Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Israel und USA: Eine Freundschaft im Kriegszustand   Freundschaften zwischen Müttern: Buch dir eine Massage, statt Kinderklamotten zu kaufen   Freundschaft mit Polen: Initiative von ostdeutschen Ländern   Diplomatie: Freundschaft mit Polen: Initiative von ostdeutschen Ländern   Geld in Freundschaften: Zu Hause stapelten sich die Rechnungen. Von ihm fehlte jede Spur   Putin und Xi: Freundschaft, aber bitte nicht zu eng  

Israel und USA: Eine Freundschaft im Kriegszustand

israel und usa: eine freundschaft im kriegszustandDer Streit zwischen Israel und den USA beschränkt sich nicht auf das Für und Wider einer Eroberung von Rafah. Über ein Zerwürfnis, das wesentlich tiefer reicht.
Quelle: ZEIT Online

Freundschaft mit Polen: Initiative von ostdeutschen Ländern

freundschaft mit polen: initiative von ostdeutschen ländern85 Jahre nach dem deutschen Überfall auf Polen sind die Beziehungen zum Nachbarland ein „Wunder der Normalität“, wie der brandenburgische Ministerpräsident Woidke meint. Ausbaufähig sind sie..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Freundschaft Video Ergebnisse

News video: Berlin: Ein Rabbiner und ein Imam als Friedensstifter

Berlin: Ein Rabbiner und ein Imam als Friedensstifter 03:13

Berlin-Neukölln ist seit dem Terroranschlag der Hamas im Oktober das Zentrum der pro-palästinensischen Proteste in Deutschland. Kann eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen religiösen Führern die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa

Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa 04:35

Ein Auto, das älter als 30 Jahre ist und weder Servolenkung noch Bord-Computer hat: Dorde Aleksic aus Serbien suchte sich ausgerechnet den Zastava 101 für einen Roadtrip durch Europa aus. Mit dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Toast auf die

Ein Toast auf die "Entente cordiale": Charles III. würdigt die britisch-französische Freundschaft 01:00

Charles III., der auch die Sprache Molières beherrscht, sprach den traditionellen Toast auf Englisch und en Français, s'il vous plait: "Herr Präsident, bei all dem können Sie auf unsere solide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking

Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking 01:42

Der Besuch des Papstes in der Mongolei war ein deutliches Zeichen der Freundschaft für Peking und Präsident Xi Jimping. Doch gerade als Franziskus die große Geschichte des mongolischen Volkes lobte,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vermögensungleichheit im Freundeskreis - "Ich zahl' dir das" kann Anfang vom Ende der Freundschaft sein

vermögensungleichheit im freundeskreis - "ich zahl' dir das" kann anfang vom ende der freundschaft seinSind es 500, 5000 oder gleich 50 000 Euro? Eine Freundschaft kann sich bei größeren Einkommensunterschieden auseinanderentwickeln. Das muss aber nicht sein - wenn die Kommunikation stimmt.
Quelle: Focus Online

Vermögensungleichheit im Freundeskreis: Wie damit umgehen?

vermögensungleichheit im freundeskreis: wie damit umgehen?Sind es 500, 5000 oder gleich 50.000 Euro? Eine Freundschaft kann sich bei größeren Einkommensunterschieden auseinanderentwickeln. Das muss aber nicht sein - wenn die Kommunikation stimmt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Woidke wirbt für engere Zusammenarbeit mit Polen

woidke wirbt für engere zusammenarbeit mit polenBrandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke hat sich für eine stärkere Zusammenarbeit mit Polen ausgesprochen. „Die gelebte deutsch-polnische Freundschaft ist ein wichtiger Beitrag für ein..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Wir stehen fest an eurer Seite!“: Celle in Niedersachsen fürchtet um ukrainische Partnerstatdt Sumy

Sumy in der Ukraine droht derzeit eine Einnahme durch russische Truppen. Celle ist die Partnerstadt – Oberbürgermeister Jörg Nigge erklärt, wie Freundschaft im Krieg funktioniert.
Quelle: Tagesspiegel

Wie sich Russland und China gegen den Westen verbünden

wie sich russland und china gegen den westen verbündenSein erster Besuch nach der Vereidigung führt Putin zu Xi. Die Staatschefs zelebrieren Freundschaft und Harmonie – mit einem Ziel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Putin und Xi: Freundschaft, aber bitte nicht zu eng

putin und xi: freundschaft, aber bitte nicht zu engRusslands Präsident Wladimir Putin reist zu Xi Jinping nach China. Sie brauchen einander. Verbündete aber wollen sie nicht sein. Das Risiko ist ihnen zu hoch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Putins China-Besuch: Peking liefert, was dem russischen Diktator fehlt

Wenn Wladimir Putin diese Woche in Peking von Xi Jinping empfangen wird, dürfte viel von Freundschaft die Rede sein – doch vor allem ist Russland von China wirtschaftlich abhängig.
Quelle: Basler Zeitung

Putin in China: Besuch beim großen Bruder

putin in china: besuch beim großen bruderWenn Wladimir Putin am Donnerstag in Peking von Xi Jinping empfangen wird, dürfte viel von Freundschaft die Rede sein - doch vor allem ist Russland von China wirtschaftlich abhängig.
Quelle: sueddeutsche.de

„Alter Freund“ in Peking erwartet: Putin erster Auslandsbesuch in neuer Amtszeit geht nach China

Die beiden Atommächte sind seit Jahren enge Partner. Der Ukraine-Krieg hat der Freundschaft zwischen Russland und China offenbar nicht geschadet. Mit der Wahl seines ersten Auslandsziels setzt Putin..
Quelle: Tagesspiegel

Putin am Donnerstag in Peking erwartet

putin am donnerstag in peking erwartetDer Ukraine-Krieg hat ihrer Freundschaft offenbar nicht geschadet. Indem er China als erstes Auslandsziel wählt, setzt Putin ein deutliches Zeichen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Cartoons der Woche von Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte

Wo bitte geht’s hier zum Wahlkampfstand? Ungarisch-chinesische Freundschaft. Und: Sarkasmus im Schützengraben. So blicken unsere Cartoonisten auf die Woche.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken