Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
EM-Song von Taxifahrern: Ein Lied wie das Land   Hamburger Taxifahrer gehen viral: Ist dieser Dollywood-Hit die heimliche EM-Hymne 2024?   Autofahrer mit mehr als zwei Promille im Blut   Radfahrerin stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt   Tödlicher Unfall: Radfahrerin (44) wird von Lkw überfahren   Auto erfasst 24-jährigen Motorradfahrer: Biker stirbt  

Unfall an Ampel in Nürtingen bei Stuttgart: Autofahrer rast mit SUV ungebremst in wartende Fußgänger – zwei Tote

Der Unfall in der Nähe von Stuttgart kostete zwei Frauen das Leben, ein Jugendlicher liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Gegen den Fahrer wird wegen des Verkehrsunfalls mit Todesfolge ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrer wohl viel zu schnell: Auto rast in Fußgänger - zwei junge Frauen tot

fahrer wohl viel zu schnell: auto rast in fußgänger - zwei junge frauen totIn Nürtingen rast ein SUV ungebremst gegen eine Ampel und erfasst drei wartende Fußgänger. Zwei junge Frauen sterben, ein 16-Jähriger wird schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar, die..
Quelle: n-tv.de

Fahrer Video Ergebnisse

News video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter

Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter 01:48

Uber-Fahrer oder Deliveroo-Lieferanten: Sind sie freiberuflich tätig oder sind sie Angestellte dieser Unternehmen? Auf EU-Ebene wurde eine Vereinbarung zur Regulierung und Verbesserung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großeinsatz in Nürtingen - Autofahrer rast ungebremst in Menschengruppe - zwei junge Frauen sterben

Ein schwerer Unfall am Sonntagabend forderte zwei Menschenleben: In Esslingen verlor ein 54-jähriger Fahrer die Kontrolle über sein Auto und raste ungebremst gegen einen Ampelmast, an dem sich..
Quelle: Focus Online

Rad Race 120 in Sonthofen: Über 3000 Fahrer dabei

rad race 120 in sonthofen: Über 3000 fahrer dabeiDer Augsburger Tim Wollenberg holt den Tagessieg beim Rad Race 120. Platz eins in der Teamwertung geht jedoch an eine Mannschaft aus dem Allgäu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nasse Fahrbahn - Unfall mit Ferrari: Totalschaden von rund 523.000 Euro - Fahrer mittelschwer verletzt

nasse fahrbahn - unfall mit ferrari: totalschaden von rund 523.000 euro - fahrer mittelschwer verletztIn der Schweiz kam es zu einem schweren Unfall. Der Fahrer wurde verletzt, am Ferrari entstand ein Totalschaden. 
Quelle: Focus Online

Fahrer flieht vom Unfallort, Zeuge verfolgt ihn: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Berlin verletzt

Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei fasste ihn dennoch.
Quelle: Tagesspiegel

Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

ein toter und zwei schwerverletzte nach zusammenstoßBei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist ein Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle in Böhme (Heidekreis) gestorben. Sein 30-jähriger Beifahrer und der..
Quelle: abendblatt.de

Transfer: Union holt Österreichs EM-Fahrer Querfeld nach Köpenick

Der Innenverteidiger weilt mit dem ÖFB-Team ohnehin gerade in Berlin. Die Abwehr der Köpenicker könnte sich noch weiter verändern.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Häufiger Fehler auf der Straße: Viele Fahrer ignorieren diese wichtige Verkehrsregel

Verkehrsregeln dürfen nicht kompliziert sein, schließlich sollte sie jeder verstehen und auch selbst in Stresssituationen anwenden können. Doch im Kreisverkehr wird ein Fehler häufig gemacht, vor..
Quelle: CHIP Online

Mick Schumacher fährt auf der großen Bühne

mick schumacher fährt auf der großen bühneWie sein Vater Michael Schumacher startet auch sein Sohn beim 24-Stundenrennen in Le Mans. Von glühenden Bremsscheiben und der Einsamkeit der Fahrer in einer Kapsel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

24h Le Mans - BMW-Chancen bei 24h Le Mans Comeback: Das sagen Rast, Wittmann und Co.

BMW kehrt zu den 24 Stunden von Le Mans zurück. Welche Chancen rechnen sich Verantwortliche und Fahrer um Motorsportchef Andreas Roos, Rene Rast, Marco Wittmann und Co. aus?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Andrea Stella lobt Carlos Sainz: Besonderer Formel-1-Fahrer mit ordentlich Grips

Nicht nur schnell, sondern auch intelligent. Teamchef Andrea Stella begeistert von Ex-Piloten Carlos Sainz: Sehr wichtig für McLarens Formel-1-Aufschwung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Bericht: Österreichs EM-Fahrer Querfeld vor Wechsel zu Union

bericht: Österreichs em-fahrer querfeld vor wechsel zu unionDer Innenverteidiger weilt mit dem ÖFB-Team ohnehin gerade in Berlin. Bald könnte das dauerhaft werden. Eine Klausel soll eine Rolle spielen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken