Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Köln-Abstieg rückt näher - auch Gladbach muss weiter zittern   3:4 bei Hoffenheim: Gladbach muss weiter zittern   Bundesliga: 3:4 bei Hoffenheim: Gladbach muss weiter zittern   Fußball: Gladbach muss mindestens fünf Ausfälle verkraften   Mönchengladbach: Bombenfund: Hauptbahnhof im Evakuierungsbereich  

Haarausfall wegen Last-Minute-Sieg: "Das sieht man von der Tribüne"

Hoffenheim sicherte sich in einem packenden Duell mit Gladbach den 4:3-Sieg in der Nachspielzeit. Trainer Pellegrino Matarazzo möchte nun den Schwung für die kommenden Wochen mitnehmen.
Quelle: kicker

Prömel: "Trotzdem ist es kein cooles Gefühl"

Man könnte meinen, dass in Hoffenheim nach dem 4:3-Spektakel gegen Gladbach eitel Sonnenschein herrscht. Doch das war nicht der Fall, zu sehr drückte ein Problem auf die Stimmung.
Quelle: kicker

Gladbach Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen

Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen 01:27

Münster,06.07.21: Der Missbrauchskomplex in Münster kam im Juni 2020 nach Ermittlungen in einer Gartenlaube ans Licht. Nun soll der 28-jährige Hauptangeklagte wegen des schweren sexuellen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden..
Quelle: K-Media-Sports -

 

3:4 bei Hoffenheim: Gladbach muss weiter zittern

3:4 bei hoffenheim: gladbach muss weiter zitternGladbach kann sich nicht aus dem Abstiegskampf befreien. Die Borussia setzt in Sinsheim lange auf Konterfußball und gibt nie auf, geht am Ende aber leer aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •TagesspiegelZEIT Onlineabendblatt.de

Köln-Abstieg rückt näher - auch Gladbach muss weiter zittern

köln-abstieg rückt näher - auch gladbach muss weiter zitternDer 1. FC Köln blamiert sich im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt. Gladbach verliert wilden Schlagabtausch in Hoffenheim.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga: Darmstadt stürzt Köln in große Not

bundesliga: darmstadt stürzt köln in große notDer Tabellenletzte Darmstadt ist immer noch abgeschlagen, siegt aber in Köln. Hoffenheim gewinnt ein Sieben-Tore-Spiel gegen Gladbach, Leipzig holt drei Punkte im Kampf um die Champions League. Das..
Quelle: sueddeutsche.de

"Sicherheit und Vertrauen über die Defensive holen": Seoane-Taktik bis zum Saisonende

Gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder die Dreier-/Fünferkette zu erwarten - bis zum Saisonende möchte Gladbach-Trainer Gerardo Seoane über eine stabile Defensive..
Quelle: kicker

Fußball: Gladbach muss mindestens fünf Ausfälle verkraften

fußball: gladbach muss mindestens fünf ausfälle verkraften
Quelle: ZEIT Online

Terzic über Reus: "Er kann mir zeigen, dass ich falsch lag"

Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid wurde Marco Reus erst in der 84. Minute eingewechselt, am Samstag gegen Gladbach kam er gar nicht zum Einsatz. Trainer Edin Terzic..
Quelle: kicker

Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB

gleich fünf verletzte gladbach-profis nach 1:2 gegen bvbFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beklagt neben dem 1:2 (1:2) im Prestigeduell gegen Borussia Dortmund auch gleich fünf Verletzte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Fünf Verletzte bei Gladbach: So schwer hat es Jordan, Ngoumou und Co. erwischt

Borussia Mönchengladbach vermeldet nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dortmund nicht weniger als fünf verletzte Profis. Es drohen einige Ausfälle.
Quelle: kicker

Ärger um Elfmeter-Szene in Gladbach - Nach erneutem VAR-Chaos wütet Sky-Experte: „Die wollen uns für dumm verkaufen“

Eine Elfmeterszene sorgt am Samstag in der Bundesliga für Aufregung. Einen verwandelten Elfmeter von Dortmund Marcel Sabitzer nimmt Schiedsrichter Florian Badstübner im Nachgang noch zurück...
Quelle: Focus Online

Terzic: "Nach der Gelb-Roten Karte war es ein anderes Spiel"

Trotz einer langen Unterzahl auf Grund einer Gelb-Roten Karte für Karim Adeyemi in der 55. Minute hält der BVB durch einen Sieg in Gladbach Anschluss an die Champions-League-Plätze. Die schlechte..
Quelle: kicker

Gladbachs Lainer angefressen: "In den letzten 20 Minuten muss es brennen"

Gladbach kassiert gegen Dortmund eine 1:2-Niederlage und hadert damit, kein Kapital aus der langen Überzahl geschlagen zu haben. Stefan Lainer legte bei seiner Analyse den Finger in die Wunde - und..
Quelle: kicker

BVB gewinnt in Gladbach: Ein wirklich skurriler Elfmeter

bvb gewinnt in gladbach: ein wirklich skurriler elfmeterBorussia Dortmund muss mehr Kräfte aufwenden als geplant, um drei Punkte in Gladbach zu holen. Die Szene des Spiels erlebt Doppeltorschütze Sabitzer, der einen Strafstoß verwandelt, den es..
Quelle: sueddeutsche.de

2:1 in Gladbach! BVB zittert sich in Unterzahl zum Sieg

2:1 in gladbach! bvb zittert sich in unterzahl zum siegMarcel Sabitzer erzielte beim Dortmunder 2:1 in Mönchengladbach beide BVB-Treffer. Karim Adeyemi gefährdete den Sieg mit einem Platzverweis.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken