Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewalt gegen Frauen: Die gefallenen Stars Robinho und Alves  

Gewalt gegen Frauen: Die gefallenen Stars Robinho und Alves

gewalt gegen frauen: die gefallenen stars robinho und alvesSie waren Vorbilder für viele Kinder Brasiliens. Ihre Leistungen in Europa und der Seleção brachten ihnen Ruhm und viel Geld. Nun sind sie als Vergewaltiger verurteilt - und es gibt heftige..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Morgen ist auch noch ein Tag": Es ist nie zu spät, sich zu retten

morgen ist auch noch ein tag: es ist nie zu spät, sich zu rettenItalien streitet über Gewalt gegen Frauen – auch wegen eines Kinofilms, der dort erfolgreicher war als "Barbie" und "Oppenheimer". Nun läuft er auch in Deutschland an.
Quelle: ZEIT Online

"Gewalt Gegen Frauen" Video Ergebnisse

News video: Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung

Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung 02:07

Die Women20 wollen das Thema der Gewalt gegen Frauen auf die G20-Agenda bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten

EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten 02:14

Im ersten Gesetz der Europäischen Union zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen, auf das sich die Mitgliedstaaten und Gesetzgeber am Dienstag geeinigt haben, gibt es keine gemeinsame Definition des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel, meine Liebe? Wie stark ist Deutschlands Führungsrolle in der EU unter Olaf Scholz?

Brüssel, meine Liebe? Wie stark ist Deutschlands Führungsrolle in der EU unter Olaf Scholz? 32:31

In unserer Talkshow "Brüssel, meine Liebe" werfen wir einen Blick auf Deutschlands Führungsrolle in Europa und fragen, ob die späte Ratifizierung der Istanbuler Konvention zur Bekämpfung von Gewalt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu gefährlich: Margate entfernt Teil von Banksy-Kunst zu Gewalt gegen Frauen

Zu gefährlich: Margate entfernt Teil von Banksy-Kunst zu Gewalt gegen Frauen 01:00

Das Graffiti "Valentine’s Day mascara" war gerade erst als authentisch bestätigt worden, da entfernten städtische Mitarbeiter der britischen Stadt Kent einen Gefrierschrank, der Teil der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zunahme von häuslicher Gewalt in der Corona-Zeit

Zunahme von häuslicher Gewalt in der Corona-Zeit 03:43

Häusliche Gewalt gegen Frauen ist ein Problem, das etwa jede vierte Frau in Deutschland im Laufe ihres Lebens betrifft. Opfern und potentiellen Opfern soll mit verschiedenen Angeboten geholfen werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Gewalt gegen Frauen: Nancy Faeser will Kontaktverbote strenger regulieren

gewalt gegen frauen: nancy faeser will kontaktverbote strenger regulierenKontaktverbote sind nicht ausreichend, um Frauen vor Gewalt zu schützen, sagt die Bundesinnenministerin. Sie plädiert für eine verpflichtende Gewaltprävention für Täter.
Quelle: ZEIT Online

Faeser will Frauen besser vor Gewalt schützen

faeser will frauen besser vor gewalt schützenGewalt gegen Frauen dürfe niemanden kaltlassen sagt Nancy Faeser. Die Bundesinnenministerin will gezielt dagegen vorgehen und Frauen besser schützen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gewalt gegen Frauen: Gefährliche Nähe

gewalt gegen frauen: gefährliche näheBerlin registriert 2023 deutlich mehr Übergriffe in Partnerschaft und Familie als im Vorjahr. Dagegen bräuchte es eine massive Verunsicherung der Täter. mehr...
Quelle: taz

Gewalt gegen Frauen: Was der Fall Kasia Lenhardt lehrt

gewalt gegen frauen: was der fall kasia lenhardt lehrtAlltäglich werden Frauen von ihren Partnern misshandelt, geschlagen, vergewaltigt. Die Politik handelt zögerlich. Und viel zu viele sehen weg.
Quelle: Spiegel

Gewalt gegen Frauen: Wie können Angehörige helfen?

gewalt gegen frauen: wie können angehörige helfen?In Deutschland erleben so viele Frauen Gewalt, dass statistisch gesehen jede und jeder Betroffene kennt. Darüber zu sprechen fällt jedoch vielen schwer. Wie können Freunde und Angehörige helfen?
Quelle: Spiegel

Gewalt gegen Frauen?: Mutter von Jérôme Boateng soll Vorwürfe bestätigt haben

Er stand wegen Körperverletzung vor Gericht, wurde verurteilt, das Urteil aufgehoben. Nun legt der „Spiegel“ gegen den erfolgreichen Fußballspieler nach.
Quelle: Tagesspiegel

In die Augen stechen: So wehren sich Frauen gegen Männer

in die augen stechen: so wehren sich frauen gegen männerGewalt gegen Frauen ist trauriger Alltag. Doch in Norderstedt und der Region können sie lernen, sich bei Angriffen zu behaupten.
Quelle: abendblatt.de

Weltfrauentag: Frankfurter Verein macht auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam


Quelle: ZEIT Online

Feminismus: Jeder Tag ist Kampftag

feminismus: jeder tag ist kampftagSexismus und Gewalt gegen Frauen gibt es auf der ganzen Welt – aber auch Feminist:innen. Zehn Aktivist:innen aus zehn Ländern erzählen, was sich ändern muss.
Quelle: ZEIT Online

Aktion gegen Frauenfeindlichkeit: Polizei startet Großrazzia gegen Frauenhass im Netz

aktion gegen frauenfeindlichkeit: polizei startet großrazzia gegen frauenhass im netzVon Sexualisierungen bis Gewaltvideos: Bundesweit durchsucht die Polizei Wohnungen von 45 Beschuldigten, welche Gewalt gegen Frauen im Internet verherrlicht und verbreitet haben sollen. Bereits im..
Quelle: n-tv.de

Wie das Abgeordnetenhaus über Gewalt gegen Frauen diskutiert

wie das abgeordnetenhaus über gewalt gegen frauen diskutiertDie Aktuelle Stunde stand am Donnerstag im Zeichen des Internationalen Frauentages. Auch auf der Tagesordnung: ein Teilzeitmodell.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken