Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-EM 2024 im TV: Diese Sender zeigen die Spiele live  

Fußball-EM 2024 im TV: Diese Sender zeigen die Spiele live

fußball-em 2024 im tv: diese sender zeigen die spiele liveDie Europameisterschaft 2024 in Deutschland steht vor der Tür. Doch wer überträgt die Fußballspiele? Wir haben die Sender in der Übersicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Schwarz-Rot-Gold am Streifenwagen? - Manche Bundesländer sind dagegen

Nach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online

"Fußball EM 2024" Video Ergebnisse

News video: Fußball-EM 2024 in Magenta - Telekom Exklusivpartner

Fußball-EM 2024 in Magenta - Telekom Exklusivpartner 01:15

München, 23.10.19: Jetzt ist es raus: Die Fußball-EM 2024 wird in Deutschland von der Telekom übertragen. Das Unternehmen sicherte sich jetzt die Rechte für das Heim-Turnier in knapp fünf Jahren...
Quelle: DPA -

 

Fußball-EM 2024: Islamistischer Terror? Hooligans? Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge vor Islamistischem Terror und Hooligans

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Uefa schließt erweiterte Kader bei Europameisterschaft nicht aus

fußball-em 2024: uefa schließt erweiterte kader bei europameisterschaft nicht ausZur EM in Deutschland können die Teams möglicherweise doch 26 statt 23 Spieler mitnehmen. Eine Entscheidung dazu soll es in den kommenden Wochen geben.
Quelle: ZEIT Online

Fußball-EM 2024 im Newsticker - EM-Pokal auf Tour durch NRW - Start im Kölner Hauptbahnhof

fußball-em 2024 im newsticker - em-pokal auf tour durch nrw - start im kölner hauptbahnhofNach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt. Alles..
Quelle: Focus Online

Fußball-EM 2024: Überraschende Spieler und Teams im offiziellen Sammelalbum

Deutschlands Kader für die Fußball-EM scheint weitestgehend festzustehen. Das offizielle Sammelalbum überrascht jedoch mit einer Reihe von Spielern – sowie Teams, die beim Turnier im Sommer gar..
Quelle: Spiegel

Nachfolger von Goleo - Maskottchen bei Heim-EM ist ein Bär - jetzt steht auch der Name fest

Das Maskottchen der Fußball-EM 2024 in Deutschland steht schon seit einer Weile fest. Über seinen Namen konnten die Fans selbst entscheiden. Am Ende setzte sich einer der Vorschläge durch.
Quelle: Focus Online

Fußball-EM 2024: Justizminister erwartet schnelle Strafen für Krawallmacher

Millionen Besucher auf den Fanmeilen, viele Hunderttausend in den Stadien: Die Fußball-EM in Deutschland stellt auch die Sicherheitsbehörden vor eine Mammutaufgabe. Justizminister Buschmann will..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Nancy Faeser kündigt Anti-Terror-Kooperation mit Frankreich an

Deutsche Polizisten in Paris, französische Kollegen in Deutschland – für die Zeit der sportlichen Großereignisse im Sommer haben die Regierungen beider Länder eine »enge Zusammenarbeit«..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024 in Deutschland: Das sind die zehn EM-Spielorte und Stadien

fußball-em 2024 in deutschland: das sind die zehn em-spielorte und stadienZum zweiten Mal EM-Gastgeber: Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 findet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland statt. Ein Überblick über die Spielorte und EM-Stadien.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Selenskyi bedankt sich bei Nationalteam für EM-Qualifikation

fußball-em 2024 im newsticker - selenskyi bedankt sich bei nationalteam für em-qualifikationNach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt. Alles..
Quelle: Focus Online

Länderspiel - Fußball heute live: Deutschland gegen Niederlande im Free-TV

länderspiel - fußball heute live: deutschland gegen niederlande im free-tvHeute Abend (26.3.) spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Erzrivale Niederlande. Das Testspiel vor der Fußball-EM 2024 wird im Free-TV übertragen.
Quelle: Focus Online

Fußball-EM 2024 in Deutschland: Zu wenig Rollstuhlplätze in Stadien

fußball-em 2024 in deutschland: zu wenig rollstuhlplätze in stadienDie deutschen EM-Stadien haben zusätzliche Plätze für Rollstühle geschaffen. Doch nach SPIEGEL-Informationen erreicht kein Spielort die gewünschte Quote.
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Israel verpasst Teilnahme – Im Schatten des Krieges

fußball-em 2024: israel verpasst teilnahme – im schatten des kriegesFußball in Zeiten der Gewalt: Israels Nationalteam träumte von seiner ersten Qualifikation für eine Europameisterschaft und dem Glück, das damit verbunden wäre. Doch die Partie gegen Island wurde..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken