Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musialas Vorfreude auf Bellingham: Immer davon geträumt   Musialas Vorfreude auf Bellingham: „Immer davon geträumt“   Bundesliga: Musialas Vorfreude auf Bellingham: «Immer davon geträumt»   Freudenstadt: Gerammter Oberleitungsmast repariert: Bahnstrecke befahrbar  

Hauptversammlung von Schaeffler stimmt für Verschmelzung der Vitesco Technologies Group Aktiengesellschaft auf die Schaeffler AG

EQS-News: Schaeffler AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Dividende Hauptversammlung von Schaeffler stimmt für Verschmelzung der Vitesco Technologies Group Aktiengesellschaft auf die Schaeffler..
Quelle: EQS Group

Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte

die zaubernuss: eleganter blickfang mit früher blüteDie Blüten der Hamamelis erinnern an buschige Pompoms und bringen Farbe in den Garten. Wer ein paar Punkte beachtet, hat fast das ganze Jahr lang Freude an dem besonderen Gehölz.
Quelle: abendblatt.de

Freude Video Ergebnisse

News video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland

Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland 02:24

Eigentlich sollte Weihnachten das Fest der Freude sein, doch für manche Familien ist es das Fest der Sorge, denn immer mehr leiden unter Armut. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten belasten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter

Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter 01:52

Während des Waffenstillstands in Gazastreifen sind weitere Geiseln und Gefangene freigelassen worden. Israel will den Krieg dennoch mit voller Härte weiterführen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Katja Früh über die schönste Freude: Die Gabe, sich auf etwas zu freuen

Vorfreude macht Menschen am glücklichsten. Wie man sich dieses Gefühl bewahrt.
Quelle: Basler Zeitung

"Epischer" Messi kehrt zurück: eFootball feiert 750 Millionen Downloads

Konami hat Grund zur Freude. Wie der Entwickler mitteilte, wurde eFootball weltweit 750 Millionen Mal heruntergeladen. Feiern sollen dies auch die Spieler.
Quelle: kicker

Keine Erwartungen, kein Druck : Wie ich die Freude am Laufen wiederfand

Nach ihrer Leistungssport-Karriere verschwand die Laufprothese unserer Kolumnistin für eine ganze Weile. Nun kehrt ihre Freude am Laufen langsam zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Boomer-Exodus wird's teuer: Rentenplus in Ost und West überflügelt Inflation

nach boomer-exodus wird's teuer: rentenplus in ost und west überflügelt inflationRund 21 Millionen Rentner erhalten ab Juli mehr als 4,5 Prozent mehr, in allen Landesteilen. Das ist Grund zur Freude und wegen der Lohnentwicklung berechtigt. Für künftige Generationen sieht es..
Quelle: n-tv.de

"Können im Schlussspurt punkten": Werners Gewissheit zum Saisonfinale

Kurz und zu Recht war die Freude über das 2:1 gegen Stuttgart groß. Doch schnell fokussiert sich der SV Werder Bremen wieder auf die restliche Spielzeit und das, was es noch zu gewinnen gibt.
Quelle: kicker

Hamburgs Restaurant des Jahres – darum ist es ausgezeichnet

hamburgs restaurant des jahres – darum ist es ausgezeichnetPreis verliehen: Welches Lokal die Jury überzeugt hat und warum TV-Koch Christian Rach doppelten Grund zur Freude hatte.
Quelle: abendblatt.de

Weiterer Titel möglich - Freude in München! Struff bezwingt auch Fritz und feiert ersten ATP-Turniersieg

Nach dem frühen Aus von Topfavorit Alexander Zverev stürmt Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff zum Heimsieg in München. Für den 33-Jährigen ist es der erste Titelgewinn auf der Profitour.
Quelle: Focus Online

Israel empört über mögliche US-Sanktionen gegen Bataillon

israel empört über mögliche us-sanktionen gegen bataillonZunächst bedankt sich Netanjahu für neue US-Hilfen in Milliardenhöhe. Nur eine Stunde später schlägt die Freude in große Empörung um. Die Entwicklungen im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Premier League: FC Arsenal lässt Champions-League-Niederlage hinter sich und übernimmt Spitzenposition

Am Mittwoch flog der FC Arsenal beim FC Bayern aus dem Europapokal. Die Chance auf den Ligatitel ist aber nach einem Sieg in Wolverhampton noch intakt. Grund zur Freude hatte Brentfords deutscher..
Quelle: Spiegel

Premier League: FC Arsenal übernimmt Spitzenposition

Am Mittwoch flog der FC Arsenal beim FC Bayern aus dem Europapokal. Die Chance auf den Ligatitel ist aber nach einem Sieg in Wolverhampton noch intakt. Grund zur Freude hatte Brentfords deutscher..
Quelle: Spiegel

Janßens veränderter Plan mit doppelter Auswirkung

Das 2:0 in Dresden hatte eine doppelte Auswirkung - eine gute für Viktoria Köln, eine schlechte für Markus Anfang. Die Kölner werden auch 2024/25 in der 3. Liga spielen, sehr zur Freude von Trainer..
Quelle: kicker

Die Tiger Lillies erteilen morbide Lektionen in Nihilismus

die tiger lillies erteilen morbide lektionen in nihilismusFröhliche Dämonen: Beim Auftritt im Tipi am Kanzleramt erzählt die Londoner Combo Geschichten aus der Hölle – zur Freude der Fans.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin ringt Fischtown nieder: Müller "mogelt" Eisbären mit Traumtor zum Final-Ausgleich

berlin ringt fischtown nieder: müller mogelt eisbären mit traumtor zum final-ausgleichDie Verletzung von Marcel Noebels trübt die Berliner Freude zwar etwas, dennoch beglückt das zweite Finalspiel in der DEL die Eisbären-Fans. Der Rekordmeister gleicht gegen die Fischtown Pinguins..
Quelle: n-tv.de

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu

Liechtensteinische Landesbank / LLB / Schlagwort(e): Generalversammlung LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu 19.04.2024 / 21:15 CET/CEST*Vaduz, 19. April 2024. **Die..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken