Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Attentäter kämpft um Freilassung - Vater von Massenmörder Breivik: "Ich will nicht, dass mein Sohn freikommt"

attentäter kämpft um freilassung - vater von massenmörder breivik: "ich will nicht, dass mein sohn freikommt"Anders Behring Breivik tötete im Juli 2011 in Oslo und auf der norwegischen Insel Utøya insgesamt 77 Menschen - die meisten davon Kinder und Jugendliche. Knapp elf Jahre später will der..
Quelle: Focus Online

Türkei ignoriert Frist zur Freilassung von Kavala

Im Falle des Kulturförderers und Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala hat ein türkisches Gericht eine Fortsetzung der Haftstrafe angeordnet. Es setzte sich damit über eine Entscheidung des..
Quelle: Deutsche Welle

Freilassung Video Ergebnisse

News video: Zehntausende fordern Saakaschwilis Freilassung

Zehntausende fordern Saakaschwilis Freilassung 00:25

Der georgische Altpräsident wurde nach seiner Rückkehr aus der Ukraine festgenommen. Er liegt im Krankenhaus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach dem Putsch: Forderung nach Freilassung des sudanesischen Regierungschefs

Nach dem Putsch: Forderung nach Freilassung des sudanesischen Regierungschefs 01:35

International wird die Wiedereinsetzung des nach einem Putsch verschwundenen Regierunsgchefs des Sudan gefordert. Die internationale Gemeinschaft fürchtet um die Demokratisierung im Sudan. Neuer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barcelona feiert Freilassung Puigdemonts

Barcelona feiert Freilassung Puigdemonts 01:14

Für den Separatistenanführer war der Spuk auf Sardinien nach nicht einmal 24 Stunden schon wieder vorbei. Carles Puigdemont verließ das Gefängnis als freier Mann. Die nächste Verhandlung in dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Und morgen seid ihr tot Trailer Deutsch German (2021)

Und morgen seid ihr tot Trailer Deutsch German (2021) 01:58

Und morgen seid ihr tot Trailer Deutsch German (Norbert Preuss, Reto Schärli, Lukas Hobi, Bernhard Burgener - OT: Und morgen seid ihr tot) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Demonstration in Leipzig: Steinwürfe & brennende Barrikaden

Demonstration in Leipzig: Steinwürfe & brennende Barrikaden 01:01

Im Zuge einer Demonstration unter dem Motto «Wir sind alle LinX» ist es am Samstag in Leipzig zu Ausschreitungen gekommen. Während des Aufzugs von der Innenstadt in den Leipziger Süden wurden immer..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Geiselnahme in Synagoge in Texas endet mit Befreiungsaktion

Spezialkräfte befreiten in der US-Stadt Colleyville vier Geiseln, der Geiselnehmer kam bei der Aktion ums Leben. Er soll die Freilassung einer pakistanischen Wissenschafterin aus einem nahe gelegenen..
Quelle: DiePresse.com

Was Regierung und Opposition mit Islamisten planen, die bald freikommen

Rund 30 Islamisten stehen in diesem Jahr laut Ministerium vor der Freilassung. Darunter: Rückkehrer der Terrormiliz IS und verurteilte Attentäter. Die Opposition möchte Haftmöglichkeiten ausweiten...
Quelle: Welt Online

Mehr als 30 Islamisten stehen in Deutschland vor der Freilassung

In den kommenden Monaten kommt eine außergewöhnlich hohe Zahl an Straftätern auf freien Fuß, die wegen einer Tat im Zusammenhang mit islamistisch motiviertem Terrorismus in deutschen Gefängnissen..
Quelle: Welt Online

Robert Kennedys Mörder kommt nicht frei

robert kennedys mörder kommt nicht freiAuch nach mehr als 50 Jahren bleibt der Mörder von Robert Kennedy - dem Bruder von Ex-Präsident John F. Kennedy - in Haft. Ein Bewährungsausschuss hatte seine Freilassung auf Bewährung empfohlen,..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.deTagesspiegelWelt Online

Robert Kennedy | Attentat in 1968: Mörder kommt nicht auf Bewährung frei

Seit 53 Jahren sitzt Sirhan Sirhan für den Mord an dem US-Politikers Robert F. Kennedy im Gefängnis. Ein Bewährungsausschuss hatte seine Freilassung empfohlen. Der kalifornische Gouverneur lehnte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •TagesspiegelWelt OnlineSpiegel

Französisch-iranische Wissenschaftlerin Fariba Adelkhah erneut in Haft

Die im Iran verurteilte Anthropologin Fariba Adelkhah ist wieder in ein Gefängnis gebracht worden. Ihre Unterstützer fordern von Frankreichs Regierung, sich für die Freilassung einzusetzen.
Quelle: Deutsche Welle

Djokovic nach Freilassung offenbar schon wieder verhaftet

Der ungeimpfte Novak Djokovic wird an der australischen Grenze abgewiesen. Dann darf der Tennisprofi doch ins Land, wie ein Gericht anordnete. Nun soll er laut Medienberichten wieder verhaftet worden..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken