Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alte Fotos: Wer waren die Konfirmanden von damals?   Brüder gründen Firma in Garage – heute machen sie Millionen   Spielwarenfirma Haba vergibt Lizenz für Jako-o   Grüne: Ex-Minister wechselt zu Solarfirma in Thüringen   Rüstungsfirma Hensoldt: Der kantige Manager Thomas Müller geht   Hamburger Solarparkfirma Encavis leidet unter günstigem Strom  

Rund 250 Tonnen Elektroschrott brennen im Landkreis Goslar

rund 250 tonnen elektroschrott brennen im landkreis goslarEine große Menge Elektroschrott ist im niedersächsischen Bad Harzburg in Brand geraten. Die Feuerwehr schätzte diese auf 250 Tonnen, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehrleute aus fast dem gesamten..
Quelle: abendblatt.de

Nach schrecklichem Unfall auf A9 - „Umbrella“-Fahrer hatte 2,4 Promille: Die umstrittene Firma hinter dem Todes-Bus

Nach dem schrecklichen Unfall mit vier Toten und mehr als 40 Verletzten auf der A9 bei Leipzig bleiben Schock und Trauer – und viele Fragen. Die Ermittler rätseln bislang, wie es zu dem Busunglück..
Quelle: Focus Online

Firma Video Ergebnisse

News video: Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf

Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf 00:35

Ein gigantischer Feuerball, umherfliegende Trümmerteile: die Rakete der japanischen Firma Space One ist kurz nach dem Start in Flammen aufgegangen, die Explosion wurde live im Internet übertragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Effizientere Solarzellen – holt Deutschland auf?

Effizientere Solarzellen – holt Deutschland auf? 04:32

Eine Firma in Brandenburg hat eine komplett neue Technologie für effizientere Solarzellen entwickelt. Das Werk ist noch im Aufbau. Weitere Gigafactories könnten folgen. Doch wo werden sie gebaut?..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erfolgsversprechend: Weibliche Chefs bei Tech-Firmen

Erfolgsversprechend: Weibliche Chefs bei Tech-Firmen 03:19

Pamela Scheurer ist Gründerin einer Firma für KI-basierte Big-Data-Analysen. Sie legt Wert darauf, dass mehr als die Hälfte der Führungskräfte Frauen sind. Ungewöhnlich für eine Tech-Firma,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kasachstan: Tote bei Bergwerksunglück

Kasachstan: Tote bei Bergwerksunglück 00:35

Es gibt mindestens 30 Tote nach einem Brand in einer Kohlegrube. Es ist nicht das erste schwere Unglück in einem Bergwerk dieser Firma. In der Politik wird der Ruf nach Konsequenzen laut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heimisches Lithium – der Weg aus der Abhängigkeit?

Heimisches Lithium – der Weg aus der Abhängigkeit? 03:58

Das deutsch-australische Unternehmen Vulcan Energy Resources will per Geothermie Lithium-haltiges Wasser fördern und extrahieren. Nun steigt erstmals weltweit ein Autobauer in eine Lithium-Firma ein:..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Deutsches Bauunternehmen ist insolvent: Jedem dritten Mitarbeiter wird gekündigt

Jeder dritte Mitarbeiter eines deutschen Bauunternehmens verliert seinen Arbeitsplatz. Die Firma ist in die Insolvenz gerutscht.
Quelle: CHIP Online

Trump Media & Technology Group: Wie wertvoll ist Trumps Medienfirma wirklich?

Das Medienunternehmen von Donald Trump legte in dieser Woche ein fulminantes Börsendebüt hin. Die Fakten aber rechtfertigen all das kaum. Selbst das einzige Alleinstellungsmerkmal der Firma könnte..
Quelle: wiwo.de

Grüner Wasserstoff: Rolls-Royce-Beteiligung geht in die Insolvenz

Die Hightechschmiede Hoeller Electrolyzer aus Wismar gilt als Spezialist für effiziente Wasserstoffanlagen – und verfügt über einen bekannten Mehrheitseigner. Doch jetzt hat die Firma..
Quelle: wiwo.de

Slim ist (wieder) aufgewacht: Japanische Mondsonde sendet nach zwei Wochen neue Bilder

Ein Schwarzweiß-Bild und großes Jubeln: Die japanische Sonde Slim hat die zweite, eisige Mond-Nacht überlebt. Odie der US-Firma Intuitive Machines hat es dagegen nicht geschafft.
Quelle: Tagesspiegel

Elektronische Kampfführung in der Ukraine: Britische Firma entwickelt nicht-störbare Drohne

Mit Störsendern versucht das russische Militär, die Drohnen der Ukraine vom Himmel zu holen. Verbündete arbeiten nun an Techniken, das sogenannte Jamming ins Leere laufen zu lassen.
Quelle: Spiegel

Chefin des Panzergetriebe-Herstellers Renk: Wir können mehr produzieren

Renk-Managerin Susanne Wiegand berichtet, dass die Firma ausreichend zusätzliches Personal gewinnt. In Augsburg kommen jeden Monat zehn bis 15 Beschäftigte dazu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Start-up-Check: Sie wollen Europas erste bedeutende Chip-Firma ohne Konzern bauen – Geld sei nicht das Problem

Die Gründer von Semron haben gerade mehrere Millionen von Investoren bekommen. Allerdings ist das größte Problem der Chipentwickler aus Dresden gar nicht das Geld.
Quelle: Handelsblatt

Brüder gründen Firma in Garage – heute machen sie Millionen

brüder gründen firma in garage – heute machen sie millionenWay2Buy schenkt 200.000 ausrangierten Elektrogeräten im Jahr ein neues Leben. Was hinter der innovativen Geschäftsidee steckt.
Quelle: abendblatt.de

Debatte in den USA - Polizei macht Verdächtige mit Lego-Köpfen unkenntlich – Firma reagiert

debatte in den usa - polizei macht verdächtige mit lego-köpfen unkenntlich – firma reagiertIn Kalifornien macht eine Polizei-Dienststelle mit besonderen Aktivitäten auf Instagram von sich reden. Anstatt zu verpixeln, nutzen sie Lego. Das passt dem Unternehmen aber gar nicht. 
Quelle: Focus Online

Kurt Cobain und Netscape: Als der Rock’n’Roll starb und das Internetzeitalter begann

Anfang April 1994 nahm sich der Nirvana-Sänger Kurt Cobain das Leben. Zur gleichen Zeit wurde die Firma Netscape gegründet, die das Netz in ein Medium für alle verwandelte. Über eine Pointe der..
Quelle: Spiegel

Firma Hosokawa Alpine investiert in den Augsburger Standort

Das Unternehmen baut am Firmensitz in der Peter-Dörfler-Straße in Augsburg. Davon sollen Belegschaft und Geschäftspartner profitieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fernsehkonzern: Pro Sieben Sat 1 lehnt Aufspaltungsidee von Berlusconi-Firma ab

Der italienische Großaktionär fordert, Aktivitäten im E-Commerce und Dating vom Kerngeschäft abzutrennen. Die Konzernführung warnt nun vor den Folgen eines solchen Schritts.
Quelle: Handelsblatt

CO₂-Kompensation mit Biokohle: Berliner Start-up schließt einen der größten Deals aller Zeiten

Ein bolivianischer Partner der Firma wandelt Biomasse in Pflanzenkohle um. Unternehmen können Zertifikate davon kaufen und so ihre Emissionen ausgleichen.
Quelle: Tagesspiegel

Russland: Wie eine niederländische Firma Russland mit Gesichtserkennung hilft

Das Regime in Moskau verhaftet regelmäßig Protestierende, die es mit Hilfe von Gesichtserkennungssoftware identifiziert. Trainiert werden die Programme von einer niederländischen Firma – die wohl..
Quelle: Spiegel

TSV 1860 München: Widerstand als Motivation

tsv 1860 münchen: widerstand als motivation"Bei einer Firma, die zwei Gesellschaftern gehört, geht das nur gemeinsam": Martin Gräfer, Vorstand des Hauptsponsors und Kandidat der Opposition, will wieder mit der Investorenseite um Hasan Ismaik..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken