Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Heizungen heruntergedreht - Energiekrise: Französischer Bürgermeister kauft Schülern Fleecejacken   Tränengas gegen Junta-Anhänger: Französische Botschaft in Burkina Faso angegriffen   Burkina Faso: Demonstrierende greifen nach Putsch französische Botschaft an   Demonstranten attackieren französische Botschaft   Franziskanerinnen setzen sich im Landtag gegen Abschiebung ein   Randalierer zünden 24 Autos in französischer Provinzstadt an  

ABIVAX KÜNDIGT ORDENTLICHE UND AUßERORDENTLICHE AD HOC HAUPTVERSAMMLUNG FÜR DEN 9. NOVEMBER 2022 AN

EQS-News: ABIVAX / Schlagwort(e): Sonstiges ABIVAX KÜNDIGT ORDENTLICHE UND AUßERORDENTLICHE AD HOC HAUPTVERSAMMLUNG FÜR DEN 9. NOVEMBER 2022 AN 03.10.2022 / 18:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Frankreich: Macrons ewige Reform

frankreich: macrons ewige reformSchon in seiner vergangenen Amtszeit wollte Frankreichs Präsident das komplizierte französische Rentensystem reformieren. Jetzt wagt er einen neuen Versuch - bei dem viel auf dem Spiel steht.
Quelle: sueddeutsche.de

Franz Video Ergebnisse

News video: Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+

Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+ 01:38

„Gefährliche Liebschaften“ ist ein mutiges Prequel mit den berühmten Figuren aus Laclos' klassischem Roman aus dem 18. Jahrhundert. Die Serie erzählt die Geschichte von ihren Anfängen her, als..
Quelle: FILM.TV -

News video: Milliardendeal: Katar beteiligt Total Energies an Flüssiggasprojekt

Milliardendeal: Katar beteiligt Total Energies an Flüssiggasprojekt 00:25

Der französische Konzern Total Energies und Katar wollen gemeinsam das größte Erdgasfeld der Welt erschließen. Nach einem ersten Vertrag im Juni wurde nun ein neuer Deal unterzeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wettrennen um Wasserstoffzüge

Wettrennen um Wasserstoffzüge 02:53

Die weltweit ersten mit einer Brennstoffzelle angetriebenen Regionalzüge fahren durch Norddeutschland. Mit einer innovativen Wasserstoff-Technik ausgerüsteten Züge sollen Diesellokomotiven ersetzen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mitbegründer der Nouvelle Vague: Regie-Legende Jean-Luc Godard ist tot

Mitbegründer der Nouvelle Vague: Regie-Legende Jean-Luc Godard ist tot 01:26

Der französisch-schweizerische Filmemacher hinterlässt ein vielgestaltiges Werk, darunter Meisterstücke wie "Außer Atem" (1960) und "Die Verachtung". (1963) 2010 erhielt er den Ehrenoscar für sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltweit erste Fähre mit Partikelfilter

Weltweit erste Fähre mit Partikelfilter 01:35

Die Fähre "Le Piana" des französischen Unternehmens "La Méridionale" wurde in Marseille eingeweiht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Quechua, Forclaz und Co.: Was hinter dem Aufstieg von Decathlon steckt

Die französische Handelskette Decathlon dominiert mit Eigenmarken wie Quechua und Kampfpreisen immer stärker den deutschen Outdoor-Markt. Doch der Erfolg hat seinen Preis.
Quelle: Spiegel

Frankreich: Auf Staatsdroge

frankreich: auf staatsdrogeDie französische Regierung hat mit viel Geld die Inflation gebremst. Selbst Wohlhabende werden so daran gewöhnt, wenig für Strom und Benzin zu zahlen.
Quelle: ZEIT Online

Alternative zum Heizen: Französischer Bürgermeister kauft Schülern in der Normandie Fleecejacken

Damit im Klassenraum niemand friert, hat der Bürgermeister einer französischen Kleinstadt den Schülern warme Klamotten gekauft. Nur so könnten diese sich beim Lernen wohlfühlen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •DiePresse.com

Heizungen heruntergedreht - Energiekrise: Französischer Bürgermeister kauft Schülern Fleecejacken

heizungen heruntergedreht - energiekrise: französischer bürgermeister kauft schülern fleecejackenAuch in Frankreich ist die Energiekrise zu spüren. In einer Schule in der Kleinstadt Périers kündigte man an, die Heizungen runterzudrehen. Falls es zu kalt wird stellt der Bürgermeister..
Quelle: Focus Online

Tränengas gegen Junta-Anhänger: Französische Botschaft in Burkina Faso angegriffen

tränengas gegen junta-anhänger: französische botschaft in burkina faso angegriffenEine Gruppe von Militärs setzt den erst seit Januar regierenden Junta-Chef Damiba in Burkina Faso ab. Danach macht das Gerücht die Runde, Frankreich gewähre Damiba Schutz. Demonstranten attackieren..
Quelle: n-tv.de

Angriffe auf französische Botschaft in Burkina Faso

Zwei Tage nach einem erneuten Putsch in Burkina Faso ist die Lage weiter unruhig. Wo sich der bisherige Junta-Chef Damiba, der im Januar selbst durch einen Putsch an die Macht kam, derzeit aufhält,..
Quelle: Deutsche Welle

Burkina Faso: Attacken auf französische Botschaft


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •tagesschau.de

Burkina Faso: Demonstrierende greifen nach Putsch französische Botschaft an

burkina faso: demonstrierende greifen nach putsch französische botschaft anBurkina Fasos Staatschef Damiba war bei einem Putsch gestürzt worden. Weil er sich in Frankreichs Botschaft aufhalten soll, wird diese von Protestierenden belagert.
Quelle: ZEIT Online

Sahelland: Frankreich weist Beteiligung am Putsch in Burkina Faso zurück

sahelland: frankreich weist beteiligung am putsch in burkina faso zurückFrankreich dementiert, dem gestürzten Machthaber von Burkina Faso Unterschlupf zu gewähren. Demonstrierende griffen die französische Botschaft in dem Land an.
Quelle: ZEIT Online

Joker Mbappé führt PSG an die Spitze

Erst saß auf der Bank, dann schwang sich Mbappé zum Pariser Helden auf. Der französische Nationalstürmer führte PSG als Joker zum Sieg über Nizza und damit auch an die Tabellenspitze.
Quelle: kicker

Schweizer Kundschaft im Nachteil: Die Kaffeekugeln der Migros sind in Frankreich viel billiger

Trotz inländischer Produktion verlangt der Grossverteiler einen Schweiz-Aufschlag für «Coffee B». Und die französische Kundschaft hat noch einen weiteren Vorteil.
Quelle: Basler Zeitung

Städte in Frankreich starten Public-Viewing-Boykott gegen WM in Katar

städte in frankreich starten public-viewing-boykott gegen wm in katarMehrere französische Großstädte wollen die Spiele der Fußball-WM in Katar nicht auf Großbildleinwänden übertragen. Grund sei die schlechte Menschenrechtslage in dem Land. Man könne die..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

SPÖ Niederösterreich bestätigt Franz Schnabl als Landesparteichef

Die 89 Prozent, mit denen er als Chef der SPÖ Niederösterreich wiedergewählt wurde, seien ein "super Ergebnis, über das ich mich total freue, so Franz Schnabl.
Quelle: DiePresse.com

Public-Viewing-Boykott in französischen Städten


Quelle: ORF.at

Französische Städte boykottieren Public Viewing

Aus Protest gegen die Menschenrechtslage im Gastgeberland werden in Lille, Straßburg und Reims keine WM-Partien gezeigt.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken