Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hat bereits mehrere Bundesliga-Klubs trainiert - Ralf Rangnick: Frau und Fußball - so tickt der Trainer

hat bereits mehrere bundesliga-klubs trainiert - ralf rangnick: frau und fußball - so tickt der trainerDer Name Ralf Rangnick ist jedem Fußballfan ein Begriff. Bekannt wurde Rangnick vor allem als Trainer bei verschiedenen Vereinen in der Fußball-Bundesliga, darunter Schalke 04 und RB Leipzig.Von..
Quelle: Focus Online

Bayern-Fußballerinnen weiter auf Titelkurs

bayern-fußballerinnen weiter auf titelkursDie Bayern-Frauen bleiben in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison ungeschlagen. Gegen Werder Bremen schlägt der Spitzenreiter nach der Pause zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Fu��ball Bundesliga" Video Ergebnisse

News video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu..
Quelle: MHoch 4 -

News video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

fußball-bundesliga: drei jahre haft nach böllerwurf bei bundesligaspiel in augsburgIm November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft verurteilt.
Quelle: ZEIT Online

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Fußball-Bundesliga: Zwei Tore von Marvin Ducksch bescheren Werder Bremen Sieg gegen VfB Stuttgart

Noch ist der Klassenerhalt nicht rechnerisch fix, doch nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart kann Werder Bremen wohl für die nächste Bundesligasaison planen. Marvin Ducksch beendete eine lange..
Quelle: Spiegel

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli festigt Platz zwei mit Sieg gegen Hannover 96

Nach zwei Pleiten in Folge zeigte sich der FC St. Pauli verbessert, siegte in Hannover und festigt Platz zwei. Magdeburg ließ Rostock keine Chance. In Karlsruhe fiel ein Fan von der Brüstung – es..
Quelle: Spiegel

Rostock in ganz großen Nöten: St. Pauli schleicht sich schmeichelhaft aus der Krise

rostock in ganz großen nöten: st. pauli schleicht sich schmeichelhaft aus der kriseIm Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga feiert der 1. FC Magdeburg einen wichtigen Sieg im brisanten Ost-Duell bei Hansa Rostock. Derweil ist der FC St. Pauli nach zwei Niederlagen..
Quelle: n-tv.de

Boss knöpft sich Fußballer vor: "Hosenscheißer"-Spruch sorgt für Wirbel beim 1. FC Kaiserslautern

boss knöpft sich fußballer vor: hosenscheißer-spruch sorgt für wirbel beim 1. fc kaiserslauternDie Fußballer des 1. FC Kaiserslautern verpassen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga. Den Chef bringt die Leistung mächtig in Rage. Nach der Punkteteilung gegen Wehen..
Quelle: n-tv.de

Notfall: KSC-Fan stürzt von Brüstung

notfall: ksc-fan stürzt von brüstungBeim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber sei während der ersten Halbzeit von der Brüstung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

3. Liga 2023/24: Spielplan und Termine im Überblick

2023/24 läuft die 16. Spielzeit der 3. Fußball-Bundesliga. Infos rund um Spielplan, Termine und alles Weitere haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: Buttersäure-Attacke in Heidenheim - Polizei ermittelt

Die stinkende Protest-Aktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Die Polizei nimmt sich des Vorfalls an. Leipzig selbst reagiert mit..
Quelle: Spiegel

Nächster Rückschlag für HSV: 0:1 gegen Tabellenführer Kiel

nächster rückschlag für hsv: 0:1 gegen tabellenführer kielWar es das für den HSV im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga? Gegen Holstein Kiel gibt es ein 0:1. Der Tabellenführer kommt damit dem erstmaligen Aufstieg immer näher. Der HSV ist..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken