Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Formel-1-Saisonstart: Darauf muss man beim Großen Preis von Österreich achten   Formel-1-Weltmeister: Hamilton und Mercedes bestreiten Gehaltsforderungen-Gerüchte   Elfter zum Formel-2-Auftakt: Schumacher riskiert viel und verliert alles   Formel-1-Qualifying: Vettel-Desaster zum Saisonauftakt   Österreichs sehr tiefe Wurzeln in der Formel 1 [premium]   Formel 1 in Spielberg: Vettel weit zurück - Bottas auf der Pole  

Formel-1-Saisonstart: Darauf muss man beim Großen Preis von Österreich achten

formel-1-saisonstart: darauf muss man beim großen preis von Österreich achtenSpielberg (dpa) - Mit einem Geisterrennen in Österreich startet die Formel 1 am Sonntag (15.10 Uhr) vier Monate später als geplant in ihre 71. Saison. Im Notbetrieb mit einem strengen Hygienekonzept..
Quelle: t-online.de

Formel-1-Weltmeister: Hamilton und Mercedes bestreiten Gehaltsforderungen-Gerüchte

formel-1-weltmeister: hamilton und mercedes bestreiten gehaltsforderungen-gerüchteSpielberg (dpa) - Lewis Hamilton und Mercedes-Teamchef Toto Wolff haben Spekulationen um überzogene Gagenforderungen des Formel-1-Weltmeisters zurückgewiesen. "Wir hatten noch keine einzige..
Quelle: t-online.de

Formel Video Ergebnisse

News video: Von Covid-19 verjagt: Filmfestspiele von Karlsbad gehen auf Wanderschaft

Von Covid-19 verjagt: Filmfestspiele von Karlsbad gehen auf Wanderschaft 01:59

Die Macher der Filmfestspiele in der tschechischen Stadt haben sich etwas einfallen lassen, um die Veranstaltung zu retten. 96 statt 1 lautet die Formel.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1 startet in Spielberg durch: Hamilton peilt Schumacher-Rekord an

Formel 1 startet in Spielberg durch: Hamilton peilt Schumacher-Rekord an 01:25

Mit abgespecktem Rennkalender und einem Doppelrennen in der Steiermark nimmt die Formel 1 nach sieben Monaten Zwangspause wieder Fahrt auf. Allerdings begleitet von vielen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 25 Jahre Renault Sport Spider

25 Jahre Renault Sport Spider 01:18

Ursprünglich war der Sport Spider für den Rennsport konzipiert. Primärer Einsatzort sollte die Renault Sport Spider Trophy im Vorprogramm der Formel 1 sein, doch schon bald wollten die Fans den..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Bernie Ecclestone ist mit 89 wieder Papa

Bernie Ecclestone ist mit 89 wieder Papa 01:10

Nur wenige Monate vor seinem 90. Geburtstag ist der Ex-Formel 1-Boss erneut Papa geworden. Seine Frau schenkte ihm seinen ersten Sohn.
Quelle: Bang Media -

News video: Die „Grüne Hölle“ ist sein Paradies - Der neue MINI John Cooper Works GP

Die „Grüne Hölle“ ist sein Paradies - Der neue MINI John Cooper Works GP 00:53

Faszination und Ehrfurcht schwingen mit, wenn Rennfahrer über die „Grüne Hölle“ sprechen. Die Nordschleife des Nürburgrings gilt als besonders anspruchsvoller Kurs. Spektakuläre Kurven,..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Formel 2 - Formel 2 Spielberg: Schumacher vergeigt Podest bei Ilott-Sieg

Mick Schumacher lag beim Formel-2-Auftakt 2020 in Spielberg auf Podest-Kurs. Ein Fahrfehler kam dem Prema-Piloten teuer zu stehen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 – Rennkalender 2020: Alle Termine, Zeiten und Liveticker im Überblick

Die Formel-1-Saison 2020 sollte eigentlich am 15. März mit dem Auftakt-Rennen in Australien beginnen. Die Corona-Krise aber veränderte alles. Der aktuelle Terminplan im Überblick. Die Formel 1 soll..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 Spielberg: Vettel fliegt im Qualifying vorzeitig raus

Sebastian Vettel scheidet im Qualifying zum Formel-1-Rennen in Österreich vorzeitig aus. Ferrari fährt Mercedes, Red Bull & Co. weit hinterher.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, FIA-Präsident Todt lobt Red Bull für Mercedes-Protest

Red Bull und Mercedes sorgen mit der ersten Fehde der Formel-1-Saison 2020 für Aufsehen. FIA-Präsident Jean Todt lobt den Protest gegen DAS.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Trotz Ferrari-Klage – Mercedes darf Technik-Trick in Spielberg nutzen

Mercedes ist in der Formel 1 auch in dieser Saison der große Favorit. Dabei hilft ihnen ein Technik-Trick. Ferrari hatte dagegen geklagt. Und nun, kurz vor dem Rennstart, verloren.   Lewis Hamilton..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 Live-Ticker: Qualifying-Tag beim Österreich GP 2020

FORMEL 1 LIVE aus Österreich - heute: Erster Qualifying-Tag der Saison 2020 in Spielberg. Ist Mercedes wirklich so dominant? Alle News im Ticker.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Mercedes darf Technik-Trick beim Formel-1-Auftakt nutzen

formel 1: mercedes darf technik-trick beim formel-1-auftakt nutzenSpielberg (dpa) - Lewis Hamilton und Valtteri Bottas dürfen den Technik-Trick beim Steuerungssystem ihrer Silberpfeile beim Formel-1-Auftakt in Österreich nutzen. Die Rennkommissare in Spielberg..
Quelle: t-online.de

Formel E - Formel E - Der Fall Wehrlein: Porsche, Monaco, Fragezeichen

Pascal Wehrlein verpasst das Formel-E-Saisonfinale in Berlin. Gerüchte und Fragezeichen rund um möglichen Wechsel zu Porsche. Blick hinter die Kulissen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Formel 1 2020, Ferrari-Teamchef bestätigt: Vettel abgesägt!

Aufruhr in der Formel 1! Nach Sebastian Vettels Attacke auf Ferrari kontert Teamchef Mattia Binotto – wirkt dabei allerdings eher hilflos.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 Trainings-Analyse: Ferrari und RB hinter Racing Point?

Die Formel 1 nimmt in Österreich ihr erstes Rennwochenende 2020 auf. Mercedes scheint konkurrenzlos, aber was ist mit Ferrari, Red Bull und Racing Point?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Racing Points Mercedes-Clone nimmt Ferrari ins Visier

Racing Point versetzt das Formel-1-Mittelfeld im Österreich-Training in Angst und Schrecken. Der pinke Mercedes glänzt mit Ansage. Top-Teams eingeholt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, McLaren geschockt von Racing Point: Viel zu weit weg

McLaren sieht sich nach dem Training zum Formel-1-Rennen in Spielberg bestätigt: nicht umsonst vor Racing Point gewarnt. Sainz gibt auf, Norris stichelt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Saisonstart der Formel 1: Mercedes-Trick – Red Bull legt Protest ein

saisonstart der formel 1: mercedes-trick – red bull legt protest einDie Saison 2020 der Formel 1 hat noch nicht richtig begonnen, da droht schon der erste Streit zu eskalieren: Red Bull geht gegen Mercedes vor – jetzt ist die Fia gefragt. Im Streit um einen..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Verstappen ohne Mercedes-Angst: Frontflügel gebrochen

Max Verstappen fehlt im Training zum Formel-1-Rennen in Österreich fast eine Sekunde auf Mercedes. Red-Bull Star unbesorgt: Rundenzeiten ohne Aussagekraft.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in Österreich: Hamilton überragt – herber Dämpfer für Vettel

Die ersten offiziellen Runden der neuen Formel-1-Saison sind für Sebastian Vettel durchwachsen verlaufen. Bei den ersten freien Trainings in Österreich überragt mal wieder Lewis Hamilton. Alles neu..
Quelle: t-online.de

Formel E - Formel-E-Rookie Rast bei Audi: Sechs Rennsiege als Job-Garantie

Bleibt Rene Rast nach dem Berlin-Finale über 2020 hinaus mit Audi in der Formel E? Teamchef Allan McNish stellt eine anspruchsvolle Jobgarantie in Aussicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Ferrari erklärt Vettel-Rauswurf: Corona-Krise schuld

Sebastian Vettel überraschte beim Formel-1-Saisonstart in Spielberg: von Ferrari ohne Angebot abgesägt. Nun verteidigt und erklärt Mattia Binotto das Aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Red Bull & Mercedes im DAS-Streit: FIA eingeschaltet

Mercedes nutzt bei der Formel 1 in Österreich erstmals den Lenkrad-Trick DAS. Darauf hat Red Bull gewartet, sie wollen nun Klarheit von den FIA-Technikern.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken