Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weniger als Hansi Flick - Julian Nagelsmann beim DFB: Das steht im Gehaltscheck des Bundestrainers

Julian Nagelsmann übernimmt die Rolle des Bundestrainers mit einem deutlich geringeren Gehalt als sein Vorgänger Hansi Flick. Wie hoch ist das Gehalt des Trainers?
Quelle: Focus Online

Xavi spricht über sein "Ablaufdatum" - Laporta trifft sich mit Flick-Berater

Der FC Barcelona steht vor einer "Woche der Wahrheit": Dem Champions-League-Vergleich mit Napoli folgt der in La Liga mit Atletico Madrid. Trotz der Verletzungssorgen gibt sich Cheftrainer Xavi..
Quelle: kicker

Flick Video Ergebnisse

News video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab

Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab 00:48

Ein Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das Training sagte Coach Hansi Flick daraufhin ab.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug?

DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug? 00:45

EDINBURGH Fußball-Nationalmannschaft musste ungeplanten Zwischenstopp im schottischen Edinburgh einlegen Nationalelf war auf dem Rückweg vom WM-Qualifikationsspiel auf Island DFB-Sprecher Jens..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Trainerkarussell macht Bayern unrund

Letzte Woche haben die Bayern die Trennung von Coach Thomas Tuchel mit Saisonende bekanntgegeben. Davor waren auch die Amtszeiten von Hansi Flick (Sommer 2021) und Julian Nagelsmann (Frühjahr 2023)..
Quelle: ORF.at

Auch Stars vor dem Abschied?: FC Bayern legt erste Ideen für Trainersuche vor

auch stars vor dem abschied?: fc bayern legt erste ideen für trainersuche vorDie Liste der Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern ist lang. Der Bundesliga-Rekordmeister kündigt jedoch an, erstmal auf Fehlersuche zu gehen - was läuft falsch..
Quelle: n-tv.de

Schult schlägt Flick als Hrubesch-Nachfolger vor

schult schlägt flick als hrubesch-nachfolger vorWer folgt Horst Hrubesch als Frauen-Bundestrainer nach? Almuth Schult hat jemand im Blick, der als ehemaliger DFB-Chefcoach noch keinen neuen Job hat.
Quelle: abendblatt.de

Alonso, Flick, Klopp: Das sind die Kandidaten für die Tuchel-Nachfolge

alonso, flick, klopp: das sind die kandidaten für die tuchel-nachfolgeThomas Tuchel wird die Bayern am Saisonende verlassen - spätestens. Wir verraten, wer gehandelt wird, wie die jeweiligen Chancen stehen und wer der Überraschungskandidat ist
Quelle: Augsburger Allgemeine

Möglicher Tuchel-Nachfolger - Hoeneß rückt wohl von Flick ab - Wunschlösung soll Alonso sein

möglicher tuchel-nachfolger - hoeneß rückt wohl von flick ab - wunschlösung soll alonso seinDer Trainerstuhl von Thomas Tuchel wackelt gewaltig nach der 2:3-Pleite gegen den VfL Bochum. Auch wenn Klubchef Jan-Christian Dreesen dem 50-Jährigen den Rücken gestärkt hat, wird FCB-intern schon..
Quelle: Focus Online

Wildes Gerücht in spanische Medien - Bayern bietet Barca angeblich Tuchel an, damit sie Flick nicht wegschnappen

wildes gerücht in spanische medien - bayern bietet barca angeblich tuchel an, damit sie flick nicht wegschnappenNeues Gerücht um FCB-Cheftrainer Thomas Tuchel und den ehemaligen Erfolgstrainer der Bayern, Hansi Flick: Laut spanischen Medienberichten könnte es zu einem spektakulären Deal zwischen dem FC Bayern..
Quelle: Focus Online

Matthäus: Hansi hat etwas, was Tuchel nicht hat

matthäus: hansi hat etwas, was tuchel nicht hatKehrt der Triple-Trainer zurück? Es gibt Spekulationen um Hansi Flick und den FC Bayern - und die sind laut Lothar Matthäus verständlich. Thomas Helmer ist da ganz anderer Meinung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flicks Berater-Wechsel wirklich ein "Wink" für Barcelona?

Der FC Barcelona fahndet nach einem passenden Nachfolger für Cheftrainer Xavi. Der Berater-Wechsel von Ex-Bundestrainer Hansi Flick stimmt spanische Medien optimistisch, dass es den 58-Jährigen..
Quelle: kicker

Flick zurück zu den Bayern? Für Helmer "keine gute Idee"

Nach den Niederlagen gegen Leverkusen und Lazio sieht Ex-Bayern-Spieler Thomas Helmer nicht nur Thomas Tuchel in der Pflicht. Zu einer möglichen Rückkehr von Hansi Flick sowie dem potenziellen neuen..
Quelle: kicker

Thomas Müller nach der Pleite in Leverkusen: Eine Brandrede, die löschen soll

thomas müller nach der pleite in leverkusen: eine brandrede, die löschen sollSind die Spieler an der Misere des FC Bayern und der Nationalmannschaft schuld oder sind es Trainer wie Nagelsmann, Flick und Tuchel? Thomas Müller lenkt den Blick zwar Richtung Spieler - aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Hansi Flick zum FC Barcelona?: Präsident Laporta hat „mit keinem Trainer gesprochen“

Trainer Xavi verlässt den FC Barcelona zum Saisonende. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltet sich schwierig. Auch Hansi Flick soll ein Kandidat sein.
Quelle: Tagesspiegel

"Habe mit keinem gesprochen": Barça-Präsident enthüllt Bedingungen für Xavi-Nachfolger

habe mit keinem gesprochen: barça-präsident enthüllt bedingungen für xavi-nachfolgerZwei deutsche werden als heiße Kandidaten für das Traineramt beim FC Barcelona gehandelt. Hansi Flick und Julian Nagelsmann haben aber mächtige Konkurrenz um die Nachfolge des scheidenden Xavi...
Quelle: n-tv.de

Trainersuche: Präsident hatte keinen Kontakt zu Flick

trainersuche: präsident hatte keinen kontakt zu flickTrainer Xavi verlässt den FC Barcelona zum Saisonende. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltet sich schwierig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nachfolger für Xavi gesucht: Geht da was zwischen Hansi Flick und dem FC Barcelona?

nachfolger für xavi gesucht: geht da was zwischen hansi flick und dem fc barcelona?Sicher ist: Xavi tritt am Saisonende als Trainer des FC Barcelona ab. Offen ist: Wer tritt die Nachfolge an? Jürgen Klopp wäre sicher die Wunschlösung, hat aber andere Pläne geäußert...
Quelle: n-tv.de

Klopp, Flick, Nagelsmann: Wird der nächste Barça-Trainer ein Deutscher?

klopp, flick, nagelsmann: wird der nächste barça-trainer ein deutscher?Xavis Abschiedsankündigung beim FC Barcelona sorgt für eine Welle an Gerüchten, wer sein Nachfolger werden könnte. Auch einige deutsche Trainer werden ins Spiel gebracht. Neben der..
Quelle: n-tv.de

Erinnerung an Thekla Wolle: Sie wollte bei ihren Lieben bleiben

Susanne Krause-Hinrichs, die Geschäftsführerin der F.C. Flick-Stiftung, erinnert zum Holocaust-Gedenktag an ihre Urgroßmutter Thekla Wolle, die deportiert und ermordet wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Kritik an Dortmund - Matthäus meckert über BVB-Transferstrategie - und schlägt Flick als Trainer vor

Der BVB versucht in der Rückrunde die bisher enttäuschende Bundesligasaison zu retten. Laut Lothar Matthäus wird er das zwar gerade so schaffen. Dennoch äußert der TV-Experte auch viel Kritik an..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken