Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ZDF vs. RTL - Klarer Verlierer im Quotenduell zwischen „Sarah Kohr“ und „Wer wird Millionär?“

Das TV-Programm am Montagabend war eine gute Mischung. Unter anderem lief im ZDF eine neue Folge der Krimireihe „Sarah Kohr“ und RTL ließ Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“ die..
Quelle: Focus Online

"Wer wird Millionär?": Was sollte Günther Jauch mit einer Tonne Lachs?

wer wird millionär?: was sollte günther jauch mit einer tonne lachs?Mit diesem fischigen Geldsegen war Günther Jauch komplett überfordert. Der norwegische Staat wollte den "Wer wird Millionär?"-Moderator mit einer Tonne Lachs beglücken. Er hielt es für einen Witz...
Quelle: n-tv.de

"Günther Jauch" Video Ergebnisse

News video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis

Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis 01:12

Moderator Günther Jauch begeistert in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ immer wieder auf’s Neue seine Zuschauer - auch mit seinem Wissen. Unvorstellbar, dass der WWM-Star mal eine Fünf auf dem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe

Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe 01:25

Günther Jauch setzt sich gemeinsam mit seiner Frau dafür ein, die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Dafür startete er via Facebook jetzt eine ganz besondere Aktion.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason

Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason 01:08

Rúrik Gíslason wird nach seinem Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bei weiteren Sendungen zu sehen sein. Wie bekannt geworden ist, wird er neben der Kochshow „Grill den Henssler“ auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

„Wer wird Millionär?“ - Jauch verrät Kandidatin sein Sternzeichen - „ah, Sensibelchen“, entgegnet die

Tut Günther Jauch nur so souverän und ist in Wahrheit ein „Sensibelchen“? Die Antwort steht in den Sternen, so die Überzeugung von Astrologie-Fan Selina Beyer, die ihm bei „Wer wird..
Quelle: Focus Online

Der ultimative Wissens-Check - Hätten Sie es gewusst? Das sind die Millionenfragen von „Wer wird Millionär?“

Die Kult-Spielshow mit Moderator Günther Jauch läuft seit 1999. Würden Sie es bis zur letzten Frage schaffen? Alle Millionenfragen von „Wer wird Millionär?“ im Überblick. 
Quelle: Focus Online

„Bringt glaube ich nichts“ - Kunststudent verscherzt es sich mit „Wer wird Millionär“-Publikum

Gestern war wieder gute Stimmung bei „Wer wird Millionär“: Günther Jauch drohte im Scherz, den Saal räumen zu lassen. Das Publikum durfte sich eh auf den Schlips getreten fühlen - durch einen..
Quelle: Focus Online

ZDF vs. RTL - „Sie sagt. Er sagt.“ oder „Wer wird Millionär"? Klarer Sieger im Quotenduell

Am Montagabend hatte das TV-Programm sehr viel zu bieten. Unter anderem zeigte das ZDF mit „Er sagt. Sie sagt.“ das neue Gerichtsdrama von Ferdinand von Schirach und bei RTL mussten die „Wer wird..
Quelle: Focus Online

„Wer wird Millionär?“ - Kandidat verzockt sich bei Ohren-Frage - Jauch sorgt für pikanten Lacher

Rüdiger Matthews hatte eine Mission, als er gegenüber Günther Jauch Platz nahm: Der Standesbeamte wollte seine aufgeschobene Hochzeit finanzieren. Jauch dagegen interessierte sich vor allem für die..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Wer wird Millionär?“ - Jauch spottet über „Versager“-Kandidaten und erntet Buh-Rufe

Nicht in Form? Bei seiner Rückkehr nach der Dschungelcamp-Pause brachten einige „Wer wird Millionär?“-Kandidaten Moderator Günther Jauch aus der Fassung.
Quelle: Focus Online

"Der größte Knauserer": Marcel Reif packt über Kumpel Günther Jauch aus

der größte knauserer: marcel reif packt über kumpel günther jauch ausBeim Gedenken des Bundestags an den Jahrestag der Auschwitz-Befreiung rührt Marcel Reif die Abgeordneten zu Tränen. In einem aktuellen Podcast widmet sich der Sport-Moderator hingegen einem ganz..
Quelle: n-tv.de

Kartenspiele und gemeinsame Urlaube - Marcel Reif kann Freund Günther Jauch mittlerweile "durchschauen“

kartenspiele und gemeinsame urlaube - marcel reif kann freund günther jauch mittlerweile "durchschauen“Von Flatulenzen und Toiletten-Pannen, emotionalen Momenten und spannenden Spielen kann Fußball-Legende Marcel Reif einiges erzählen. Auch mit seinem Freund Günther Jauch hat er vieles erlebt.
Quelle: Focus Online

„Wer wird Millionär?“ - Als Kandidatin Knast-Erfahrung beichtet, macht Günther Jauch ein Geständnis

Wer hätte das von Günther Jauch gedacht: Der „Wer wird Millionär?“-Moderator mit dem hoch seriösen Image saß schon mal im Knast und gestand, dass er online „Ghosting“ betreibt. Entlockt..
Quelle: Focus Online

Psychologe Leon Windscheid über das Berlin-Gefühl: „Manchmal denke ich, dass hier viele wahnsinnig sind“

Er hat die Million bei Günther Jauch gewonnen, schreibt Bücher und steht auf Bühnen: Psychologe Leon Windscheid über Neujahrsvorsätze, Winterstimmung – und wie man Berlin überlebt.
Quelle: Tagesspiegel

Zuschauerzahlen - Im Quotenduell am Montag hatte selbst Günther Jauch gar keine Chance

Um 20:15 Uhr dominierte am Montagabend deutlich ein TV-Sender im Quotenduell. Da hatte selbst „Wer wird Millionär?“ keine Chance.
Quelle: Focus Online

„Wer wird Millionär?“ - Günther Jauch stellt fast Zuschauer bloß: „Wer möchte wissen, wer es ist?“

„wer wird millionär?“ - günther jauch stellt fast zuschauer bloß: „wer möchte wissen, wer es ist?“„Wer möchte wissen, wer es ist?“ Nach dem Votum des Publikumsjokers war Günther Jauch ungewohnt hämisch zumute. Seine Kandidatin aber schlug sich wacker - und darf nun bald den nächsten..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne - RTL feiert 40. Geburtstag mit Jubiläumsquiz und Günther Jauch ist der Held des Abends

tv-kolumne - rtl feiert 40. geburtstag mit jubiläumsquiz und günther jauch ist der held des abendsRTL feiert sich mehr als drei Stunden mit einem Quiz. Da wünscht sich mancher das gute alte Testbild zum Sendeschluss. Doch ist die Fernsehwelt in 40 Jahren mit RTL dramatisch anders geworden – und..
Quelle: Focus Online

"Nur eine Dose Nudelsuppe": Polizist ist Jauchs Champion und rührt zu Tränen

nur eine dose nudelsuppe: polizist ist jauchs champion und rührt zu tränenManchmal trifft es doch den Richtigen. Der Polizist gewinnt bei Günther Jauch die "3-Millionen-Euro-Woche" und rührt mit seiner Kindheit zu Tränen. Der Lehrer hätte besser auf seine schwangere Frau..
Quelle: n-tv.de

Önologische Entdeckungen: Deutsche Weine sind Profiteure des Klimawandels

Önologische entdeckungen: deutsche weine sind profiteure des klimawandelsGelten Weine aus Deutschland lange als minderwertig, orientieren sich ihre Macher längst nach oben: Das wärmere Klima garantiert reife Trauben, mehr Qualität und Nachfrage – auch international...
Quelle: n-tv.de

Der Weinpodcast von Hamburger Abendblatt: Vier Flaschen Folge 103: Live mit Günther Jauch auf der MS Europa

Vor 13 Jahren kaufte Fernsehmoderator Günther Jauch das angesehene aber in die Jahre gekommene Weingut Von Othegraven in Kanzem an der Saar. In dieser Folge verrät er: “Ich wusste, damals nicht,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Günther Jauch wundert sich - Irre Anekdote bei „Wer wird Millionär?“: Lied von Helene Fischer rettete ein Leben

Dass Polizistenalltag in Berlin kein Spaziergang ist, ist klar. Nicht aber, welcher Soundtrack dazu läuft. Kandidat Philipp Hohenberger sorgte bei „Wer wird Millionär?“ (RTL) für Aufklärung.
Quelle: Focus Online

"Das einzige Land": Jauch: So schlimm ist WWM in Russland

das einzige land: jauch: so schlimm ist wwm in russlandKandidaten von "Wer wird Millionär?" müssen sich in Putins Reich warm anziehen. Günther Jauch verrät: Die russische Ausgabe ist berüchtigt. Eine "recht alte" Heidi Klum gibt dem..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken