Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehr als 100.000 Unterschriften : Abschiebung von Schüler abgewendet

Vor vier Jahren kam Joel aus Ghana nach Hamburg. Mitten in der Abiturvorbereitung sollte der 18-Jährige dann abgeschoben werden. Durch die tatkräftige Unterstützung seiner Schule konnte das..
Quelle: Tagesspiegel

Wie eine Hamburger Sängerin zwischen Ghana und Kiez Karriere macht

wie eine hamburger sängerin zwischen ghana und kiez karriere machtY‘akoto: Die gebürtige Norddeutsche hat ein starkes Album auf dem Markt. Jetzt beginnt der Vorverkauf für ihr nächstes Hamburg-Konzert.
Quelle: abendblatt.de

Ghana Video Ergebnisse

News video: Ghana setzt auf grüne Energie

Ghana setzt auf grüne Energie 05:22

Ghana hat eine die größte schwimmende Solarenergieanlage Afrikas. Zusammen mit einem Wasserkraftwerk will das Land unabhängiger von fossilen Energieträgern werden. Doch nicht alle profitieren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie KI in der Landwirtschaft hilft

Wie KI in der Landwirtschaft hilft 05:12

In Ghana hilft Künstliche Intelligenz Landwirten, ihre Ernteerträge zu vervielfachen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Protest gegen Fast Fashion: Mode aus Europa ist Plastikmüll in Ghana

Protest gegen Fast Fashion: Mode aus Europa ist Plastikmüll in Ghana 01:02

"Kleider machen Müll" ist der Slogan der Greenpeace-Proteste am Brandenburger Tor in Berlin zum Auftakt der Fashion Week.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: REV – Das Auto- und Mobilitätsmagazin

REV – Das Auto- und Mobilitätsmagazin 26:06

REV stellt die verrücktesten Rennserien der Welt vor, testet den neuen Honda ZR-V e:HEV, ein selbstgebautes E-Bike aus Ghana und erforscht, wie Städte durch weniger Autos menschenfreundlicher werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024?

Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024? 05:01

Der aus Ghana stammende Fotograf Prince Gyasi hat den 50. Pirelli-Kalender fotografiert. Sein Motto für die Ausgabe 2024: "Timeless". Vor der Kamera standen unter anderem: Naomi Campbell, Idris Elba..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Hoffnung für Joel – Härtefallkommission empfiehlt Verbleib

hoffnung für joel – härtefallkommission empfiehlt verbleib100.000 Stimmen zeigen Wirkung: Hamburger Schüler wird wohl nicht nach Ghana abgeschoben. Letzte Entscheidung bei der Innenbehörde.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg: 100.000 gegen Abschiebung des 18-jährigen Joel

Der Schüler Joel aus Hamburg-Wilhelmsburg ist gerade 18 geworden, damit läuft seine Duldung aus. Er soll in seine Heimat Ghana abgeschoben werden. Seine Mitschüler wollen das verhindern, mit großer..
Quelle: Spiegel

aconnic AG veröffentlicht den Geschäftsbericht für das Jahr 2023 mit neuen Geschäftsfeldern und Business Segmenten

EQS-News: aconnic AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht aconnic AG veröffentlicht den Geschäftsbericht für das Jahr 2023 mit neuen Geschäftsfeldern und Business Segmenten 28.06.2024 /..
Quelle: EQS Group

Rechtsextremismus: Eine kleine Stadt in Mecklenburg wird zum Zentrum des Kulturkampfes

rechtsextremismus: eine kleine stadt in mecklenburg wird zum zentrum des kulturkampfesNach dem rassistischen Angriff auf eine Familie aus Ghana ringen sie in Grevesmühlen um Aufklärung – und den richtigen Umgang miteinander. Besuch in einer Stadt, in der längst nicht mehr klar ist,..
Quelle: sueddeutsche.de

Spaniens Nico Williams: Er versprüht Funken

spaniens nico williams: er versprüht funkenDie Eltern der beiden Fußball-Brüder Nico und Iñaki Williams kamen einst barfuß durch die Sahara nach Spanien. Nun glänzt Sohn Nico im Spiel gegen Italien als tanzender Flügelstürmer – der..
Quelle: sueddeutsche.de

Grevesmühlens Bürgermeister: Es gab rassistische Äußerungen

grevesmühlens bürgermeister: es gab rassistische ÄußerungenIn Grevesmühlen, wo es einen Zwischenfall um eine Familie aus Ghana mit ausländerfeindlichen Äußerungen gab, ist am Donnerstag eine Menschenkette für Toleranz und Zusammenhalt geplant.
Quelle: abendblatt.de

Grevesmühlen: Schwesig warnt nach mutmaßlich rassistischem Vorfall vor Verharmlosung

grevesmühlen: schwesig warnt nach mutmaßlich rassistischem vorfall vor verharmlosungNach einem Vorfall mit zwei Mädchen aus Ghana in Grevesmühlen hatte die Polizei erste Darstellungen revidiert. Es dürfe nichts verharmlost werden, sagt Manuela Schwesig.
Quelle: ZEIT Online

Deutschland: Das kommt nicht aus dem Nichts

deutschland: das kommt nicht aus dem nichtsDer Übergriff auf die beiden Mädchen aus Ghana und andere Polizeimeldungen vom Wochenende werfen die Frage auf: Macht es sich diese Gesellschaft zu leicht und tut rechtsextreme Gewalt als alltäglich..
Quelle: sueddeutsche.de

Mecklenburg-Vorpommern: Vorfall von Grevesmühlen stellt sich anders dar: Mädchen unverletzt

mecklenburg-vorpommern: vorfall von grevesmühlen stellt sich anders dar: mädchen unverletztEs hatte einen Zwischenfall mit Jugendlichen gegeben, dabei kam es zu fremdenfeindlichen Beleidigungen. Eine Achtjährige aus Ghana hat aber nach Angaben der Polizei keine körperlichen Verletzungen..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Vorfall von Grevesmühlen stellt sich anders dar

vorfall von grevesmühlen stellt sich anders darDer Zwischenfall mit zwei Kindern aus Ghana stellt sich den Ermittlern nach Auswertung von Videos und Fotos anders dar als zunächst geschildert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rassismus: Offenbar rassistische Gesänge und Angriff bei Fest nahe Stettin

rassismus: offenbar rassistische gesänge und angriff bei fest nahe stettinNach dem Angriff auf zwei Kinder aus Ghana hat es in Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Vorfall gegeben. Laut Polizei wurde nach rassistischem Gesang ein Mann attackiert.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken