Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Formel 1: Nach Ferrari-Ärger in Brasilien – Die härtesten Teamduelle   Panne im Niederdorf: Ferrari bleibt in Zürcher Altstadt stecken   Fahrer-Streit: Bei Ferrari herrscht Alarmstufe Rot   Formel 1: Kann Vettel bei Ferrari noch glücklich werden?   Ferrari in der Formel 1: Der Vorhang fällt im Illusionstheater   Formel 1: Ärger bei Ferrari um Sebastian Vettel und Charles Leclerc  

Formel 1: Nach Ferrari-Ärger in Brasilien – Die härtesten Teamduelle

formel 1: nach ferrari-Ärger in brasilien – die härtesten teamduelleAm Sonntag krachte es zwischen Vettel und Leclerc in Brasilien. Doch die Piloten sind nicht die ersten Teamkollegen, die sich zofften. t-online.de hat die heißesten Teamduelle der Formel-1-Geschichte..
Quelle: t-online.de

Formel 1 – Nach Crash: Vettel und Leclerc müssen zum Ferrari-Rapport

Das Rennen in Brasilien wurde aus Sicht von Ferrari zur Katastrophe. Und für die Fahrer Charles Leclerc und Sebastian Vettel hat diese Leistung wohl noch ein Nachspiel.  Ferraris Teamchef Mattia..
Quelle: t-online.de

Ferrari Video Ergebnisse

News video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:16

Berlin, 13.11.19: Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht mehr hören. «Last Christmas» ist ein Weihnachtsklassiker - und kommt jetzt quasi als Film ins Kino. In der Weihnachtskomödie..
Quelle: DPA -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" 02:29

Christian Bale und Matt Damon nehmen es in James Mangolds "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" mit einem Giganten des Rennsports auf: Mit einem Ford wollen sie Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Der Ferrari SP38, die neue Kreation aus dem One-Off-Programm

Der Ferrari SP38, die neue Kreation aus dem One-Off-Programm 00:55

"Der Ferrari SP38, der neueste Sprössling aus Ferrari's Ein-Aus-Programm, wurde in Fiorano enthüllt, wo nach der feierlichen Übergabe an einen der engagiertesten Kunden von Ferrari das Auto sofort..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der Ferrari SF90 Stradale - der neue Serien-Supersportwagen_de

Der Ferrari SF90 Stradale - der neue Serien-Supersportwagen_de 01:35


Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Ferrari F8 Tributo

Der neue Ferrari F8 Tributo 00:46

"Ferrari zeigt die ersten offiziellen Fotos des F8 Tributo. Der neue Sportwagen mit Mittel-Heckmotor repräsentiert die jüngste Generation der klassischen Berlinetta des Cavallino Rampante und ist..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Stallduell bei Ferrari eskaliert in Brasilien

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat zwar den vorletzten Formel-1-Grand-Prix der Saison in Brasilien gewonnen, Gesprächsthema nach dem Rennen am Sonntag in Sao Paulo ist aber der Crash zwischen Sebastian..
Quelle: ORF.at

Ferrari-Desaster - Formel-1-Experte Sascha Roos: "Vettel hat sich beim Überholmanöver verschätzt"

ferrari-desaster - formel-1-experte sascha roos: "vettel hat sich beim Überholmanöver verschätzt"Ferrari ist der große Verlierer des Rennwochenendes in Brasilien. Sebastian Vettel und Charles Leclerc schießen sich kurz vorm Ziel gegenseitig ab. F1-Experte Sascha Roos erklärt gegenüber FOCUS..
Quelle: Focus Online

Formel 1 in Brasilien: Drama bei Ferrari, Chaos bei Mercedes – das vermutlich kurioseste Rennen des Jahres

formel 1 in brasilien: drama bei ferrari, chaos bei mercedes – das vermutlich kurioseste rennen des jahresZwischenzeitlich waren wir beim Grand Prix in Brasilien beinahe kurz eingeschlafen, doch dann brach auf einmal die Hölle los. Wieso es ein schwarzer Tag für Ferrari und Mercedes war und sich auf..
Quelle: stern.de

Formel 1 - Bilderserie: Brasilien GP - Formel 1 Brasilien - Presse: Ferrari destabilisiert, erbärmlich

Brasilien GP - Formel 1 Brasilien - Presse: Ferrari destabilisiert, erbärmlich
Quelle: Motorsport-Magazin

Nach Ferrari-Desaster - Teamchef Binotto gab Vettel und Leclerc klare Interview-Vorgabe

nach ferrari-desaster - teamchef binotto gab vettel und leclerc klare interview-vorgabeWie wird Ferrari-Teamchef Mattia Binotto mit dem Unfall zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc umgehen? Er möchte vor allem nichts überstürzen. Nach dem Crash seiner Piloten machte Binotto..
Quelle: Focus Online

Alarmstufe Ferrari-rot: Vettel/Leclerc müssen zum Rapport

alarmstufe ferrari-rot: vettel/leclerc müssen zum rapportWie soll das weitergehen? Ferrari will die beiden Zoffrivalen Vettel und Leclerc erst nach der Rückkehr nach Maranello zum Rapport bestellen. Bei der angesetzten Medienrunde fehlen beide, nur der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Klare Ansage für Interviews: Ferrari lässt Vettel und Leclerc schweigen

klare ansage für interviews: ferrari lässt vettel und leclerc schweigenIn den TV-Interviews dürfen die Ferrari-Streithähne Sebastian Vettel und Charles Leclerc nur vorgegebene Statements ihres Teams abgegeben. Danach herrscht Schweigen. Der unsinnige Crash von Sao Paulo..
Quelle: n-tv.de

„An einem erbärmlichen Nachmittag implodiert Ferrari“

„an einem erbärmlichen nachmittag implodiert ferrari“Beim Rennen in Brasilien katapultieren sich die Ferrari-Piloten Vettel und Leclerc gegenseitig von der Piste. Sagen dürfen sie dazu nichts. Die internationalen Kommentatoren rechnen mit Ferrari ab.
Quelle: Welt Online

Pressestimmen zum Ferrari-Crash: "Das rote Pulverfass ist explodiert"

Während Red-Bull-Pilot Verstappen beim Großen Preis von Brasilien triumphierte, zerstörten sich die Ferrari-Fahrer Vettel und Leclerc selbst. t-online.de hat die internationalen Pressestimmen zum..
Quelle: t-online.de

Internationale Pressestimmen: "Erbärmlicher Tag für Ferrari"

internationale pressestimmen: erbärmlicher tag für ferrariDie Zeitungen verurteilen die Ferrari-Fahrer, die sich gegenseitig von der Strecke schießen - und fragen, wie lange es mit Vettel und Leclerc noch gut gehen kann. Die Pressestimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ferrari-Teamhef Binotto muss sich endlich entscheiden

ferrari-teamhef binotto muss sich endlich entscheidenDer Crash zwischen Vettel und Leclerc beim Formel-1-Rennen in Brasilien zeigt, dass Ferrari jetzt eine klare Hierarchie braucht. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Formel-1-Lehren von Brasilien: Gift im Ferrari-Teamduell wirkt immer mehr

formel-1-lehren von brasilien: gift im ferrari-teamduell wirkt immer mehrDer Große Preis von Brasilien endet für Ferrari in einem Desaster. Der Crash von Vettel und Leclerc offenbart einmal mehr die teaminternen Probleme bei der Scuderia. Derweil steuert die Formel 1 dank..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 in Brasilien: Debakel für Ferrari – Max Verstappen gewinnt

formel 1 in brasilien: debakel für ferrari – max verstappen gewinntDer Niederländer im Red Bull gewinnt das Rennen in Interlagos, doch kurz vor Schluss sorgen die Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc für eine spektakuläre Szene – die das Rennen..
Quelle: t-online.de

Formel 1: Sebastian Vettel wird den Zweikampf bei Ferrari verlieren

formel 1: sebastian vettel wird den zweikampf bei ferrari verlierenDie beiden Ferrari-Piloten schießen sich in Sao Paulo gegenseitig von der Strecke. Langfristig aber leitet das Duell das Ende von Sebastian Vettel bei der Scuderia ein, meint t-online.de-Redakteur..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken