Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brand von Sattelzug: Fahrer verletzt und 80.000 Euro Schaden   Oberbayern: Brand von Sattelzug: Fahrer verletzt und 80.000 Euro Schaden   Unfall: Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen   Unfall: Auto überschlägt sich mehrmals: 18-jähriger Beifahrer stirbt   Radfahrer auf Bahnsteig mit Drogen im Gepäck festgenommen   Saalekreis: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle  

Frontalunfall bei Ausweichmanöver – Trümmerfeld in Neuenfelde

frontalunfall bei ausweichmanöver – trümmerfeld in neuenfeldeBei dem Unfall sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Einer der Fahrer hatte offenbar eine riskante Aktion gewagt.
Quelle: abendblatt.de

Brand von Sattelzug: Fahrer verletzt und 80.000 Euro Schaden

brand von sattelzug: fahrer verletzt und 80.000 euro schadenBeim Brand eines Sattelzugs in Oberbayern ist ein Schaden von etwa 80.000 Euro entstanden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fahrer Video Ergebnisse

News video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter

Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter 01:48

Uber-Fahrer oder Deliveroo-Lieferanten: Sind sie freiberuflich tätig oder sind sie Angestellte dieser Unternehmen? Auf EU-Ebene wurde eine Vereinbarung zur Regulierung und Verbesserung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vier Verletzte bei Unfall auf der A19 bei Malchow

vier verletzte bei unfall auf der a19 bei malchowEin 44-jähriger Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlägt sich mehrfach. Im Auto sitzen auch zwei Kinder.
Quelle: abendblatt.de

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

in gegenverkehr geraten: drei verletzte bei autounfallBei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf..
Quelle: abendblatt.de

A1: Polizisten schießen auf flüchtenden Porsche

a1: polizisten schießen auf flüchtenden porscheAls Polizisten den Fahrer (22) auf der A1 gestoppt hatten und auf sein Auto zugingen, gab er Gas. Dann eskalierte die Situation.
Quelle: abendblatt.de

Auto gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt

auto gerät in gegenverkehr: fahrer stirbtBei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 34-Jähriger am Freitag ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer wurde schwer verletzt.
Quelle: abendblatt.de

Lkw-Fahrer mit mehr als drei Promille im Blut gestellt

lkw-fahrer mit mehr als drei promille im blut gestelltEin Lastwagen fährt in Schlangenlinien über die Autobahn. Der Grund: Der 54 Jahre alte Fahrer sitzt mit 3,25 Promille Alkohol im Blut hinter dem Steuer.
Quelle: abendblatt.de

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

autofahrer fährt fußgänger an und flüchtetNachdem ein Autofahrer einen 36 Jahre alten Fußgänger angefahren hat, ist der Fahrer vom Unfallort geflohen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erkannten Zeugen in der Nacht zu Donnerstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Autonomes Fahren: MAN testet autonome Lastwagen auf der Autobahn – bald Serienproduktion?

LKW-Fahrer werden händeringend gesucht. Nun sind Lastwagen ohne Fahrer von MAN auf der A9 unterwegs. Daimler will die autonomen Sattelschlepper bereits 2027 auf den Markt bringen. Doch die Kunden sind..
Quelle: wiwo.de

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren China-Sprint: Nicht die schlauste Idee

Nach über fünf Jahren feiert die Formel 1 ihre Rückkehr nach China - und das mit dem ersten Sprintwochenende der Saison. Die Fahrer üben Kritik an der Ansetzung: Wir brauchen das Training.
Quelle: Motorsport-Magazin

Tesla-Truck: US-Aufseher schalten sich nach Tiktok-Video zu Cybertruck-Pedal ein

Weil eine lose Abdeckung das Gaspedal einklemmte, beschleunigte sein Cybertruck unkontrolliert, berichtet ein Fahrer auf TikTok. Tesla reagierte bisher nicht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Lieferdienst-Radfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

lieferdienst-radfahrer von pkw erfasst und schwer verletztEin 30 Jahre alter Fahrrad-Bote ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Lieferdienst-Fahrer an der Kreuzung..
Quelle: abendblatt.de

Berufungsprozess um tödlichen Autounfall nach Party

berufungsprozess um tödlichen autounfall nach partyNach einem Sommerfest kommt es 2022 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau stirbt. Der Fahrer wird verurteilt. Nun soll der Berufungsprozess starten - nach einer Verzögerung.
Quelle: abendblatt.de

A1: Polizeikontrolle – da dreht ein Betrunkener durch

a1: polizeikontrolle – da dreht ein betrunkener durchAutofahrer melden auffälligen Mercedes. Als dessen Fahrer die Polizei sieht, gibt er Vollgas. Auch ein Unfall kann ihn nicht stoppen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken