Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großangelegte Katastrophenübung am Flughafen Graz


Quelle: ORF.at

„Ein Desaster“ in den Herbstferien - Erneut Chaos und lange Wartezeiten am Flughafen Düsseldorf

Erneut lange Schlangen am Düsseldorfer Flughafen zum Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen: Teils eine Stunde mussten Passagiere am Samstag vor den Sicherheitskontrollen warten. Die Gewerkschaft Verdi..
Quelle: Focus Online

Flughafen Video Ergebnisse

News video: Auftakt im Prozess um Brüsseler Anschläge 2016

Auftakt im Prozess um Brüsseler Anschläge 2016 02:30

Vor einem Schwurgerichtshof in der belgischen Hauptstadt hat das Verfahren gegen die Verantwortlichen der Brüsseler Terroranschläge vor mehr als sechs Jahren begonnen. Am 22. März 2016 hatten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Fall von Kabul - Chronik eines Desasters

Der Fall von Kabul - Chronik eines Desasters 02:49

Im August 2021 schaute die Welt entsetzt nach Afghanistan: Innerhalb kürzester Zeit brach der Staat zusammen, der 20 Jahre lang vom Westen unterstützt worden war. Noch vor dem Abzug der letzten..
Quelle: FILM.TV -

News video: Irische Ex-Soldatin wird zum IS-Mitglied: 15 Monate Haft

Irische Ex-Soldatin wird zum IS-Mitglied: 15 Monate Haft 00:25

Im Beisein ihrer kleinen Tochter wurde die ehemalige Soldatin im Dezember 2019 bei ihrer Rückkehr aus Syrien auf dem Flughafen von Dublin festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliches Drama nahe Thessaloniki: Giftwolken nach Flugzeugabsturz

Tödliches Drama nahe Thessaloniki: Giftwolken nach Flugzeugabsturz 01:12

Die Crew hatte eine Notlandung auf dem Flughafen von Kavala beantragt. Wegen eines Triebwerkausfalls zerschellte die Antonow An-12 einer ukranischen Fluggesellschaft in 40 Kilometer Entfernung. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pariser Flughäfen: Bodenpersonal sorgt für Ärger bei Passagieren

Pariser Flughäfen: Bodenpersonal sorgt für Ärger bei Passagieren 02:00

An den Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle und Orly hat es zum Ferienbeginn Warnstreiks gegeben. Beschäftige fordern u.a. Lohnerhöhungen und bessere Arbeitsbedingungen. Auch am Hamburger Airport..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ferienstart: Längere Wartezeiten am Flughafen Düsseldorf

ferienstart: längere wartezeiten am flughafen düsseldorfAuf in den Urlaub: Doch zuvor mussten die Reisenden die Sicherheitskontrollen passieren. Da war zu den Stoßzeiten Geduld gefragt...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

International Airport Spandau: Als in Berlin-Gatow Linienflieger nach Bonn und London abhoben

Der kleine Flugplatz am Stadtrand hatte nicht nur eine britische Militär-Vergangenheit, sondern war auch kurz ziviler Flughafen. Flugzeit von Berlin ins Rheinland: über zwei Stunden.
Quelle: Tagesspiegel

Entscheidung über Flughafen-Zukunft in Klagenfurt


Quelle: ORF.at

Flughafen-Podcast: Der Mann, den am Airport alle Sunny

Suneel Pathak arbeitet seit mehr als 20 Jahren in Fuhlsbüttel - und heute bei der Fluggesellschaft Condor verantwortlich für ganz Norddeutschland
Quelle: abendblatt.de

Flughafen Wien: Übernahmekommission prüft Pflichtangebot

Wien und Niederösterreich, die mit ihren Flughafenbeteiligungen ein Syndikat bilden, also gemeinsam abstimmen, haben je vier Aktien zugekauft. Die australische IFM ist indes weiter am Zukauf von..
Quelle: DiePresse.com

Flughafen Wien: IFM ändert Strategie nicht


Quelle: ORF.at

Flughafen Hamburg: Immer mehr Zwischenfälle mit Drohnen im Flugverkehr

Nach Frankfurt am Main meldet Hamburg die meisten Drohnensichtungen am Flughafen. Eine Technik, die beides ist: Risiko und Chance.
Quelle: abendblatt.de

Heimische Mehrheit für Flughafen Wien

Die angepeilte Übernahme der Mehrheit am Flughafen Wien durch den ausländischen Aktionär IFM ist gescheitert: Eine minimale Transaktion hat die Mehrheitsverhältnisse am Flughafen Wien geändert...
Quelle: ORF.at

Flughafen Wien: 300-Euro-Deal sichert österreichische Mehrheit

flughafen wien: 300-euro-deal sichert österreichische mehrheitEine minimale Transaktion ändert die Mehrheitsverhältnisse am Airport Wien. Die Länder Wien und Niederösterreich kauften je vier Flughafen-Aktien über die Börse - um insgesamt rund 300 Euro. Um..
Quelle: oe24 Auch berichtet bei •ORF.at

Wien und NÖ kaufen bei Flughafen zu und sicher so österreichische Mehrheit

Mit dem Kauf von nur acht Aktien sichern Wien und Niederösterreich eine österreichische Mehrheit beim Flughafen. Fraglich ist, ob dies ein Pflichtangebot auslöst.
Quelle: DiePresse.com

Wien und NÖ sichern österreichische Mehrheit am Flughafen Wien

Der Kauf von 8 Aktien durch die Länder Wien und Niederösterreich sichert die österreichische Mehrheit. Ein Pflichtangebot ist vermutlich nicht nötig.
Quelle: DiePresse.com

Katze "Rosie" geht allein auf Bahnreise

katze rosie geht allein auf bahnreiseWurde es Katze "Rosie" in Regensburg zu eng? Allein geht sie auf Tour und besteigt den Express zum Flughafen München. Doch fliegen wollte sie laut Polizei dann wohl doch nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dortmunder Flughafen: Pilot von Passagierjet mit Laserstrahl geblendet


Quelle: ZEIT Online

Frankfurt am Main: Tödliches Unglück auf A3 am Flughafen: Lkw erfasst Mann


Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken