Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfälle: Autofahrer stirbt bei Überholmanöver in Poppenbüttel   Schmerzhafte Lektion: Motorradfahrerin flieht vor Polizei – und rast bei voller Fahrt durch Schranke   Ski alpin: Nach Horror-Sturz – DSV-Fahrer überzeugen auf der Streif  

Trotz Ausgangssperre betrunken auf E-Scooter in Augsburg unterwegs

Mitten in der Nacht auf Sonntag sind der Polizei in Oberhausen zwei E-Scooter-Fahrer aufgefallen. Für die jungen Leute war das doppeltes Pech.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall in Hamburg: Auto verpasst Abfahrt von der A7 und überschlägt sich

unfall in hamburg: auto verpasst abfahrt von der a7 und überschlägt sichFiat-Fahrer will bei Marmstorf die Autobahn verlassen, landet dabei mit seinem Wagen aber im Grünstreifen. Ersthelfer retten den Mann.
Quelle: abendblatt.de

Fahrer Video Ergebnisse

News video: Der Bentley Flying Spur V8 - Das Motor

Der Bentley Flying Spur V8 - Das Motor 02:13

"Mit seiner verbesserten Dynamik und dem markanteren Motor-Sound bietet der Flying Spur V8 ein Erlebnis, das den Fahrer deutlicher in den Mittelpunkt stellt. Zudem kann er mit einer erhöhten..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: A72: Zwei Lastwagenfahrer sterben bei schwerem Unfall

A72: Zwei Lastwagenfahrer sterben bei schwerem Unfall 00:50

PLAUEN Auf der A72 sind am Freitag zwei Lastwagen ineinander gekracht Beide Fahrer sind gestorben Ein Fahrzeug habe die Leitplanke durchbrochen... ...und sei auf der Gegenfahrbahn mit dem anderen..
Quelle: DPA -

News video: Der neue Kia Sorento - Querverkehrs-Auffahrwarnsystem

Der neue Kia Sorento - Querverkehrs-Auffahrwarnsystem 01:05

Zudem bietet der neue Sorento eine Rückfahrkamera (Rear View Monitor, RVM) mit Kollisionsvermeidungsassistent (Reverse Parking Collision-Avoidance Assist, PCA) und Querverkehrs-Auffahrwarnsystem (Rear..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der Mercedes EQA - Das Wichtigste in Kürze

Der Mercedes EQA - Das Wichtigste in Kürze 02:35

EQA heißt der neue Einstieg in die vollelektrische Fahrzeugwelt von Mercedes-EQ. Die Elektro-Ästhetik seines Designs signalisiert den Progressiven Luxus der Marke Mercedes-EQ. Smarte Assistenten..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Audi A6 schleppt LKW ab: Netz feiert die „Wahnsinns-Aktion“

Audi A6 schleppt LKW ab: Netz feiert die „Wahnsinns-Aktion“ 00:40

Am Dienstag legte das Schnee- und Verkehrschaos einen LKW auf der B14 bei Schwäbisch Hall lahm - bis ihn ein Audi-Fahrer abschleppte. Sein Einsatz hat sich gelohnt.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Ski alpin: Nach Horror-Sturz – DSV-Fahrer überzeugen auf der Streif

ski alpin: nach horror-sturz – dsv-fahrer überzeugen auf der streifDie Streif ist die steilste Abfahrt im Kalender des Ski alpin. Am vergangenen Freitag kam es zu einem üblen Sturz mit Rennabbruch. Am Sonntag bei der zweiten Abfahrt ging es spektakulär zu – die..
Quelle: t-online.de

Verkehr: Unfall mit zwei Schwerverletzten: Fahrer flüchtet


Quelle: ZEIT Online

Lastwagen-Crash auf der A 72: Fahrer verbrennen bei Frontalzusammenprall

lastwagen-crash auf der a 72: fahrer verbrennen bei frontalzusammenprallNach einem Frontalzusammenstoß gehen zwei Lastwagen auf der A 72 in Flammen auf und brennen völlig aus. Beide Fahrer sterben. Ob weitere Insassen mitfuhren, muss nun ermittelt werden.
Quelle: n-tv.de

Bus kracht frontal in Auto: Pkw-Fahrer schwer verletzt

bus kracht frontal in auto: pkw-fahrer schwer verletztBeim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Bus ist ein Autofahrer in Wiesbaden schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen war der Busfahrer zuvor trotz roter Ampel auf eine Kreuzung gefahren, wie die..
Quelle: t-online.de

Als erster Formel-1-Fahrer infiziert - Perez dachte bei Corona-Infektion, "ich sei der dümmste Mensch der Welt"

Sergio Perez ist im Frühjahr 2020 der erste Formel-1-Fahrer, der sich mit dem Coronavirus infiziert - und denkt damals, er sei "der dümmste Mensch der Welt". Später verliert Perez sein Cockpit an..
Quelle: Focus Online

Gasaustritt nach Wildunfall in Gräfinau-Angstedt

gasaustritt nach wildunfall in gräfinau-angstedtBei einem Wildunfall in Gräfinau-Angstedt (Ilmkreis) ist der 63 Jahre alte Fahrer eines Autos nicht nur mit einem Hirsch zusammengestoßen, sondern auch gegen eine Gasstation gekracht. Dadurch sei Gas..
Quelle: t-online.de

Frontalcrash mit zwei Verletzten in Farnstädt

frontalcrash mit zwei verletzten in farnstädtIn Farnstädt (Saalekreis) sind bei einem Unfall am Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen nach sei ein Fahrer beim Überholen mit seinem Auto frontal mit einem..
Quelle: t-online.de

Maskierte Männer sollen Bäckerei-Fahrer überfallen haben

maskierte männer sollen bäckerei-fahrer überfallen habenMaskierte Täter sollen in Hürth im Rhein-Erft-Kreis einen Bäckerei-Fahrer überfallen und verletzt haben. Der Mann habe sich am Mittwochmorgen auf dem Parkplatz eines Marktes aufgehalten, teilte die..
Quelle: t-online.de

Lkw-Fahrer übersieht Stauende und kracht in Lastwagen

lkw-fahrer übersieht stauende und kracht in lastwagenAuf der Autobahn 8 nahe Pforzheim hat ein Lkw-Fahrer am Dienstagabend einen Stau zu spät bemerkt und ist in einen weiteren Sattelzug gekracht. Dieser wurde durch den Aufprall gegen einen dritten..
Quelle: t-online.de

Bayern: Kleintransporter gerät ins Schleudern und kippt – Fahrer tot

bayern: kleintransporter gerät ins schleudern und kippt – fahrer totSchnee und Eis sorgen bundesweit für Unfälle. In der Oberpfalz ist der Fahrer eine Kleintransporters gestorben. Der Wagen war auf der Autobahn ins Schleudern geraten. Der Fahrer eines..
Quelle: t-online.de

Feuerwehreinsatz: Auto geht in Geesthachter Oberstadt in Flammen auf

feuerwehreinsatz: auto geht in geesthachter oberstadt in flammen aufDer Fahrer blieb unverletzt, allerdings hat sein Renault Kangoo nur noch einen Schrottwert. Polizei geht von technischem Defekt aus.
Quelle: abendblatt.de

Polizeikontrollen: A 24: Brummi-Fahrer angetrunken und bekifft

polizeikontrollen: a 24: brummi-fahrer angetrunken und bekifftCannabis, Alkohol und Kokain: Beamte der Autobahnpolizei haben am Montag eine gute Nase bewiesen. Drei Fahrer aus Verkehr gezogen.
Quelle: abendblatt.de

Karambolage: Unbekannter Fahrer flüchtet nach Unfall

karambolage: unbekannter fahrer flüchtet nach unfallZu einem Fall von Unfallflucht ist es in Augsburg-Pfersee gekommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfälle: Sattelschlepper kippt auf die Seite: Fahrer unverletzt


Quelle: ZEIT Online

Aufprall auf tonnenschwere Betonteile: Fahrer unverletzter

aufprall auf tonnenschwere betonteile: fahrer unverletzterTonnenschwere Betonblöcke hat ein Laster auf der Bundesstraße 388 in Niederbayern verloren und so einen Unfall ausgelöst. Der Lkw-Fahrer habe am Montagmorgen bei Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn)..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Plötzlich fließt kein Strom – diesen Plan müssen E-Auto-Fahrer fürchten

plötzlich fließt kein strom – diesen plan müssen e-auto-fahrer fürchtenEnergieanbieter sollen Elektroautos einfach den Strom abdrehen dürfen, wenn zu viel davon verbraucht wird. Das sieht ein Gesetzentwurf des Wirtschaftsministers vor. Für Verbraucher und die Autolobby..
Quelle: Welt Online

IMSA - 24h Daytona 2021: LMP3-Team startet mit zwei 16-Jährigen

Kuriose Fahreraufstellung beim Team Performance Tech Motorsports für die 24 Stunden von Daytona: Ein Fahrer ist älter als seine drei Teamkollegen zusammen.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken