Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Bedrohung ist sehr real": Staatsministerin fordert mehr Spionageabwehr für Botschaften

bedrohung ist sehr real: staatsministerin fordert mehr spionageabwehr für botschaftenDer jüngsten Festnahmen in Bayreuth zeigen: Auch Deutschland ist keine Insel der Seligen. Die Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Lührmann, fordert daher, die Bedrohungslage ernst zu nehmen und..
Quelle: n-tv.de

TV-Serie «Charité»: Schauspieler Moritz Führmann: Viel über Arztberuf gelernt

tv-serie «charité»: schauspieler moritz führmann: viel über arztberuf gelernt
Quelle: ZEIT Online

F��hrmann Video Ergebnisse

News video: Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab

Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab 02:21

Deutschland ist entschieden gegen eine Preisobergrenze für Gasimporte. Das erklärte die Berliner Europa-Ministerin Anna Lührmann in einem Gespräch mit Euronews in Brüssel. Die Idee hat in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fährmann, hol über! Mit Sack und Pack über die Donau ins rumänische Exil

Fährmann, hol über! Mit Sack und Pack über die Donau ins rumänische Exil 02:21

Eine Donau-Fähre zwischen der Ukraine und Rumänien befindet sich im Dauerbetrieb, um Flüchtlinge zu befördern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trübe Wolken Trailer Deutsch German (2021)

Trübe Wolken Trailer Deutsch German (2021) 01:48

Trübe Wolken - Film 2021 (OT: Trübe Wolken) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 24.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56851 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Anna Lührmann:

Anna Lührmann: "Klare EU-Perspektive für den Westbalkan" 13:04

Im DW-Interview spricht Staatsministerin Anna Lührmann über ihren Besuch in Albanien und Nordmazedonien. Sie fordert eine klare EU-Perspektive für die Länder des Westbalkans und sichert diesen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Greta Thunberg lässt grüßen: Diese 13-Jährige rettet bei TVNOW die Welt

Greta Thunberg lässt grüßen: Diese 13-Jährige rettet bei TVNOW die Welt 00:59

Comedy-Nachschub von Starautor Ralf Husmann ("Stromberg"): In der neuen TVNOW-Serie "Mirella Schulze rettet die Welt" nervt eine 13-Jährige ihre Familie und deren Umfeld mit konsequentem Umweltschutz...
Quelle: SWYRL -

 

Vorläufige Finanzergebnisse für das GJ 2023 im Rahmen der Prognose: EBITDA von 54,1 Mio. EUR - PATRIZIA schlägt sechste Dividendenerhöhung in Folge vor

EQS-News: PATRIZIA SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Vorläufige Finanzergebnisse für das GJ 2023 im Rahmen der Prognose: EBITDA von 54,1 Mio. EUR - PATRIZIA schlägt sechste..
Quelle: EQS Group

Müller vor Rückkehr ins Schalker Tor

Das Torhüter-Dauerthema schien in der Winterpause für beendet erklärt, schon nach zwei Rückrundenspielen bahnt sich beim FC Schalke 04 nun aber der nächste Wechsel zwischen den Pfosten an. Spielt..
Quelle: kicker

Fährmann: "Ich weiß das sehr zu schätzen"

Gleich zu Beginn des Jahres hat Ralf Fährmann von seinem Trainer Karel Geraerts eine Stammplatzgarantie erhalten - für Schalkes Torwart ein Vertrauensbeweis, der ihm zusätzlich Selbstvertrauen..
Quelle: kicker

Torhüter: Schalkes Fährmann will Vertrauen zurückzahlen

torhüter: schalkes fährmann will vertrauen zurückzahlen
Quelle: ZEIT Online

Geraerts legt sich auf Fährmann fest

Schalke 04 wird mit Ralf Fährmann als Stammtorwart in die Rückrunde der 2. Liga starten, das hat Trainer Karel Geraerts gleich zu Beginn des Trainingslagers in Portugal klargemacht.
Quelle: kicker

Fährmann: "Es ist keine Frage, dass wir Qualität haben"

Der herbeigesehnte Befreiungsschlag ist geschafft. Der Sieg im Kellerduell verschafft Schalke etwas Luft im Abstiegskampf, Grund zur Entwarnung gibt es trotz allem aber noch lange nicht.
Quelle: kicker

"Inakzeptables Verhalten": Auf Schalke brennt es schon wieder lichterloh

Torhüter Ralf Fährmann hat die Schnauze voll von Floskeln, Kapitän Marcin Kaminski findet "alles schlecht", Sportchef André Hechelmann schämt sich: Dem FC Schalke droht schlimmstenfalls der..
Quelle: n-tv.de

"Das geht einfach nicht mehr": Schalker Frust nach desaströser Anfangsphase

Schon nach 26 Minuten lag der FC Schalke 04 am Samstagabend mit 0:3 in Düsseldorf zurück, fand erst nach der Umstellung auf Viererkette zurück ins Spiel und unterlag letztlich mit 3:5. Ralf..
Quelle: kicker

PATRIZIA 9M 2023 Ergebnisse - Management passt Kostenbasis an, um die wiederkehrende Profitabilität zu steigern

EQS-News: PATRIZIA SE / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/Strategische Unternehmensentscheidung PATRIZIA 9M 2023 Ergebnisse - Management passt Kostenbasis an, um die wiederkehrende Profitabilität zu..
Quelle: EQS Group

Fährmann erfährt: Regeländerung war der Grund für den Elfmeterpfiff

Was Manuel Neuers Knie-Crash mit Gonzalo Higuain im WM-Finale 2014 mit Ralf Fährmanns Abwehraktion gegen Hannovers Andreas Voglsammer am Samstag zu tun hat? Das erfuhr Schalkes Torwart nach eigener..
Quelle: kicker

Wer darf diesmal ran, Heekeren oder Fährmann?

Neuer Trainer, altes Thema: Wer steht beim nächsten Mal zwischen den Pfosten des FC Schalke 04? Für sein Debüt am Sonntag beim Karlsruher SC muss sich Karel Geraerts zwischen Justin Heekeren und..
Quelle: kicker

Erneute Pause für Fährmann - Terodde ist fit für Hertha

Rechtzeitig zum Krisenduell mit Mit-Absteiger Hertha BSC entspannt sich die Personallage bei Schalke. Ein erfahrener Keeper allerdings muss noch passen.
Quelle: kicker

2. Liga: Fährmann nach Gespräch mit Reis wieder im Schalke-Kader

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat den Torhüter-Streit für beendet erklärt. Nach Auskunft des Clubs gab es inzwischen ein Gespräch zwischen Trainer Thomas Reis und Ralf Fährmann, der seinen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Mal wieder Chaos beim Absteiger: Zoff um Schalke-Urgestein Fährmann eskaliert

mal wieder chaos beim absteiger: zoff um schalke-urgestein fährmann eskaliertDrei Punkte aus vier Spielen in der 2. Bundesliga. Für Absteiger FC Schalke 04 hätte die Saison wirklich besser beginnen können. Erste Kritik an Trainer Thomas Reis wird laut und dann ist da noch..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: Medien: Fährmann nach Torwartstreit nicht im Schalke-Kader

2. bundesliga: medien: fährmann nach torwartstreit nicht im schalke-kader
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken