Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Russland stimmt ab: Der Notnagel für Putins Gegner   Nächster DHB-Gegner: Kroatien siegt gegen Österreich   Gespannter Blick nach Nyon: Wer wird Bayerns Gegner?   Franziskus gibt sich gelassen: Papst-Gegner hofften offenbar schon auf einen Nachfolger  

"Unverzichtbarer" Weltmeister: Griezmanns gewaltige Serie endet gegen Deutschland

unverzichtbarer weltmeister: griezmanns gewaltige serie endet gegen deutschlandWenn die DFB-Elf gegen Frankreich ins EM-Jahr startet, wird beim Gegner eine große Serie zu Ende gehen: Antoine Griezmann wird beim Weltmeister von 2018 erstmals seit acht Jahren nicht auf dem Feld..
Quelle: n-tv.de

Die FCA-Profis Demirovic und Jensen wollen noch zur EM

die fca-profis demirovic und jensen wollen noch zur emErmedin Demirovic und Fredrik Jensen kämpfen mit ihren Heimatländern um die letzten Tickets für die Europameisterschaft. Ihre Gegner haben es in sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gegner Video Ergebnisse

News video: Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI

Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI 01:10

Mit KI lassen sich Fotos manipulieren, aber auch Audioaufnahmen und Videos. Inzwischen kommen Deepfakes weltweit zum Einsatz, um politische Gegner zu verleumden. Und die Technik wird immer besser.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei?

Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei? 01:23

In Argentinien hat Rechtspopulist Javier Milei die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Seine Gegner nennen ihn "El loco", den Durchgeknallten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU

National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU 00:35

Tausende sind im Vereinigten Königreich auf die Straße gegangen, um beim "Wiederbeitrittsmarch" mitzumachen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch?

Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch? 00:35

Die Experten des ISW gehen davon aus, dass Wagner-Chef Prigoschin mit dem Video aus Afrika versucht, seine Privatarmee weiterhin zu legitimieren. Doch offenbar stellt sich Präsident Putin auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Marschflugkörper für Ukraine - Umfrage zeigt, welche Angst die Taurus-Gegner unter den Deutschen umtreibt

Der Kanzler ist strikt gegen die Lieferung von Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine. Scholz und seine Leute haben die Mehrheit der Menschen auf ihrer Seite, wie eine Umfrage zeigt. Die Gegner der..
Quelle: Focus Online

Tuchel warnt: "Haben alles zu verlieren” - Folgt der nächste Gala-Auftritt? Darmstadt vs. Bayern – Vorschau und Prognose

tuchel warnt: "haben alles zu verlieren” - folgt der nächste gala-auftritt? darmstadt vs. bayern – vorschau und prognoseDer FC Bayern tritt am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, Sky) beim Tabellenletzten Darmstadt an. Nach dem Kantersieg gegen Mainz 05 vergangene Woche, will der Rekordmeister den Druck auf Leverkusen..
Quelle: Focus Online

Hannovers großes Jubiläum: "Vielleicht nicht so hoch, aber ein Sieg täte gut"

Die 70. Wiederkehr der zweiten Deutschen Meisterschaft nimmt Hannover 96 zum Anlass, in der 2. Liga in einem Sondertrikot in Vereinsfarben anzutreten. Der Gegner ist historisch bewusst gewählt. Aber..
Quelle: kicker

Aktive Sterbehilfe in Frankreich: Macrons Vorschlag löst eine Kontroverse aus

Gegner fordern die Stärkung der palliativen Therapie. Befürworter kritisieren zu starke Einschränkungen in dem Gesetzestext. Experten erklären, für wen sie infrage kommt.
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Vize Pence stellt sich im Wahlkampf nicht hinter Trump

ex-vize pence stellt sich im wahlkampf nicht hinter trumpVier Jahre lang war Mike Pence Trumps treu ergebener Vizepräsident. Dann kam der Kapitol-Sturm und aus den beiden wurden schließlich Gegner. Nun macht Pence mit Blick auf die Wahl eine klare Ansage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

TSV Haunstetten hat den ersten Matchball

tsv haunstetten hat den ersten matchballMit einem Sieg können die Handballerinnen des TSV Haunstetten in der 3. Liga Süd den Klassenerhalt perfekt machen. Der Gegner allerdings könnte schwerer kaum sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Union: So speziell ist die Aufgabe gegen Werder Bremen

union: so speziell ist die aufgabe gegen werder bremenFür Union könnte Bremen der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt sein – wenn da nicht diese beiden Stolperfallen wären.
Quelle: Berliner Morgenpost

Russland stimmt ab: Der Notnagel für Putins Gegner

russland stimmt ab: der notnagel für putins gegnerNiemand zweifelt daran, wer bei der Präsidentenwahl gewinnt. Spannend ist, wer Zweiter wird. Mangels echter Opposition wollen Regimekritiker für Wladislaw Dawankow stimmen. Er gilt unter den..
Quelle: sueddeutsche.de

Spanien setzt deutsche Taurus ein – gegen bestimmte Gegner

spanien setzt deutsche taurus ein – gegen bestimmte gegnerDeutschland hat seine Taurus bislang nur an Südkorea und Spanien verkauft. Die Regierung in Madrid hat vor allem einen Feind im Visier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aufprall zweier Philosophien - Leitl warnt vor Lauterns "Umschaltmomenten"

Trotz jeweils mehr Ballbesitz als der Gegner blieb Hannover zuletzt dreimal sieglos. Diese Serie möchte Stefan Leitl mit einem simplen Plan beenden. Er fordert, "aus der Kontrolle mehr Torgefahr zu..
Quelle: kicker

Terzic über Viertelfinal-Gegner Atletico: "Schon ein kleines Monster"

Borussia Dortmund trifft im Viertelfinale der Champions League auf Atletico Madrid. Trainer Edin Terzic ordnet den Gegner kurz nach der Auslosung genauer ein.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tuchel adelt Papa Neuer: "Ich hätte zu den anderen 19.999 gehört"

Als Papa trifft Manuel Neuer am Samstag auf Darmstadt - im Herbst sein erster Gegner nach dem Comeback. Thomas Tuchel wählte im Vorfeld Worte, die der Bayern-Keeper "wahrscheinlich nicht mag".
Quelle: kicker

"Stimmungsvolles Stadion": Leverkusen freut sich auf Viertelfinal-Gegner West Ham

Bayer 04 Leverkusen trifft als letztes verbliebenes deutsches Team im Europa-League-Viertelfinale auf Freiburg-Besieger West Ham. In einem möglichen Halbfinale bekäme es die Werkself definitiv mit..
Quelle: kicker

BVB-Coach Terzic über Atlético: „Schon ein kleines Monster“

bvb-coach terzic über atlético: „schon ein kleines monster“Borussia Dortmund spielt im Viertelfinale der Königsklasse gegen Atlético Madrid. Trainer Terzic und Geschäftsführer Watzke äußern sich zum Gegner. Terzic hofft auf eine weitere „magische..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken