Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Formel-1-Rennkalender 2024: Termine und Zeitplan der F1-Rennen   Formel 1 live im Free-TV und Stream: Übertragung der F1-Saison 2024   Formel 1: Großer Preis von China 2024 in Schanghai - Termine und Infos zur Strecke   Formel 1: Der Club der 40er: Kampf um die Cockpits   Formel-1-Rückkehr auf größten Automarkt wichtiger Moment  

Auch Hülkenberg will bleiben: "Verrückter Trip" hält Altmeister in der F1

auch hülkenberg will bleiben: verrückter trip hält altmeister in der f1Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen. Es gibt nur ein..
Quelle: n-tv.de

Formel 1: Großer Preis von China 2024 in Schanghai - Termine und Infos zur Strecke

formel 1: großer preis von china 2024 in schanghai - termine und infos zur streckeBeim China-Grand Prix 2024 ist die Formel 1 wieder in Schanghai zu Gast. Hier kommen alle Infos rund um Termine, Zeitplan, Uhrzeit, Übertragung und Strecke.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel Video Ergebnisse

News video: Deadlines – hilfreich oder schädlich?

Deadlines – hilfreich oder schädlich? 02:06

Deadlines können ganz schön stressen. Vor allem, wenn sie sich häufen. Aber ohne Deadlines geht es auch nicht. Eine Formel besagt: je kürzer die Deadline, desto effizienter das Arbeiten. Aber wann..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 live im Free-TV und Stream: Übertragung der F1-Saison 2024

formel 1 live im free-tv und stream: Übertragung der f1-saison 2024Die Formel 1 läuft 2024 zum Teil wieder kostenlos im Fernsehen. Alle Infos zur Formel-1-Übertragung live im Free-TV, Stream und Pay-TV gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1, Großer Preis von China - Rennwochenende im Liveticker

Zurück in Shanghai: Die Formel 1 ist nach fünf Jahren zurück in einer der größte Städte der Welt. Die Jagd des Feldes auf Primus Max Verstappen geht weiter. Das Rennwochenende im Liveticker.
Quelle: Focus Online

Formel-1-Rennkalender 2024: Termine und Zeitplan der F1-Rennen

formel-1-rennkalender 2024: termine und zeitplan der f1-rennenIm Formel-1- Rennkalender 2024 sind die Termine der F1-Rennen der aktuellen Saison festgehalten. Den gesamten Zeitplan und alle Stationen gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorschau zum Rennwochenende in China - Die Formel-1-Rückkehr nach Shanghai - Auch für die Autobauer ein Schlüsselmoment

China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder in Shanghai zu fahren. Eine Vorschau zum Wochenende.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Wie funktionieren Sprint-Qualifying und Sprint-Rennen in der Formel 1?

2024 gibt es wieder ein neues Sprint-Format in der Formel 1. Logischer und fairer soll es sein. Aber: Wie funktionieren Sprint-Qualifying und Sprint-Rennen heute?
Quelle: Motorsport-Magazin

Der Club der 40er in der Formel 1: Kampf um die Cockpits

Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen - bis 40 womöglich.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Formel 1 - Red Bull in China wirklich im Nachteil? Was hinter dem Reifen-Problem steckt

Beim China-Comeback kursieren Theorien über eine Red-Bull-Schwäche. Verstappen und Co. spielen Reifen-Problem herunter. Worum es in Shanghai geht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Alpine in China: Trotz F1-Upgrades wieder chancenlos?

Alpine steht nach vier F1-Saisonrennen 2024 auf dem letzten Platz. Upgrades sollen Umschwung bringen, Pierre Gasly und Esteban Ocon im Widerspruch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Neue F1 Sprint-Regeln erklärt: Wie funktioniert das Format?

Wir erklären die Regeln und verraten, was in der Sprint-Saison 2024 an der Reihenfolge der Sessions, dem Reglement und mehr neu ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Bilder: Erster F1-Test für Mercedes-Junior Kimi Antonelli

Andrea Kimi Antonelli durfte im Vorfeld des China GP zwei Testtage auf dem Red Bull Ring in Spielberg absolvieren. Insgesamt spulte er 500 km im W12 ab.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Strecke angemalt? China-Asphalt irritiert Fahrer & Teams

Das China-Comeback der Formel 1 sorgt weiter für Verwirrung. Wurde die Strecke jetzt doch neu asphaltiert oder nur angemalt? Motorsport-Magazin.com kennt die Hintergründe.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 morgen live im Free-TV: Wer überträgt das Sprint-Qualifying in China? TV & Livestream

Die Formel 1 startet morgen in den China-GP. Wer zeigt das Sprint-Qualifying in Shanghai im TV? Livestream, Zeitplan und alle Sendezeiten bei RTL, ServusTV, Sky und Co.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel E: Kelvin van der Linde ersetzt Nico Müller bei Abt-Cupra in Berlin

Auch Abt-Cupra ist von der Kollision zwischen WEC und Formel E betroffen. Kelvin van der Linde ersetzt Nico Müller in Berlin - und zeigt sich kämpferisch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Red Bull, Mercedes oder doch Audi? Carlos Sainz: Will Formel-1-Rennen gewinnen!

Fernando Alonso ist vom Markt, und das hilft Carlos Sainz. Red Bull, Mercedes und Audi sind interessiert. Was ihm für seine F1-Zukunft ab 2025 am wichtigsten ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Marko bestätigt Gespräche mit Carlos Sainz: Läuft Sergio Perez die Red-Bull-Zeit davon?

Red Bull schiebt auf dem Formel-1-Fahrermarkt kräftig an. Interesse an Carlos Sainz bestätigt, Dr. Helmut Marko sorgt sich um Liam Lawsons Verbleib: Rennen 2024 wären ideal.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Norris & Piastri einig: China-GP deckt McLaren-Schwäche auf

Lando Norris und Oscar Piastri sind sich einig. Der Formel-1-Kurs in Shanghai liegt McLaren nicht. Die Piloten fürchten die Kurven der Strecke. Erwartung: hartes Wochenende, aber dennoch Chancen.
Quelle: Motorsport-Magazin

China fiebert Comeback entgegen

Der Formel-1-Tross kehrt nach fünf Jahren ins Reich der Mitte zurück. 2019 wurde das letzte Mal ein Grand Prix von China ausgetragen, danach verhinderten die CoV-Pandemie sowie strenge Auflagen der..
Quelle: ORF.at

"Shanghai Tiger" hat 20 Jahre auf dieses Rennen gewartet

Guanyu Zhou ist der erste chinesische Stammfahrer der Formel 1. Er kommt aus Shanghai. Er saß bei der China-Premiere 2004 auf der Tribüne - und hat in diesen Tagen viel zu tun.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken