Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beeinflusst das Verhalten - Darum sollten Sie nie vor dem Einkaufen Kaffee trinken

Wann wir Kaffee trinken, kann einen großen Einfluss auf unser Verhalten haben. Das zeigt eine neue Studie der Universität von Florida. Selbst gesunde Menschen sollten deswegen zeitweise auf Kaffee..
Quelle: Focus Online

Tennis: Djokovic lässt Turnier in Miami aus

Nach seiner frühen Niederlage in Indian Wells verzichtet der Serbe auf einen Start in Florida.
Quelle: Basler Zeitung

Florida Video Ergebnisse

News video: Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet

Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet 01:00

Die Raumsonde SpaceX Dragon ist mit vier Astronauten von der Internationalen Raumstation zurückgekehrt. Sie landete im Golf von Mexiko in der Nähe von Pensacola in Florida.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt

7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt "Icon of the Seas" 01:00

️ Die "Icon of the Seas", das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, bricht von Florida aus zu seiner ersten Reise auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik

Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik 01:20

Idalia hinterließ in Florida Blackouts und Überschwemmungen. Die endgültige Bilanz steht noch aus, aber anscheinend sind die Sachschäden geringer als befürchtet ausgefallen. Zunächst gab es keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida

Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida 01:00

Die Ankunft von "Idalia" dürfte bei vielen Menschen in Florida dunkle Erinnerungen wecken. Im vergangenen Herbst hatte Hurrikan "Ian" in Florida gewaltige Schäden angerichtet, mehr als hundert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar

Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar 00:37

In den USA wurde ein milliardenschwerer Lotto-Jackpot geknackt. Rund 1,58 Milliarden Dollar, umgerechnet etwa 1,44 Milliarden Euro, hat ein Glückspilz aus Florida gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

“Sie können das Miststück haben“ - Mutter bietet Tochter (18 Monate) vor Einkaufscenter für 450 Euro zum Kauf an

Eine 33-jährige Frau in Florida wird beschuldigt, ihre kleine Tochter (18 Monate) für umgerechnet 450 Euro vor einem Einkaufscenter zum Kauf angeboten zu haben.
Quelle: Focus Online

Streit um geheime Dokumente - Trumps Anwälte fordern Abweisung einer weiteren Anklage

Donald Trumps Anwälte fordern die Abweisung einer Klage, in der dem Ex-Präsidenten vorgeworfen wird, illegal Geheimdokumente behalten zu haben. Ein Gericht in Florida befasst sich nun mit dem Fall.
Quelle: Focus Online

In Florida - Krokodil attackiert Mann (68) nach Bootsunglück

in florida - krokodil attackiert mann (68) nach bootsunglückEin 68-jähriger Mann wurde von einem Krokodil gebissen, als sein Boot kenterte und er an Land schwimmen wollte.
Quelle: Focus Online

Talkdesk erweitert die KI- und Integrationsmöglichkeiten im Gesundheitswesen und fügt Talkdesk Autopilot for Healthcare mit neuen Anwendungsfällen und tieferer Integrationsunterstützung hinzu

SAN FRANCISCO & ORLANDO, Florida--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc., ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützten Contact Centern für Unternehmen jeder Größe, macht es für Unternehmen..
Quelle: Business Wire

Belohnung für erfolgreichen Umbruch: Magic verlängern mit Coach Mosley

Die Orlando Magic sind in der Saison 2023/24 auf Playoff-Kurs, nachdem das Team aus Florida vor zwei Jahren noch den letzten Platz in der Eastern Conference belegte. Für diesen Umschwung erhielt Head..
Quelle: kicker

Punkte für schöne Geschlechtsorgane - Familienvater tritt bei Sex-WM an, seine Ehefrau ist die größte Unterstützerin

punkte für schöne geschlechtsorgane - familienvater tritt bei sex-wm an, seine ehefrau ist die größte unterstützerinEin verheirateter dreifacher Vater aus Florida tritt bei den Weltmeisterschaften im Sex an und behauptet, er lebe „den Traum eines jeden Mannes“. Denn auch seine Ehefrau unterstützt ihn. 
Quelle: Focus Online

Schwitzen in Florida: Wie sich Gina Lückenkemper für Olympia schindet

schwitzen in florida: wie sich gina lückenkemper für olympia schindetDie beste deutsche Sprinterin arbeitet mit einem US-Starcoach zusammen. In dessen Trainingsstätte in Miami gibt sich die Weltklasse die Klinke in die Hand. Ein Trainingsbesuch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Krieg in der Ukraine: Trump will laut Orbán "keinen Penny" für Ukraine ausgeben

Der ungarische Ministerpräsident ist zurück aus Florida und berichtet von seinem Treffen mit Donald Trump. Dieser habe eine klare Vision für die Ukraine.
Quelle: ZEIT Online

KnowBe4 bindet fortschrittliche KI-Agenten ein, um Effizienz und Geschwindigkeit zu steigern

TAMPA BAY, Florida.--(BUSINESS WIRE)--KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Sicherheitsschulungen und Phishing-Simulationen, ist stolz bekannt zu geben, dass seine KI-native..
Quelle: Business Wire

Florida: Pottwal gestrandet – Rettungskräfte pessimistisch

Ein 15 Meter langer und rund 30 Tonnen schwerer Pottwal steckt an einem Strand im US-Bundesstaat Florida fest. Eine Rettung war bisher nicht möglich.
Quelle: Spiegel

Ungarns Premier in Florida: Orbán und Trump preisen sich gegenseitig


Quelle: sueddeutsche.de

Schrecklicher Fall - 52-Jähriger leidet unter Kopfschmerzen – Ärzte finden Wurm in seinem Gehirn

schrecklicher fall - 52-jähriger leidet unter kopfschmerzen – Ärzte finden wurm in seinem gehirnEin Mann in Florida hat den Schock seines Lebens erfahren: Ärzte teilten ihm mit, dass Wurmeier aus seinem täglichen Frühstücksspeck in seinen Körper gelangt seien.
Quelle: Focus Online

Orban nennt Trump „Präsident des Friedens“: Trump empfängt Orban privat in seinem Anwesen Mar-a-Lago

Der ungarische Ministerpräsident Orban trifft den Ex-US-Präsidenten Trump in Florida - die beiden pflegen ein gutes Verhältnis. Orban zufolge „wäre die Welt besser“, wenn Trump wieder regieren..
Quelle: Tagesspiegel

Weitgehend verglüht: Trümmer von ISS-Schrott vor Florida ins Meer gestürzt

weitgehend verglüht: trümmer von iss-schrott vor florida ins meer gestürztIn Deutschland erhält der Eintritt eines ausrangierten ISS-Batteriepakets in die Erdatmosphäre große Aufmerksamkeit. Die Behörden geben sogar eine amtliche Gefahreninformation heraus. Am Ende ist..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump lobt Viktor Orbán überschwänglich – Biden kritisiert Treffen

donald trump lobt viktor orbán überschwänglich – biden kritisiert treffenDonald Trump und Viktor Orbán loben sich gegenseitig in den höchsten Tönen. US-Präsident Biden kritisierte das Treffen der beiden Politiker in Florida.
Quelle: t-online.de

Zwischen Guatemala und Florida: Reste von ISS-Batterie ins Meer gestürzt

Das ausrangierte Batteriepaket der Raumstation ISS ist weitgehend in der Erdatmosphäre verglüht und ein Rest im Amerikanischen Mittelmeer abgestürzt.
Quelle: Basler Zeitung

Miami Beach gegen „Spring-Breaker“

Die Urlaubsdestination Miami Beach im US-Bundesstaat Florida mobilisiert nun mit einer ausgeklügelten Kampagne gegen die „Spring-Breaker“ – und da vor allem gegen Jugendliche und junge..
Quelle: ORF.at

Florida feiert sechsten Sieg in Folge


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken