wenige Großspender stützen. Vor allem fünf Superreiche halten die Wahlkampagne des..
Quelle: n-tv.de

Fällen Video Ergebnisse

News video: Steckt Russland hinter dem

Steckt Russland hinter dem "Havanna-Syndrom"? 01:05

Eine neue Recherche hat eine russische Einheit mit Fällen des "Havanna-Syndroms" in Verbindung gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten

Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten 01:00

In Ungarn ist ein neues Einwanderungsgesetz in Kraft getreten. Demnach sind alle Arbeitsplätze für ungarische Staatsbürger gesichert. Menschen aus nicht EU-Staaten müssen die Bedingung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt?

Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt? 01:01

Momentan wollen neun Länder dem größten Binnenmarkt der Welt beitreten. Welches sind die wichtigen Kriterien, die ein Land für den Beitritt in die Europäische Union erfüllen muss?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tablet oder Tafel – Wie digital darf Schule sein?

Tablet oder Tafel – Wie digital darf Schule sein? 04:45

Schweden galt lange als Vorbild für digitalen Unterricht. Nun warnt Schulministerin Lotta Edholm: „Wir brauchen wieder Bücher in den Schulen!“ Denn ausschließlich digitaler Unterricht führe in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lokführer setzen Streik fort

Lokführer setzen Streik fort 01:52

Der GdL-Streik soll noch bis Freitag abend dauern. Es kommt weiter zu Zugausfällen. Im Fernverkehr verkehrt jeder fünfte Zug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

10 Dinge, die Sie über Beethoven wissen sollten

Warum wurde Beethoven taub? War er so griesgrämig, wie alle sagen? Beethoven-Biografien füllen ganze Regale, doch noch immer gibt es viele Rätsel um den weltberühmten Komponisten. Wir lüften..
Quelle: Deutsche Welle

100 Euro für jedes nicht zerstörte Klo: Aktion für mehr Toleranz beim Spiel St. Pauli gegen Rostock

St. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine besondere Aktion.
Quelle: Tagesspiegel

St. Pauli-Rostock: 100 Euro für jedes nicht zerstörte Klo

st. pauli-rostock: 100 euro für jedes nicht zerstörte kloSt. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine besondere Aktion.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Arbeitssicherheit in Brandenburger Betrieben: Mehr Beanstandungen, weniger Bußgelder

Rund 1300 mehr Beanstandungen als im Jahr zuvor gab es 2023. In 400 Fällen wurden Verwarnungen ausgesprochen, Bußgelder verhängt oder Strafanzeigen gestellt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Steuer wird 20 Prozent teurer! Wie der Bund jetzt bei Reisen die Hand aufhält

Der Bund will die Haushaltskassen füllen und macht Flugreisen schon ab Mai teurer. Verantwortlich dafür ist eine Anhebung der Ticketsteuer um rund 20 Prozent!
Quelle: CHIP Online

Trotz Volljährigkeit: In diesen Fällen steht Ihnen weiter Kindergeld zu

Aktuell gibt es pro Kind und Monat 250 Euro Kindergeld. Mit der Volljährigkeit enden die Zahlungen vorerst. Auf Antrag gibt es das Geld aber in einigen Fällen weiter.
Quelle: CHIP Online

Fünf Übergriffe auf Schulkinder: Versuchte Entführung einer Zwölfjährigen in Lichterfelde

In den vergangenen Tagen kam es im Berliner Südwesten zu mehreren Vorfällen, bei denen Kinder belästigt und angegriffen wurden. Einen Zusammenhang zwischen den Taten sieht die Polizei nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Körperverletzung in fünf Fällen - Nach Welle der Gewalt äußert Angeklagter (47) vor Gericht Unmut: „Nicht einverstanden“

Ein 47-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz muss sich vor dem Landgericht Stuttgart wegen zahlreicher Gewaltausbrüche gegen Behördenmitarbeiter und Passanten verantworten. Die Staatsanwaltschaft hält..
Quelle: Focus Online

Karlsruhe entscheidet zum Wahlrecht: Wenn die CSU der FDP in den Bundestag hilft

Das Verfassungsgericht wird bald sein Urteil zum Ampel-Wahlgesetz fällen. Die Fünfprozenthürde spielt dabei eine wichtige Rolle. Aber wird das Gericht sich selbst korrigieren?
Quelle: Tagesspiegel

Volksrepublik: China bestellt deutsche Botschafterin nach Spionageverdachtsfällen ein

volksrepublik: china bestellt deutsche botschafterin nach spionageverdachtsfällen einNach den Fällen mutmaßlicher Spionage für China bestellt das Außenministerium in Peking die deutsche Botschafterin ein. Sie sieht das als "aufschlussreichen Schachzug".
Quelle: ZEIT Online

Mainz Biomed: Positive Topline-Ergebnisse einer gepoolten Studie zur Evaluierung neuartiger mRNA-Biomarker und des firmeneigenen KI-Algorithmus zur Integration in die klinische FDA-Zulassungsstudie

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Studienergebnisse 25.04.2024 / 15:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed:..
Quelle: EQS Group

„Ein durchaus aufschlussreicher Schachzug“: Deutsche Botschafterin in Peking wegen Spionagefällen vorgeladen

Nach der Festnahme von vier Verdächtigen in Deutschland wegen des Vorwurfs der Spionage für China ist die deutsche Botschafterin in Peking einbestellt worden.
Quelle: Tagesspiegel

Anklage gegen 17-Jährigen nach Messerangriff an Schule

anklage gegen 17-jährigen nach messerangriff an schuleDem 17-Jährigen, der vor etwa zwei Monaten Mitschüler in einem Wuppertaler Gymnasium mit einem Messer angegriffen haben soll, wird versuchter Mord in vier Fällen vorgeworfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chef des norwegischen Ölfonds - Top-Investor Nicolai Tangen: Europäer arbeiten „nicht so hart“ wie Amerikaner

chef des norwegischen Ölfonds - top-investor nicolai tangen: europäer arbeiten „nicht so hart“ wie amerikanerDie Unterschiede zwischen Arbeitnehmern aus Europa und den USA sind in manchen Fällen deutlich. Dazu hat sich nun Nicolai Tangen vom norwegischen Ölfond geäußert. Seiner Meinung nach sind..
Quelle: Focus Online

Nabaltec AG mit Dividendenvorschlag in Höhe von 0,28 Euro je Aktie und einem Umsatz von 54,0 Mio. Euro im ersten Quartal 2024 nach vorläufigen Zahlen

EQS-News: Nabaltec AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Nabaltec AG mit Dividendenvorschlag in Höhe von 0,28 Euro je Aktie und einem Umsatz von 54,0 Mio. Euro im ersten Quartal 2024 nach vorläufigen..
Quelle: EQS Group

Die absurdesten Dopingfälle: Von verbotener Liebe, kontaminiertem Regen und sehr viel Avocados

Bei 23 chinesischen Schwimmern wird ein Dopingmittel festgestellt. Die Erklärungsversuche der Sportler klingen unglaubwürdig. Sie sind aber nichts im Vergleich zu etlichen anderen grotesken Fällen...
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken