Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Personalsorgen gefährden Freiburger Europapokal-Traum   Bundesliga: Personalsorgen gefährden Freiburger Europapokal-Traum   Gastgewerbe: Freiburg nimmt Kurs auf Verpackungssteuer   Fußball: Fans werfen Schokolade: Freiburg muss 30.000 Euro zahlen   Bundesliga: Trainerin schwanger: Schneck übernimmt beim SC Freiburg   30. Spieltag: 1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen Nichtabstiegsplatz  

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er, warum ihn sein bevorstehender Abschied nicht..
Quelle: kicker

Personalsorgen gefährden Freiburger Europapokal-Traum

personalsorgen gefährden freiburger europapokal-traumGegen Wolfsburg fehlt dem SC Freiburg ein Duo, das dem Spiel des Bundesligisten zuletzt guttat. Dennoch soll der nächste Schritt in Richtung Europapokal-Qualifikation gelingen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Freiburg Video Ergebnisse

News video: Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei

Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei 01:24

Lonely Planet kürt in seinem Buch "Lonely Planets Best in Travel 2022" die Top-Reiseziele der Welt. Diese deutsche "charismatische" Stadt schaffte es auf Platz drei.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte

Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte 01:00

Berlin, 24.09.21: Die schwedische Initiatorin von Fridays for Future, Greta Thunberg, hat Deutschland kurz vor der Bundestagswahl als «einen der größten Klima-Bösewichte» bezeichnet. Thunberg..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz

Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz 00:46

München, Freiburg, Potsdam, 24.09.21: FRIDAYS FOR FUTURE In ganz Deutschland sind am Freitag Tausende Menschen für mehr Klimaschutz auf die Straße gegangen Allein in München kamen nach Angaben der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“

Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“ 02:54

Vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag attestierte Kölns Trainer Steffen Baumgart seinem Freiburger Kollegen Christin Streich einen enormen Anteil am Erfolg der Breisgauer. Er selbst sieht..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30

Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30 01:20

Der Verkehr soll effizienter, klimaschonender und sicherer werden. Deshalb planen sieben deutsche Großstädte flächendeckend Tempo-30-Zonen einzuführen. Für das Pilotprojekt ist eine Änderung der..
Quelle: Wochit Spanish -

 

Hasenhüttl über Streich: „Er wird eine Lücke hinterlassen“

hasenhüttl über streich: „er wird eine lücke hinterlassen“SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg - das wird für Christian Streich am Samstag das vorletzte Heimspiel als Freiburger Fußballtrainer. Sein Kollege bedauert diese Abschiedstournee sehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Längere Elternzeit in Freiburg: Erste Schweizer Stadt führt acht Wochen Vaterschafts­urlaub ein

Gratis-ÖV, flächendeckend Tempo 30, Menstruationsurlaub – und jetzt auch noch 40 Tage «Urlaub für den anderen Elternteil». Freiburg wird zur linken Vorreiterstadt.
Quelle: Basler Zeitung

Gastgewerbe: Freiburg nimmt Kurs auf Verpackungssteuer

gastgewerbe: freiburg nimmt kurs auf verpackungssteuer
Quelle: ZEIT Online

Aktenzeichen XY: Mehrfache Vergewaltigung in Freiburg - Dieses Phantombild soll den Durchbruch bringen

Die Polizei Freiburg sucht einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Dazu haben die Ermittler ein Phantombild veröffentlicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsche Fußball-Liga: Fanproteste gegen möglichen Investor kosten SC Freiburg 30.000 Euro

Wochenlang hatten Fußballfans mit Schokomünzen, Tennisbällen und Flummis gegen einen möglichen Einstieg eines Geldgebers in die Liga protestiert, mit Erfolg. Den Preis müssen ihre Klubs dennoch..
Quelle: Spiegel

Fußball: Fans werfen Schokolade: Freiburg muss 30.000 Euro zahlen

fußball: fans werfen schokolade: freiburg muss 30.000 euro zahlen
Quelle: ZEIT Online

Schokomünzen auf dem Rasen: DFB-Sportgericht bittet Freiburg zur Kasse

Weil im vergangenen Dezember beim Spiel gegen den 1. FC Köln und im Februar beim Duell mit Eintracht Frankfurt unter anderem Schokoladenmünzen und Modellflugzeuge auf den Rasen flogen, muss der SC..
Quelle: kicker

Bundesliga: Trainerin schwanger: Schneck übernimmt beim SC Freiburg

bundesliga: trainerin schwanger: schneck übernimmt beim sc freiburg
Quelle: ZEIT Online

Nach Merks Schwangerschaft: Freiburg installiert Schneck

Anfang März hatte Freiburgs Trainerin Theresa Merk publik gemacht, dass sie im Sommer ihr erstes Kind erwartet. Nun hat ihr Klub die Abwesenheit personell geregelt.
Quelle: kicker

Muzzicato: Ein "schlampiges Genie" übernimmt die SC-Talente

Die Zweitvertretung des SC Freiburg steht vor dem Neustart in der Regionalliga. Der Wunschtrainer für diese Mission ist gefunden - und kann seinen künftigen Schützlingen nicht nur als Lehrmeister..
Quelle: kicker

Mainzer Vorreiter: Burkardts neue Härte lässt Schmidt schwärmen

Mit dem Remis in Freiburg klettert Mainz für den Moment auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Entwicklung der Mannschaft imponiert. Als Vorreiter tritt einmal mehr ein Eigengewächs in Erscheinung.
Quelle: kicker

Streich reagiert auf Kritik an Atubolu: „Das ist unser Weg“

streich reagiert auf kritik an atubolu: „das ist unser weg“U21-Nationaltorhüter Noah Atubolu wird in den sozialen Medien heftig kritisiert. Freiburg-Trainer Streich kann das nicht nachvollziehen und nimmt seinen Schlussmann mit deutlichen Worten in Schutz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Henriksen: "Wir müssen weiter jagen"

Durch das 1:1 in Freiburg steht der 1. FSV Mainz 05 nach dem 30. Spieltag vor dem VfL Bochum auf dem rettenden 15. Platz. Mainz-Trainer Bo Henriksen warnt aber davor, der Tabelle jetzt schon zu viel..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken