Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin – Kreml erfreut   Altkanzler: Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin: Kreml erfreut   Demografie: Können Freundschaften die Familie ersetzen?   Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil  

Lautern ohne Krahl - Startelfmandat für Ritter und Puchacz

Friedhelm Funkel trifft mit dem 1. FC Kaiserslautern auf seine alte Liebe Fortuna Düsseldorf. Für 90 Minuten wird die Freundschaft ruhen.
Quelle: kicker

Schröder will sich nicht aus SPD-Geschichte löschen lassen

schröder will sich nicht aus spd-geschichte löschen lassenSeit 61 Jahren ist Gerhard Schröder Mitglied der SPD. Die Parteispitze grenzt ihn wegen seiner Freundschaft zu Putin aus. Das will er sich nicht einfach so gefallen lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Focus OnlineAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Freundschaft Video Ergebnisse

News video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa

Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa 04:35

Ein Auto, das älter als 30 Jahre ist und weder Servolenkung noch Bord-Computer hat: Dorde Aleksic aus Serbien suchte sich ausgerechnet den Zastava 101 für einen Roadtrip durch Europa aus. Mit dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Toast auf die

Ein Toast auf die "Entente cordiale": Charles III. würdigt die britisch-französische Freundschaft 01:00

Charles III., der auch die Sprache Molières beherrscht, sprach den traditionellen Toast auf Englisch und en Français, s'il vous plait: "Herr Präsident, bei all dem können Sie auf unsere solide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking

Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking 01:42

Der Besuch des Papstes in der Mongolei war ein deutliches Zeichen der Freundschaft für Peking und Präsident Xi Jimping. Doch gerade als Franziskus die große Geschichte des mongolischen Volkes lobte,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich will Freundschaft mit Niger

Frankreich will Freundschaft mit Niger "überdenken" 02:13

Beim Empfang für das diplomatische Corps sagt Macron, Frankreich stehe in Sachen Niger auf der richtigen Seite der Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin – Kreml erfreut

schröder verteidigt freundschaft zu putin – kreml erfreutAuch mehr als zwei Jahre nach Russlands Angriff auf die Ukraine hält Gerhard Schröder an seiner Freundschaft zu Putin fest. Applaus bekommt er nur von einer Seite.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Um Ukraine-Krieg zu beenden: Kreml begrüßt Schröders Hilfsangebot

um ukraine-krieg zu beenden: kreml begrüßt schröders hilfsangebotAuch mehr als zwei Jahre nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hält Altkanzler Schröder an seiner Freundschaft zu Putin fest. Er sieht sich weiterhin als möglichen Vermittler im Ukraine-Krieg...
Quelle: n-tv.de

Fraport-Chef: „Wir standen alle vor der Frage, wie wir diese Krise überleben“

Fraport-Chef Stefan Schulte fordert ein neues Streikrecht und weniger Steuern – und setzt auf Freundschaft mit der Lufthansa.
Quelle: wiwo.de

Charles’ Osterbotschaft: Freundschaft in „Zeiten der Not“


Quelle: ORF.at

"Kann vielleicht noch helfen": Schröder bietet seinen Draht zu Putin an

kann vielleicht noch helfen: schröder bietet seinen draht zu putin anAltkanzler Schröder glaubt weiter fest an eine Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg - "eine andere sehe ich nicht", sagt er. Der bald 80-Jährige hofft, mit seinen Beziehungen in den Kreml dazu..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil

ukraine-krieg: gerhard schröder sieht freundschaft zu putin weiter als vorteilDer Altkanzler ist davon überzeugt, sein Kontakt zum russischen Präsidenten könnten zum Ende des Ukraine-Kriegs beitragen. Man habe lange "vernünftig zusammengearbeitet".
Quelle: ZEIT Online

„Vielleicht kann das immer noch helfen“: Schröder sieht Freundschaft zu Putin als förderlich für mögliche Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg

Trotz Zehntausender Toter und Kriegsverbrechen will Altkanzler Schröder nicht von seiner Freundschaft zum russischen Präsidenten Putin abrücken. Warum nur? Das erklärte der SPD-Mann nun.
Quelle: Tagesspiegel

„Vernünftig zusammengearbeitet“ - Altkanzler Schröder will „positive Ereignisse“ mit Putin nicht vergessen

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) kann sich weiterhin vorstellen, dass seine Freundschaft zum russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einer Beendigung des Ukraine-Kriegs beitragen kann. Den..
Quelle: Focus Online

Schröder: Draht zu Putin kann vielleicht noch hilfreich sein

schröder: draht zu putin kann vielleicht noch hilfreich seinAltkanzler Schröder hat den russischen Angriff auf die Ukraine zwar als Fehler bezeichnet, hält aber eisern an seiner Freundschaft zu Präsident Putin fest. Warum nur?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken