Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Experten entschärfen Fliegerbombe in Kiel

experten entschärfen fliegerbombe in kielViele Blindgänger liegen bis heute in Kiel im Boden. Nun wurde erneut eine Bombe entschärft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bombenentschärfung in Kiel: Räumung steht an

bombenentschärfung in kiel: räumung steht anEine 500 Kilogramm schwere Fliegerbombe in der Mündung der Schwentine soll am Sonntag entschärft werden - zahlreiche Anwohner müssen ihre Wohnungen verlassen.
Quelle: abendblatt.de

Fliegerbombe Video Ergebnisse

News video: Russischer Angriff auf Hilfszentrum in Orichiw mit 7 Toten

Russischer Angriff auf Hilfszentrum in Orichiw mit 7 Toten "ist ein Kriegsverbrechen" 01:17

Als Kriegsverbrechen hat der Gouverneur der Region den russischen Angriff auf ein in der Stadt Orichiw bezeichnet. Die Ausgabestelle von humanitärer Hilfe im Schulgebäude eines Wohnviertels sei am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 250-Kilo-Bombe in Kiel entschärft: Mehr als 8.000 Menschen evakuiert

250-Kilo-Bombe in Kiel entschärft: Mehr als 8.000 Menschen evakuiert 00:35

In Kiel hat der Kampfmittelräumdienst eine 250 Kilogramm schwere britische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fliegerbombe explodiert in München: mindestens vier Verletzte

Fliegerbombe explodiert in München: mindestens vier Verletzte 00:25

Die Weltkriegsbombe ging bei Bauarbeiten hoch. Der Zugverkehr ist teilweise lahmgelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fliegerbombenfund: Wohngebiet mit 3000 Menschen evakuiert

Fliegerbombenfund: Wohngebiet mit 3000 Menschen evakuiert 00:41

Mannheim, 22.04.21: Fliegerbombe bei Bauarbeiten entdeckt Laut Polizei soll sie noch am Donnerstag entschärft werden Beamten mussten einen Umkreis von etwa 500 Metern um die Bombe evakuieren Davon..
Quelle: DPA -

News video: Niedersachsen: Fliegerbombe in Hannover entschärft

Niedersachsen: Fliegerbombe in Hannover entschärft 00:44

Hannover, 20.03.21: In Hannover ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst habe den Zünder und Detonator der britischen Fünf-Zentner-Bombe..
Quelle: DPA -

 

Keine Verkehrseinschränkungen: Weltkriegsbombe wird am Mittwoch in Berlin-Grunewald gesprengt

Die Sprengung einer Fliegerbombe, die bei Bauarbeiten in Schmargendorf gefunden worden war, soll am Mittwochvormittag erfolgen. Der Sperrkreis ist diesmal kleiner als in früheren Fällen.
Quelle: Tagesspiegel

Bombenfund Schmargendorf: Anwohner werden erneut evakuiert

bombenfund schmargendorf: anwohner werden erneut evakuiertNach dem Fund einer Fliegerbombe müssen rund 7000 Menschen ihre Wohnung verlassen. Das sind die Auswirkungen für Anwohner und Pendler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fliegerbombe in Köln entschärft: RTL- und ntv-Mitarbeiter können ins Sendezentrum zurück

fliegerbombe in köln entschärft: rtl- und ntv-mitarbeiter können ins sendezentrum zurückStundenlang senden Teams von RTL und ntv provisorisch unter freiem Himmel, aber am späten Nachmittag können sie in die Kölner Studios zurück. Die Weltkriegsbombe, die die Stadt in Atem hielt, ist..
Quelle: n-tv.de

Fliegerbombe wird entschärft: Kölner RTL-Zentrale muss evakuiert werden

fliegerbombe wird entschärft: kölner rtl-zentrale muss evakuiert werdenAm Kölner Rheinufer wird eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Entschärfung hat Folgen für den Stadtteil Deutz - wo RTL und ntv ihr Sendezentrum haben. Das gesamte Gebäude muss..
Quelle: n-tv.de

Experten bereiten Entschärfung der Weltkriegsbombe vor

experten bereiten entschärfung der weltkriegsbombe vorDie Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe auf der Kieler Förde laufen: Es ist ein Sprengkörper mit besonderen Dimensionen.
Quelle: abendblatt.de

Kriegsfolgen: Fliegerbombe in Magdeburg-Rothensee entschärft

kriegsfolgen: fliegerbombe in magdeburg-rothensee entschärft
Quelle: ZEIT Online

Fliegerbombe auf Helgoland entschärft

fliegerbombe auf helgoland entschärftHelgoland ist im Zweiten Weltkrieg massiv bombardiert worden. Blindgänger werden auch acht Jahrzehnte nach Kriegsende noch gefunden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fliegerbombe in Harburg erfolgreich unter Wasser gesprengt

fliegerbombe in harburg erfolgreich unter wasser gesprengtArbeiter haben auf dem Gelände der Holborn Raffinerie im Harburger Hafen eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Da die Bombe unter Wasser lag, war der Einsatz besonders gefährlich.
Quelle: abendblatt.de

Fliegerbombe in Harburg gefunden

fliegerbombe in harburg gefundenArbeiter haben auf dem Gelände der Holborn Raffinerie im Harburger Hafen eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Wie lange die Sprengung dauern wird, steht noch nicht fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fliegerbombe auf Raffinerie-Gelände im Harburger Hafen gefunden

fliegerbombe auf raffinerie-gelände im harburger hafen gefundenAuf dem Industriegelände wurde erneut ein Blindgänger gefunden. Was bislang bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Sperrungen: Fliegerbombe in Essen: A40 und Hauptbahnhof betroffen

sperrungen: fliegerbombe in essen: a40 und hauptbahnhof betroffen
Quelle: ZEIT Online

Wieder Fliegerbombe in Harburg gefunden – Straßen gesperrt

wieder fliegerbombe in harburg gefunden – straßen gesperrtErst vor sechs Tagen war an gleicher Stelle in Heimfeld eine ähnliche Bombe gefunden worden. Entschärfung läuft. Folgen für Pendler.
Quelle: abendblatt.de

Fliegerbombe gefunden: Feuerwehr startet bald Entschärfung

fliegerbombe gefunden: feuerwehr startet bald entschärfungEin rund 500 Pfund schwerer Blindgänger hält den Kampfmittelräumdienst der Feuerwehr auf Trab. Was bislang bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken