Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fragen und Antworten zum Flut-Skandal - Welches Detail jetzt den Ahrtal-Landrat zu Fall bringen könnte

fragen und antworten zum flut-skandal - welches detail jetzt den ahrtal-landrat zu fall bringen könnteWer ist Schuld, dass 135 Menschen bei der Ahrtal-Flutkatastrophe starben? Das Ermittlungsverfahren dazu geht jetzt in die entscheidende Phase. Die neuesten Enthüllungen von FOCUS online Earth warfen..
Quelle: Focus Online

Hochwasser: Tourismus im Ahrtal zieht nach Flutkatastrophe wieder an

hochwasser: tourismus im ahrtal zieht nach flutkatastrophe wieder an
Quelle: ZEIT Online

Flutkatastrophe Video Ergebnisse

News video: Land unter: Griechenland leidet noch immer unter Folgen der Flutkatastrophe

Land unter: Griechenland leidet noch immer unter Folgen der Flutkatastrophe 02:30

Auch vier Monate nach der Flutkatastrophe geht es den Menschen in Thessalien in Mittelgriechenland kaum besser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Woche nach der Katastrophe in Derna: Bergung von Leichen geht weiter

Eine Woche nach der Katastrophe in Derna: Bergung von Leichen geht weiter 01:30

Die Suche nach Leichen in der von der Flutkatastrophe betroffenen Stadt Derna geht weiter. Tausende Menschen werden noch vermisst. Die fürchterlichen Überschwemmungen haben gewaltige Schäden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 11.000 Tote nach Flutkatastrophe in Darna

Mehr als 11.000 Tote nach Flutkatastrophe in Darna 01:00

Die Lage in den Überschwemmungsgebieten in Libyen ist weiter katastrophal. Die Vereinten Nationen sprechen jetzt bereits von mehr als 11.000 Toten allein in der Stadt Darna.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Flutkatastrophe: Angst vor der Cholera in Darna

Nach Flutkatastrophe: Angst vor der Cholera in Darna 01:05

In der zerstörten libyschen Hafenstadt hat sich das Abwasser mit dem Trinkwasser vermischt. Vor allem vor einem Ausbruch der Cholera die Menschen Angst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flutkatastrophe in Libyen: Dämme wurden 45 Jahre nicht gewartet

Flutkatastrophe in Libyen: Dämme wurden 45 Jahre nicht gewartet 01:05

Die beiden Dämme außerhalb von Darna wurden in den 1970er Jahren gebaut. Ein Bericht einer staatlichen Prüfstelle aus dem Jahr 2021 zeigte, dass die Dämme nicht gewartet wurden, obwohl in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Flutkatastrophe: Dreyer sieht «beeindruckenden Fortschritt» im Ahrtal

nach flutkatastrophe: dreyer sieht «beeindruckenden fortschritt» im ahrtal
Quelle: ZEIT Online

Flutkatastrophe: Ebling: Einwohnerzahl an der Ahr steigt wieder

flutkatastrophe: ebling: einwohnerzahl an der ahr steigt wieder
Quelle: ZEIT Online

Kommentar zur Flutkatastrophe - Wenn Ahrtal-Landrat ohne Prozess davonkommt, haben wir einen Justizskandal

kommentar zur flutkatastrophe - wenn ahrtal-landrat ohne prozess davonkommt, haben wir einen justizskandalWird der ehemalige Ahrtal-Landrat angeklagt? Die zweieinhalbjährigen Ermittlungen des U-Ausschusses zur Flutkatastrophe legten zahlreiche Gesetzesverstöße und ein moralisches wie politisches..
Quelle: Focus Online

„Es hätten einige gerettet werden können“ - 135 stumme Zeugen erinnern an den fatalen Fehler der Ahrtal-Flut

„es hätten einige gerettet werden können“ - 135 stumme zeugen erinnern an den fatalen fehler der ahrtal-flutGibt es jetzt späte Gerechtigkeit? Der Untersuchungsausschuss „Flutkatastrophe“ des rheinland-pfälzischen Landtags tritt am Freitag erneut zusammen. Mit einer beklemmenden Installation aus 135..
Quelle: Focus Online

Orgel-Odyssee: Drama um Kirchen-Instrument in Buxtehude

orgel-odyssee: drama um kirchen-instrument in buxtehudeFlutkatastrophe, Krankheit und Tod: Ein Orgel-Projekt entwickelte sich zu einer unglaublichen Geschichte - und lässt doch hoffen.
Quelle: abendblatt.de

Katastrophen: Ermittlungsverfahren zur Flutkatastrophe zieht sich noch hin

katastrophen: ermittlungsverfahren zur flutkatastrophe zieht sich noch hin
Quelle: ZEIT Online

Flutkatastrophe: Forscher empfehlen Verbesserung des Warnsystems

flutkatastrophe: forscher empfehlen verbesserung des warnsystems
Quelle: ZEIT Online

FOCUS online exklusiv - Wer ist Schuld an Ahr-Katastrophe? Schwere Vorwürfe gegen Ex-Landrat

Gut zweieinhalb Jahre nach dem Beginn der Ermittlungen zur tödlichen Flutkatastrophe im Ahrtal hat einer der zwei Beschuldigten schwere Vorwürfe erhoben. Wie FOCUS online erfuhr, wies der damalige..
Quelle: Focus Online

Flutkatastrophe: Tiefe Erschöpfung im Ahrtal - «Ich war noch nie so platt»

flutkatastrophe: tiefe erschöpfung im ahrtal - «ich war noch nie so platt»
Quelle: ZEIT Online

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Twenty4Tim kann seit Flutkatastrophen-Skandal „nur mit Security“ vor die Tür

„ich bin ein star – holt mich hier raus!“ - twenty4tim kann seit flutkatastrophen-skandal „nur mit security“ vor die türWährend der Flutkatastrophe im Jahr 2021 hat der Dschungelcamp-Kandidat Twenty4Tim für einen riesigen Shitstorm gesorgt, der ihn bis zum heutigen Tag verfolgt.
Quelle: Focus Online

Hochwasser: Umweltminister: Talsperre hat Flutkatastrophe verhindert

hochwasser: umweltminister: talsperre hat flutkatastrophe verhindert
Quelle: ZEIT Online

Flutkatastrophe : Wie Sie Hochwasserschäden von der Steuer absetzen

Wer bei Überschwemmungen Hab und Gut verliert, sollte das unbedingt in der Steuererklärung angeben. Der Fiskus übernimmt einen Teil der Kosten.
Quelle: Handelsblatt

Hochwasser im Norden - Der Klimawandel kommt schneller, als Deutschland Deiche bauen kann

hochwasser im norden - der klimawandel kommt schneller, als deutschland deiche bauen kannDie Flutkatastrophe im Norden Deutschlands verläuft wie in vielen Klimamodellen vorhergesagt: Extreme Regenfälle in nasseren Wintern treffen auf Infrastruktur, die bisher kaum angepasst ist. Dabei..
Quelle: Focus Online

Flutkatastrophe: Hochwasser weckt an der Ahr schlimme Erinnerungen

flutkatastrophe: hochwasser weckt an der ahr schlimme erinnerungen
Quelle: ZEIT Online

Japan nach dem Erdbeben: Rettung läuft an

Die Bebenserie und Tsunami-Flutwellen an Japans Westküste riefen Erinnerungen an die Atom- und Flutkatastrophe im Nordosten des Landes vor fast 13 Jahren wach. Inzwischen sind die Tsunami-Warnungen..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken