Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundesliga-Rückkehrer: Weigl könnte sich längeren Verbleib bei Gladbach vorstellen


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Kehrt er Frankreich den Rücken? - Gladbach-Stürmer denkt über Wechsel der Nationalmannschaft nach

kehrt er frankreich den rücken? - gladbach-stürmer denkt über wechsel der nationalmannschaft nachDer französische Nationalkader ist hochklassig besetzt, insbesondere als Stürmer ist es nicht leicht sich durchzusetzen. Deshalb möchte Alassane Pléa von Borussia Mönchengladbach nun den Verband..
Quelle: Focus Online

Gladbach Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen

Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen 01:27

Münster,06.07.21: Der Missbrauchskomplex in Münster kam im Juni 2020 nach Ermittlungen in einer Gartenlaube ans Licht. Nun soll der 28-jährige Hauptangeklagte wegen des schweren sexuellen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Wolf fällt mit Schulterverletzung bei Gladbach aus


Quelle: ORF.at

Bundesliga: An der Schulter verletzt: Gladbach vorerst ohne Wolf


Quelle: ZEIT Online

Bundesliga: Gladbach vorerst ohne verletzten Hannes Wolf

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Hannes Wolf verzichten. Der 23 Jahre alte Österreicher zog sich im...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ausfallzeit noch offen: Wolf fehlt Gladbach

Die tolle Vorstellung der Gladbacher Elf beim 3:0 gegen RB Leipzig trübte lediglich die Verletzung von Hannes Wolf. Am Montag gab es noch keine Gewissheit, wie lange der Offensivmann ausfallen wird.
Quelle: kicker

Millionenablöse für Gladbach: RB Leipzig hat Eberls Zukunft offenbar geklärt

millionenablöse für gladbach: rb leipzig hat eberls zukunft offenbar geklärtMax Eberl wird bei RB Leipzig in leitender Funktion seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga feiern. Der Funktionär war bei Borussia Mönchengladbach unter Verweis auf Erschöpfung Anfang Januar..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: RB Leipzig einigt sich wohl mit Gladbach auf Eberl-Wechsel

Seit Wochen wird spekuliert, dass der ehemalige Mönchengladbacher zum Champions-League-Club wechselt. Nun soll der Durchbruch da sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Bundesliga: Eberl-Wechsel: RB Leipzig wohl einig mit Gladbach


Quelle: ZEIT Online

Borussia Mönchengladbach: Mehr Diskriminierungen als Tore

borussia mönchengladbach: mehr diskriminierungen als toreDie Schmähplakate von Gladbach-Fans gegen Marco Rose und Max Eberl werden vom Schiedsrichter und den Borussia-Spielern deutlich kritisiert. Christoph Kramer sagt: "Ich kann den Hass der Fans nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Borussia Mönchengladbach: Banner voller Beleidigungen

borussia mönchengladbach: banner voller beleidigungenDer 3:0-Sieg von Gladbach über Leipzig rückt in den Hintergrund: Auf der Tribüne entlädt sich der Frust auf die ehemaligen Gladbacher Marco Rose und Max Eberl - die wohl bald bei RB..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Gladbacher Kramer zu Bannern und Gesang: «Absolute Sauerei»

Gladbach-Spieler Christoph Kramer hat die Art und Weise der von einigen eigenen Fans ausgedrückten Wut auf Marco Rose und Max Eberl scharf kritisiert.«Ich finde...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken