Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eisbären Berlin: Wenn der Gegner zu früh feiert   Tuchel über Halbfinal-Gegner: Real Madrid, wer sonst?   Champions League: Tuchel über Halbfinal-Gegner: Real Madrid, wer sonst?   BVB-Gegner steht fest: Barça sieht zweimal Rot und fliegt gegen PSG raus   Eisbären Berlin: Der Mann, der den Gegner versteht  

Eisbären Berlin: Wenn der Gegner zu früh feiert

eisbären berlin: wenn der gegner zu früh feiertDer Rekordmeister muss mal wieder eine Auftaktniederlage verdauen. Bremerhaven gerät schon in Ekstase. Warum sich das rächen könnte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bochums klares Ziel in Wolfsburg: "Wollen sie mit reinziehen"

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim kommt es für den VfL Bochum im Tabellenkeller zum direkten Duell gegen den VfL Wolfsburg. Heiko Butscher weiß, dass die Ansprüche der Wölfe andere sind - und will die..
Quelle: kicker

Gegner Video Ergebnisse

News video: 9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an?

9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an? 01:02

Der Gouverneur von Belgorod hat Bilder der ersten Kinder veröffentlicht, die die Region an der Grenze zur Ukraine Richtung Osten verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI

Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI 01:10

Mit KI lassen sich Fotos manipulieren, aber auch Audioaufnahmen und Videos. Inzwischen kommen Deepfakes weltweit zum Einsatz, um politische Gegner zu verleumden. Und die Technik wird immer besser.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei?

Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei? 01:23

In Argentinien hat Rechtspopulist Javier Milei die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Seine Gegner nennen ihn "El loco", den Durchgeknallten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU

National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU 00:35

Tausende sind im Vereinigten Königreich auf die Straße gegangen, um beim "Wiederbeitrittsmarch" mitzumachen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Positive Aggression: „Es geht nicht um primitiven Ellenbogen-Karrierismus“

Wer zu nett ist, hat im Job verloren. Davon ist Kriminologe Jens Weidner überzeugt. Wie Sie positive Aggression einsetzen, um Ihre Gegner in Schach zu halten und was erfundene Geschichten damit zu..
Quelle: wiwo.de

Abstimmung vom 9. Juni: Von 2 bis 12 Milliarden: Was kostet uns die Prämien-Initiative?

Die Gegner fürchten riesige Löcher im Staatshaushalt. Initiant Pierre-Yves Maillard wirft ihnen Panikmache vor.
Quelle: Basler Zeitung

De Ligt über Duell gegen Real Madrid: "Schönes Spiel für jeden Fußballfan"

Der FC Bayern steht nach einem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Abwehrspieler Matthijs de Ligt verrät den Schlüssel zum Weiterkommen und freut sich schon auf den kommenden..
Quelle: kicker

Tuchel über Halbfinal-Gegner: Real Madrid, wer sonst?

tuchel über halbfinal-gegner: real madrid, wer sonst?Der FC Bayern trifft im Halbfinale der Champions League am 30. April und am 8. Mai auf Real Madrid. Für Trainer Tuchel ist klar, wer Favorit ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Abstimmung vom 9. Juni: Streit um Mitsprache der Gemeinden zu neuen Windparks spitzt sich zu

Der Gemeindeverband verzichtet auf eine Parole zum Stromgesetz. Grund ist ein umstrittener Gesetzespassus. Die Gegner sehen sich bestätigt.
Quelle: Basler Zeitung

"Hammergruppe" für DHB-Frauen bei Olympia

In der Maison du Handball zu Creteil wurden am heutigen Dienstag die Vorrundengruppen für das olympische Handballturnier der Frauen ausgelost. Deutschland bekommt eine anspruchsvolle Gruppe, trifft..
Quelle: kicker

Eisbären Berlin: Schlägt die große Erfahrung die Euphorie?

eisbären berlin: schlägt die große erfahrung die euphorie?Die Historie spricht für den Rekordmeister im Finale der DEL. Doch die Eisbären treffen in Bremerhaven auf einen Gegner mit Potenzial.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bravo Sanchez' herrlicher Schlusspunkt: Paderborn II schlägt Wegberg und ist dem Klassenerhalt nahe

Der FC Wegberg-Beeck trudelt dem direkten Wiederabstieg mehr und mehr entgegen. Im richtungsweisenden Kellerduell in Paderborn geriet der Aufsteiger gegen einen spielstarken Gegner schon früh deutlich..
Quelle: kicker

Boxkampf gegen Stefan Raab: Regina Halmich verspricht "Mega-Show"

boxkampf gegen stefan raab: regina halmich verspricht mega-showAller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich freut sich schon auf ihren dritten Boxkampf gegen Stefan Raab. Trotz zweier Siege gegen den TV-Entertainer unterschätzt sie..
Quelle: n-tv.de

Brandt: "Müssen Atletico nicht mündlich neben dem Platz besiegen"

Im Viertelfinal-Hinspiel gerieten Madrid-Coach Diego Simeone und Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl aneinander. BVB-Trainer Edin Terzic und Julian Brandt bewerten das nicht über - sie wissen, wo..
Quelle: kicker

Gewalt im Fußball: Kreisligist sagt Spiel aus Angst vor dem Gegner ab

Weil es schon im Hinspiel zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, traten die Fußballer der SG Linden-Dahlhausen ein Spiel nicht an. Der Gegner besitzt einen schlechten Ruf – wird von..
Quelle: Spiegel

Kostenbremse im Gesundheitswesen: Gegner der Initiative bringen sich in Stellung

Das überparteiliche Nein-Komitee gegen die «Kostenbremse-Initiative» der Mitte hat am Montag in Bern vor einer «Zweiklassenmedizin» in der Schweiz gewarnt.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken