Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Das sagt Lucien Favre zur Köln-Niederlage   Da sagt Lucien Favre über die Leistung von Julian Brandt   Fußball-Ticker: Höwedes kritisiert BVB-Coach Favre, Effenberg widerspricht   Leise, aber vernehmbar - Favre kritisiert Haaland   Favre über Köln-Niederlage - „Wir waren zu hektisch“   Favre über zwei identische Kölner Gegentore nach Standards  

Das muss diesmal gegen Lazio Rom besser werden

das muss diesmal gegen lazio rom besser werdenBei der Niederlage von Borussia Dortmund bei Lazio Rom in der UEFA Champions League haben viele Dinge beim BVB nicht gestimmt. Trainer Lucien Favre erklärt, was er sich für das Heimspiel gegen die..
Quelle: Welt Online

Das sagt Lucien Favre zur Köln-Niederlage

das sagt lucien favre zur köln-niederlageBorussia Dortmund ist mit der Niederlage gegen den 1. FC Köln kalt erwischt worden. Trainer Lucien Favre will das Spiel nun abhaken und sich auf die Champions League konzentrieren.
Quelle: Welt Online

Favre Video Ergebnisse

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

 

Da sagt Lucien Favre über die Leistung von Julian Brandt

da sagt lucien favre über die leistung von julian brandtBei der Niederlage von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln wird Julian Brandt in der zweiten Hälfte eingewechselt. Trainer Lucien Favre spricht über die Leistung des 24-Jährigen.
Quelle: Welt Online

BVB nach Brügge-Sieg zu sicher? Das sagt Lucien Favre

bvb nach brügge-sieg zu sicher? das sagt lucien favreVier Tage nach dem souveränen Sieg in der Champions League gegen Brügge verliert Borussia Dortmund in der Bundesliga gegen Köln. Trainer Lucien Favre spricht über die Gründe.
Quelle: Welt Online

Fußball-Ticker: Höwedes kritisiert BVB-Coach Favre, Effenberg widerspricht

fußball-ticker: höwedes kritisiert bvb-coach favre, effenberg widersprichtAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

Leise, aber vernehmbar - Favre kritisiert Haaland

leise, aber vernehmbar - favre kritisiert haalandEs ist Kritik auf hohem Niveau, doch sie hat ihre Berechtigung. Borussia Dortmunds Niederlage gegen den 1. FC Köln hat auch mit Erling Haaland zu tun. Deutlich zeigte sich, wo er noch zulegen muss.
Quelle: Welt Online

Favre über Köln-Niederlage - „Wir waren zu hektisch“

favre über köln-niederlage - „wir waren zu hektisch“Borussia Dortmund muss sich dem 1. FC Köln mit 1:2 geschlagen geben. Es kommt einer Blamage gleich. BVB-Trainer Lucien Favre aber verweist nach dem Spiel auf die Stärken des Außenseiters.
Quelle: Welt Online

Favre über zwei identische Kölner Gegentore nach Standards

favre über zwei identische kölner gegentore nach standardsBei der 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln fielen beide Gegentreffer der Dortmunder nach Standardsituationen. Für BVB-Trainer Lucien Favre sind beide Tore gegen den Außenseiter schwer zu..
Quelle: Welt Online

Heimniederlage gegen Köln: BVB zurück in der Mentalitäts-Debatte

heimniederlage gegen köln: bvb zurück in der mentalitäts-debatteDortmund (dpa) - Lucien Favre war mächtig bedient. Dass der BVB bei der ersten Heimniederlage seit 29 Jahren gegen den 1. FC Köln zweimal auf den gleichen Trick hereinfiel, verstärkte beim..
Quelle: t-online.de

Dortmund verliert in Köln:"Ich bin tief enttäuscht"

dortmund verliert in köln:ich bin tief enttäuschtBorussia Dortmund erleidet beim 1:2 gegen engagierte Kölner einen herben Rückschlag. Beide Gegentore fallen auf identische Art und Weise - Trainer Favre kritisiert das Spieltempo. Von Ulrich Hartmann..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Sensationeller Sieg von Köln in Dortmund

Borussia Dortmund ist am Samstag in der neunten Runde der deutschen Bundesliga im Kampf um die Spitze unerwartet ausgerutscht. Im Heimduell mit Nachzügler Köln musste das Team von Trainer Lucien..
Quelle: ORF.at

Rückschlag für BVB: 1:2-Heimniederlage gegen 1. FC Köln

rückschlag für bvb: 1:2-heimniederlage gegen 1. fc kölnBorussia Dortmund ist nach zuletzt überzeugenden Auftritten mächtig ins Straucheln geraten. Im Duell mit Krisenclub 1. FC Köln musste das Team von Trainer Lucien Favre trotz des Treffers von Thorgan..
Quelle: t-online.de

Favre macht den BVB gefährlich: Alles kann, nichts muss - außer Haaland

favre macht den bvb gefährlich: alles kann, nichts muss - außer haalandFußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Bayern eindrucksvoll die Kurve bekommen. Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist der BVB in bestechender Form und..
Quelle: n-tv.de

Raphael Guerreiro ist sehr flexibel

raphael guerreiro ist sehr flexibelRaphael Guerreiro muss im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund gegen Brügge verletzt ausgewechselt werden. Nun steht er Trainer Lucien Favre wieder zur Verfügung, der seine Qualitäten..
Quelle: Welt Online

Favre & Zorc über ihre Begegnungen mit Maradona

favre & zorc über ihre begegnungen mit maradonaBorussia Dortmunds Trainer Lucien Favre erinnert sich an ein Freundschaftsspiel gegen den verstorbenen Diego Maradona. Auch Sportdirektor Michael Zorc stand gegen ihn auf dem Feld.
Quelle: Welt Online

Gegen Köln wird es ganz eng

gegen köln wird es ganz engDer 1. FC Köln hat die letzten 18 Bundesligaspiele nicht gewonnen und muss nun zu Borussia Dortmund. BVB-Coach Lucien Favre will die Kölner aber nicht unterschätzen.
Quelle: Welt Online

Favre und Zorc bedauern "zu frühen" Tod von Maradona

favre und zorc bedauern zu frühen tod von maradonaBorussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Lucien Favre bedauern den "zu frühen" Tod von Diego Maradona. Beide hatten in ihrer Karriere kurze Begegnungen mit Argentiniens Fußball-Idol,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Haaland und Sancho befeuern Dortmunder Titelträume

haaland und sancho befeuern dortmunder titelträumeBorussia Dortmunds Sturmduo aus Erling Haaland und Jadon Sancho überragt beim deutlichen Sieg in der Champions League gegen Brügge. Trainer Lucien Favre steht nun vor der Lösung eines Problems.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken