Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ramelow: Thüringer Paritätsgesetz soll erst später greifen

Im vergangenen Jahr beschloss Rot-Rot-Grün in Thüringen das Paritätsgesetz - doch weil FDP und AfD dagegen vorgehen, will Regierungschef Ramelow es vorübergehend außer Kraft setzen. Er fürchtet..
Quelle: tagesschau.de

Koalitionen der nächsten Bundestagswahl: Sorry, aber das ist keine gute Idee

koalitionen der nächsten bundestagswahl: sorry, aber das ist keine gute ideeWer Grün-rot-rot will, will auch Union, FDP und AfD in der Opposition? Gerade jetzt brauchen wir eher eine starke liberaldemokratische Mitte. mehr...
Quelle: taz

"FDP Und AfD" Video Ergebnisse

News video: SPD und Grüne regieren in Hamburg weiter: CDU, FDP und AfD stürzen ab

SPD und Grüne regieren in Hamburg weiter: CDU, FDP und AfD stürzen ab 01:33

SPD und Grüne regieren in Hamburg weiter: CDU, FDP und AfD stürzen ab
Quelle: Euronews German -

News video: SPD und Grüne in Hamburg deutlich vorn: CDU, FDP und AfD stürzen ab

SPD und Grüne in Hamburg deutlich vorn: CDU, FDP und AfD stürzen ab 01:04

SPD und Grüne in Hamburg deutlich vorn: CDU, FDP und AfD stürzen ab
Quelle: Euronews German -

News video: Viel Zuspruch für Seehofers Initiative zur Migrationspolitik

Viel Zuspruch für Seehofers Initiative zur Migrationspolitik 01:27

Berlin, 27.09.19: Der von Frankreich, Deutschland, Malta und Italien vereinbarte Verteilmechanismus für gerettete Bootsmigranten könnte der erste Baustein für eine neue, solidarische Asylpolitik in..
Quelle: DPA -

News video: Flughafen Berlin-Tegel: Mehrheit für Weiterbetrieb

Flughafen Berlin-Tegel: Mehrheit für Weiterbetrieb 00:47

Beim Volksentscheid über den Weiterbetrieb des Berliner Flughafens Tegel hat die Mehrheit der Berliner mit Ja gestimmt. 56,1 Prozent votierten für das Offenhalten des Flughafens, 41,7 Prozent..
Quelle: Euronews German -

 

Nach der Hamburg-Wahl: Auszählungspanne bestätigt: FDP scheitert womöglich doch an der Fünf-Prozent-Hürde

nach der hamburg-wahl: auszählungspanne bestätigt: fdp scheitert womöglich doch an der fünf-prozent-hürdeKlarer Sieg für Rot-Grün, Zitterpartie für FDP und AfD, ein Scherbenhaufen für die CDU. Nach der Wahl in Hamburg analysieren die Parteien den Ausgang. Der Tag kann noch einige Überraschungen..
Quelle: stern.de

WELT-Sondersendung mit Robin Alexander und Michel Friedman

welt-sondersendung mit robin alexander und michel friedmanHamburg hat gewählt: Durchmarsch für Rot-Grün bei Verlusten der Sozialdemokraten, die CDU verliert, FDP und AfD bangen um den Einzug in die Bürgerschaft: Robin Alexander und der Publizist Michel..
Quelle: Welt Online

Nach der Hamburg-Wahl: Stimmen vertauscht? FDP könnte in Hamburg doch noch aus der Bürgerschaft fliegen

nach der hamburg-wahl: stimmen vertauscht? fdp könnte in hamburg doch noch aus der bürgerschaft fliegenKlarer Sieg für Rot-Grün, Zitterpartie für FDP und AfD, ein Scherbenhaufen für die CDU. Nach der Wahl in Hamburg analysieren die Parteien den Ausgang. Der Tag kann noch einige Überraschungen..
Quelle: stern.de

Wahl in Hamburg: Rot-Grün siegt, FDP und AfD bangen

wahl in hamburg: rot-grün siegt, fdp und afd bangenBei der Bürgerschaftswahl in Hamburg wird die SPD stärkste Kraft. Die Grünen können ihr Ergebnis verdoppeln und kommen auf den zweiten Platz. FDP und AfD müssen um den Wiedereinzug bangen.
Quelle: tagesschau.de

Hochrechnung: SPD und Grüne oben, FDP und AfD über 5 Prozent

hochrechnung: spd und grüne oben,  fdp und afd über 5 prozentBei der Bürgerschaftswahl in Hamburg ist die SPD laut einer zweiten amtlichen Hochrechnung mit 39, 2 Prozent der Stimmen stärkste Kraft geworden. Die Grünen gewannen demnach 23, 6 Prozent. Die in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Zittern um Einzug ins Parlament - FDP und AfD müssen in Hamburg für die Dramen der vergangenen Wochen büßen

zittern um einzug ins parlament - fdp und afd müssen in hamburg für die dramen der vergangenen wochen büßenIn Hamburg ging es vor der Bürgerschaftswahl eigentlich nur noch um eine Frage: Wie groß wird der Abstand zwischen SPD und Grünen? Letztlich gewann die SPD, trotz heftiger eigener Verluste, die Wahl..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken