Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Fußball EM 2024" Nachrichten 

TV-Ausstrahlung der EM 2024: Keine Panik, Fußball-Deutschland!

tv-ausstrahlung der em 2024: keine panik, fußball-deutschland!Die Telekom hat sich wohl die TV-Rechte an der Fußball-EM 2024 gesichert. Aber ein paar Kröten für Sublizenzen werden ARD und ZDF schon finden. mehr...
Quelle: taz

Ein Gemeinschaftsgefühl wird verkauft

ein gemeinschaftsgefühl wird verkauftDie Telekom erwirbt TV-Rechte an der Fußball-EM 2024. Damit geht die Gemeinschaft aus Familie, Fanmeile und Fußball verloren. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-EM 2024: Werden nicht mehr alle Spiele im TV gezeigt?

Angeblich steht die Telekom vor dem Kauf der Medienrechte. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD/ZDF wären dann ausgebootet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ist die Fußball-EM 2024 nur im Internet zu sehen?

ist die fußball-em 2024 nur im internet zu sehen?Angeblich steht die Telekom vor dem Kauf der Medienrechte. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD/ZDF wären dann ausgebootet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Telekom sichert sich für Fußball-EM 2024 deutsche TV-Rechte, ARD/ZDF hoffen

Die Deutsche Telekom wird sich wohl die Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft sichern. Doch ARD und ZDF dürfen noch hoffen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

ARD und ZDF haben noch Chancen: Landet die Fußball-EM 2024 bei der Telekom?

ard und zdf haben noch chancen: landet die fußball-em 2024 bei der telekom?Die TV-Rechte der Fußball-Europameisterschaft 2024 gehen offenbar an die Telekom. Mehreren Berichten zufolge soll der Vertrag in den kommenden Tagen unterschrieben werden. Welche Spiele aber..
Quelle: n-tv.de

Medien: Fußball-EM 2024 bei der Telekom

Die Telekom hat sich nach Medienberichten die TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland gesichert. ARD und ZDF haben die Möglichkeit, Lizenzen für einzelne Spielen zu..
Quelle: Deutsche Welle

Sublizenzen möglich: Telekom sichert sich TV-Rechte für Fußball-EM 2024

Das ist ein TV-Hammer. Die Deutsche Telekom wird sich wohl die Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft sichern. Doch ARD und ZDF dürfen noch hoffen.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deHandelsblattwiwo.de

TV-Rechte: Fußball-EM 2024 ohne ARD und ZDF

tv-rechte: fußball-em 2024 ohne ard und zdfDie Telekom hat sich laut mehreren Medienberichten die Rechte an der Fußball-Europameisterschaft 2024 gesichert. Die öffentlich-rechtlichen Sender gehen leer aus.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken