Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autofahrer fuhr in Zuschauermenge - Zeugen nach Volkmarser Karnevals-Drama geschockt: "Hatte blutendes Kind im Arm"   Die Morgenlage: Autofahrer rast in Rosenmontagszug: Polizei warnt vor Verbreitung angeblicher Täter-Fotos   Fahrer von Volkmarsen soll den Ermittlern bereits bekannt gewesen sein   Viertägiger Warnstreik der Busfahrer begonnen   Tarife: Viertägiger Warnstreik der Busfahrer begonnen  

Rätsel über Tatmotiv: 18 Kinder unter Verletzten von Volkmarsen

rätsel über tatmotiv: 18 kinder unter verletzten von volkmarsenEinen Tag nachdem ein Mann in einen Karnevalsumzug in Volkmarsen fährt, muss die Zahl der Verletzten nach oben korrigiert werden. Erste Details über den Fahrer werden bekannt. Das Motiv des Mannes..
Quelle: n-tv.de

Auto raste in Karnevalsumzug Fahrer war bereits polizeibekannt

30 Menschen wurden teils schwer verletzt, als ein Mann mit seinem Auto absichtlich in einen Rosenmontagszug in Nordhessen fuhr. Die Polizei geht nicht von einer politisch motivierte Straftat aus.
Quelle: DiePresse.com

Fahrer Video Ergebnisse

News video: Kranker Flixbus-Fahrer löst Coronavirus-Panik in Lyon aus

Kranker Flixbus-Fahrer löst Coronavirus-Panik in Lyon aus 00:58

Kranker Flixbus-Fahrer löst Coronavirus-Panik in Lyon aus
Quelle: Euronews German -

News video: 2020 Honda Civic Type R LogR Performance App

2020 Honda Civic Type R LogR Performance App 01:28

Als erstes Fahrzeug der Marke Honda wartet der Type R exklusiv mit einem Datenlogger auf. Hinter der Bezeichnung „Honda LogR“ verbirgt sich ein System, das den Bordcomputer des Type R und..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur

Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur 01:37

Im großzügigen Innenraum setzt sich das athletische Exterieurdesign von RS Q3 und RS Q3 Sportback fort. Die gesamte Cockpitgestaltung ist stark fahrerorientiert – die Bedieneinheit der Klimaanlage,..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Held der Straße 2019 – mit einer spektakulären Aktion rettet Herbert Hertwig einem LKW-Fahrer das Leben

Held der Straße 2019 – mit einer spektakulären Aktion rettet Herbert Hertwig einem LKW-Fahrer das Leben 03:34

Laut der aktuellen Verkehrsstatistik sind 2019 weniger Autofahrer bei Verkehrsunfällen gestorben als in den Jahren davor. Doch leider hört man immer wieder Geschichten, dass Menschen mit dem Handy..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Mehr Action bei GNTM: Shooting umgeben von Flammen?

Mehr Action bei GNTM: Shooting umgeben von Flammen? 01:03

Es wird am kommenden Donnerstag (20. Februar) verdammt actionreich bei GNTM. Die Mädchen von Heidi Klum müssen ein Shooting umgeben von Flammen meistern und sogar Motocross-Fahrer sind am Start. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Vorfall in Volkmarsen: Auto rast in Karnevalszug – Fahrer polizeibekannt?

vorfall in volkmarsen: auto rast in karnevalszug – fahrer polizeibekannt?In Hessen ist ein Auto in einen Rosenmontagszug gefahren. Es steht ein versuchtes Tötungsdelikt im Raum. Die Polizei warnt: Im Netz kursieren falsche Täter-Fotos.  Alle Informationen im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Fahrer von Volkmarsen soll den Ermittlern bereits bekannt gewesen sein

fahrer von volkmarsen soll den ermittlern bereits bekannt gewesen seinDer 29-jährige Maurice P. hatte die Absperrung umfahren und war frontal in die Menge gerast. Dreißig Menschen wurden verletzt, sieben von ihnen schwer. Viele davon Kinder. Am Abend rückte dann das..
Quelle: Welt Online

95-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Trecker

95-jähriger stirbt bei frontalzusammenstoß mit treckerEin 95 Jahre alter Mann ist am Montagabend mit seinem Auto gegen einen Traktor gefahren und an seinen Verletzungen gestorben. Der Zusammenstoß ereignete sich zwischen Köthel und Nusse (Kreis..
Quelle: t-online.de

Volkmarsen: Fahrer soll der Polizei bekannt gewesen sein

volkmarsen: fahrer soll der polizei bekannt gewesen sein30 Verletzte, ein Ort im Ausnahmezustand: In Volkmarsen fährt ein Mann gezielt in einen Faschingsumzug. Der Fahrer wird festgenommen, sein Motiv ist noch unklar.
Quelle: ZEIT Online

Sicherheitskreise: Fahrer ist deutscher Staatsbürger

sicherheitskreise: fahrer ist deutscher staatsbürger Bei dem Fahrer des Wagens, der bei einem Rosenmontagszug im nordhessischen Volkmarsen in eine Menschenmenge gefahren ist, handelt es sich nach dpa-Informationen um einen deutschen Staatsbürger...
Quelle: t-online.de

Polizei nimmt Fahrer fest: Auto fährt in Karnevalsumzug - mehrere Menschen verletzt

polizei nimmt fahrer fest: auto fährt in karnevalsumzug - mehrere menschen verletztVolkmarsen (dpa) - Im nordhessischen Volkmarsen ist ein Autofahrer in einen Rosenmontagsumzug gefahren. Nach ersten Meldungen sind mehrere Menschen verletzt worden, wie die Polizei am Montag mitteilte...
Quelle: t-online.de

Autounfall: Porsche überschlägt sich auf A 1 bei Pölitz: Fahrer verletzt

autounfall: porsche überschlägt sich auf a 1 bei pölitz: fahrer verletztSonntagnachmittag kam ein Porsche Cayenne-Fahrer mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn von der Autobahn ab. 35.000 Euro Schaden.
Quelle: abendblatt.de

Formel-1 2020: Strecken, Fahrer, Autos, Teams, Regeln, Live-TV

formel-1 2020: strecken, fahrer, autos, teams, regeln, live-tvDie Formel-1 Saison 2020 startet am 13. März mit dem großen Preis von Australien / Melbourne. Hier finden Sie alle Infos zu: Fahrer, Teams, Autos, Regeln, Fahrerwechsel und Live-TV sowie zu den..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei erwischt LKW-Fahrer mit knapp drei Promille

polizei erwischt lkw-fahrer mit knapp drei promilleDie Polizei hat einen betrunkenen LKW-Fahrer in Leppersdorf bei Dresden mit knapp drei Promille erwischt. Der 48-Jährige sei einem Mitarbeiter aufgefallen, weil er sich bei der Warenanlieferung kaum..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Trio raubt Fahrer aus

kriminalität: trio raubt fahrer ausEin Mitarbeiter einer Fahrdienst-Firma ist in Berlin-Friedrichshain von drei Männern ausgeraubt worden. Zwei von ihnen sprachen den Fahrer am Sonntagmorgen...
Quelle: Berliner Morgenpost

"Joker" wirft Straßenpfosten auf Auto: Fahrer unverletzt

joker wirft straßenpfosten auf auto: fahrer unverletztEin als Filmfigur "Joker" verkleideter Mann hat im Beckinger Ortsteil Honzrath (Landkreis Merzig-Wadern) einen Leitpfosten kraftvoll auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos geworfen...
Quelle: t-online.de

Tanklaster kracht in Haus – zwei Männer sterben

Schlimmes Unglück in Niedersachsen: Im Kreis Schaumburg ist ein Tanklaster in ein Wohnhaus gerast, dabei starben die beiden Fahrer. Die Polizei muss nun klären, ob das Gebäude einstürzen könnte. ..
Quelle: t-online.de

Rümpel: Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

rümpel: auto überschlägt sich – fahrer schwer verletztHonda Jazz kommt bei Rümpel von Autobahn 21 ab und überschlägt sich. Fahrer wird mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: abendblatt.de

Formel E - Formel E, Rookie-Test: Die Fahrer von Audi, BMW, Porsche und Co

In Marrakesch findet nach dem nächsten Rennen der diesjährige Rookie-Test der Formel E statt. Nun ist bekannt, welche Fahrer ins Lenkrad greifen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Polizei findet stark beschädigtes Auto: Fahrer verschwunden

polizei findet stark beschädigtes auto: fahrer verschwundenDie Polizei hat auf einem Feld zwischen den Orten Krummsee und Sülten (Landkreis Mecklenburgische Seenplatten) ein nach einem Unfall stark beschädigtes Auto gefunden. Vom Fahrer und eventuellen..
Quelle: t-online.de

Alkohol am Lenker: Erste E-Scooter-Fahrer stehen vor Gericht

alkohol am lenker: erste e-scooter-fahrer stehen vor gerichtDie Polizei erwischte in sechs Monaten 168 alkoholisierte E-Scooter-Fahrer. Nun wurden die ersten Prozesse verhandelt. In der aktuellen Unfallstatistik spielen die Gefährte eine Rolle.
Quelle: Augsburger Allgemeine

E-Tretroller-Fahrer von Straßenbahn erfasst: schwer verletzt

e-tretroller-fahrer von straßenbahn erfasst: schwer verletztEin E-Scooter-Fahrer ist in Hannover am Mittwochabend von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Die Person habe mit dem Roller nach ersten Ermittlungen eine Straßenbahn gequert und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken