Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gravis schließt alle Filialen: Was dahintersteckt   Gravis schließt alle Filialen: Was dahinter steckt   Bekannter Juwelier insolvent: Auch Filialen in Deutschland sind betroffen   Haspa wirbt Verkäuferinnen und Hotelpersonal für Filialen ab  

Coop-Säcke in der Migros: Bei dieser Migros-Aktion packt die Konkurrenz ein

In zwei Filialen bot der Detailhändler am Montag ungewohnte Verpackungen an. 580 Papiertaschen der Konkurrenz wurden mit einem Migros-Logo versehen und für einen guten Zweck verkauft.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-Chef ist „maßlos enttäuscht von der Firma Apple“: Berliner Computerhändler Gravis schließt alle Filialen

Als Händler von Apple-Produkten wurde der Unternehmer bekannt. Heute äußert sich der Potsdamer verbittert über den US-Konzern.
Quelle: Tagesspiegel

Filialen Video Ergebnisse

News video: Österreich: Sparsame Weihnachten

Österreich: Sparsame Weihnachten 01:38

15% weniger Umsatz - der österreichischer Handelsverband beklagt ein ernüchterndes Weihnachtsgeschäft. Ein Drittel der Händler will Personal abbauen oder Filialen ganz schliessen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baristi gehen auf die Barrikaden: Kein Kaffee in 100 Starbucks-Filialen

Baristi gehen auf die Barrikaden: Kein Kaffee in 100 Starbucks-Filialen 00:35

Die Mitarbeitenden protestieren gegen die unfairen Arbeitspraktiken des US-Kaffeegiganten. Starbucks will verhindern, dass sich die Baristi gewerkschaftlich organisieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rapper in Moskau betreibt Stars Coffee - fast wie Starbucks

Rapper in Moskau betreibt Stars Coffee - fast wie Starbucks 01:04

Russischer Putin-freundlicher Rapper macht jetzt "Stars Coffee" in den alten Starbucks-Filialen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands McDonald's Franchise-Filialen bleiben trotz Sanktionen offen

Russlands McDonald's Franchise-Filialen bleiben trotz Sanktionen offen 01:24

Die Fast-Food-Kette McDonald's hat als Folge der russischen Invasion in die Ukraine 850 Filialen in Russland vorübergehend geschlossen. Dennoch weigern sich über hundert Franchise-Besitzer ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Digitalisierung:

Digitalisierung: "Ich bin alt, nicht dumm": Erfolgreiche Seniorenkampagne in Spanien 01:04

Die Pandemie hat den Digitalisierungstrend der Banken vorangetrieben: Filialen schließen, Personal wird entlassen. Verlierer sind auch viele ältere Menschen, die sich von Apps und Internet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

400 Mitarbeiter betroffen: Beliebter deutscher Elektrohändler schließt alle Geschäfte

Ein weiterer Elektrohändler verabschiedet sich noch dieses Jahr vom Markt. Rund 400 Mitarbeiter sind von den Schließungen aller Filialen betroffen.
Quelle: CHIP Online

real verschwindet früher als gedacht: Konkurrenz übernimmt nun etliche Filialen

Die Marke real verschwindet bereits früher als gedacht aus dem deutschen Markt. Einige weitere Filialen werden nun von Konkurrenten übernommen.
Quelle: CHIP Online

Gravis schließt alle Filialen: Was dahintersteckt

gravis schließt alle filialen: was dahinterstecktDer Apple-Händler Gravis muss einem Bericht zufolge alle 38 Stores in Deutschland dicht machen. Eine Mitschuld soll auch Apple tragen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hunderte Mitarbeiter betroffen - Apple-Händler macht alle Läden in deutschen Städten zu

Wieder ein Schlag für den Einzelhandel: Der Apple-Händler Gravis macht bundesweit alle Filialen dicht. Hunderte Mitarbeiter sind von den Schließungen betroffen.
Quelle: Focus Online

Bekannter Juwelier insolvent: Auch Filialen in Deutschland sind betroffen

bekannter juwelier insolvent: auch filialen in deutschland sind betroffenEine große Juwelierskette hat Insolvenz angemeldet. Welche Filialen in Deutschland betroffen sind und wie es nun weitergeht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz Rettung aus der Insolvenz: Sporthändler schließt in Deutschland mehrere Filialen

Ein insolventer Sport-Händler wurde vor dem Aus bewahrt. Trotzdem müssen einige Filialen schließen. Wie es nun weitergeht und wo nicht, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Nach der Übernahme durch Cisalfa - Sport Scheck muss mehrere Filialen schließen

nach der Übernahme durch cisalfa - sport scheck muss mehrere filialen schließenSport Scheck wurde gerade erst aus der Insolvenz gerettet. Jetzt müssen jedoch mehrere Filialen des Sport-Retailers schließen.
Quelle: Focus Online

Übernahme von Cisalfa - Italiener kaufen SportScheck und schließen nun viele Filialen - was sich ändert

Der italienische Sportkonzern Cisalfa übernimmt die Marke und die Filialen von SportScheck. Doch die Übernahme hat einen Haken. Der italienische Riese will viele Filialen schließen. Rund 200..
Quelle: Focus Online

Technische Probleme bei McDonald's: Kunden können weltweit kein Essen bestellen

McDonald's hat IT-Probleme, die zu Bestellproblemen und vorübergehenden Schließungen in einigen Ländern führen. Auch deutsche Filialen sind betroffen.
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

McDonald's: Störung legt Restaurants zeitweise lahm

Chance auf gesunde Ernährung: Weltweit können McDonald’s-Filialen kein Essen an Kunden ausgeben, auch in Deutschland gab es zeitweise Probleme. Ursache soll eine technische Störung sein.
Quelle: Spiegel

Frühere Signa-Tochter: Insolvente Handelskette SportScheck schließt mehrere Filialen

frühere signa-tochter: insolvente handelskette sportscheck schließt mehrere filialenSportScheck musste im Zuge der Signa-Pleite Insolvenz anmelden. Ein italienischer Sportfachhändler will die Kette übernehmen. Doch fünf Filialen sind nicht profitabel.
Quelle: ZEIT Online

Störung legt McDonald’s-Filialen in mehreren Ländern lahm


Quelle: ORF.at

Großer Kosmetik-Konzern insolvent: Das passiert mit den Filialen in Deutschland

Nach der Insolvenz einer großen Kosmetik-Kette im Februar ist nun auch klar, wie es mit den Niederlassungen in Deutschland weitergeht. Lesen Sie hier die Details.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken