Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Google Nachrichten 
Wir können nicht alle bei Google arbeiten [premium]   Schneller durch den Verkehr - Google Maps als Navi: Gewaltiger Vorteil lässt der Konkurrenz (fast) keine Chance   Probleme bei der Suchmaschine - Google: Warum Sie am Mittwoch nicht die neuesten News sehen   Stellenanzeigen im Netz: Google startet Job-Suche in Deutschland   Suchmaschine: Google startet Job-Suche in Deutschland  

Clevere Schutzfunktion - Deshalb zeigt Google Maps Straßen an, die es gar nicht gibt

Google Maps macht zwar meistens korrekte Angaben, zeigt zum Teil aber auch Straßen- und Ortsnamen an, die gar nicht existieren. Die vermeintlichen Fehler haben aber einen ganz anderen Hintergrund;..
Quelle: Focus Online

Digitaler Tacho für jedes Auto: Coole Android-Vollversion wird von Google verschenkt

Auto-Tachos sind oft sehr ungenau. Die App "Digital Dashboard GPS Pro" misst Ihre Geschwindigkeit mittels GPS-Daten, wodurch ein sehr präzises Ergebnis erzielt werden kann. Google verschenkt die App..
Quelle: CHIP Online

Google Video Ergebnisse

News video: Drohende US-Sanktionen: Huawei denkt um

Drohende US-Sanktionen: Huawei denkt um 01:05

Auf Druck der US-Regierung soll Google die Zusammenarbeit mit Huawei beenden. Die geplanten Sanktionen wurden zwar vorerst verschoben, doch die Chinesen arbeiten bereits an einem Plan B.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Feuerpause im Handelskrieg mit Huawei - Google stoppt Zusammenarbeit

USA: Feuerpause im Handelskrieg mit Huawei - Google stoppt Zusammenarbeit 01:00

USA: Feuerpause im Handelskrieg mit Huawei - Google stoppt Zusammenarbeit
Quelle: Euronews German -

News video: Nach US-Boykott: Google sperrt Android für Huawei

Nach US-Boykott: Google sperrt Android für Huawei 01:25

Google ist für Huawei ein wichtiger Partner, weil bei dem Internet-Riesen das Mobil-Betriebssystem Android entwickelt wird, mit dem auch die Smartphones des chinesischen Konzerns laufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Google entzieht Huawei die Android-Lizenz: Das müssen User wissen

Google entzieht Huawei die Android-Lizenz: Das müssen User wissen 01:09

Google beendet vorläufig seine Geschäftsbeziehungen mit Huawei. Der Internet-Riese entzieht dem Handy-Bauer die Lizenz für Android - was bedeutet das für die Huawei-User?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Das Pixel 3a ist da: Darum überzeugt Googles neue Mittelklasse

Das Pixel 3a ist da: Darum überzeugt Googles neue Mittelklasse 01:15

Google hat seine neuen Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL enthüllt. Damit will der Internet-Riese die heiß umkämpfte Mittelklasse aufmischen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Google speichert jahrelang Passwörter von G-Suite-Kunden im Klartext

Der Fehler wurde offenbar schon vor 14 Jahren eingeführt. Die ungehashten Kennwörter hält Google als Kopie in seiner Admin-Konsole vor. Dabei handelt es sich um ein verschlüsseltes internes System...
Quelle: ZDNet.de

Einsehbar auf GMail: Google erfasst automatisch alle Einkäufe

Google hat über das hauseigene E-Mail-Programm GMail offenbar Einsicht auf alle in den letzten rund sechs Jahren getätigten Online-Bestellungen des jeweiligen Profilbesitzers - auch wenn die..
Quelle: CHIP Online

Schneller durch den Verkehr - Google Maps als Navi: Gewaltiger Vorteil lässt der Konkurrenz (fast) keine Chance

schneller durch den verkehr - google maps als navi: gewaltiger vorteil lässt der konkurrenz (fast) keine chanceViele Autofahrer verlassen sich im Straßenverkehr auf Google Maps anstatt auf ein klassisches Navigationssystem. Dass Google Maps im Verkehr so präzise Angaben machen kann wie kein anderes..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •CHIP Online

Zusammenarbeit mit Xing und Co.: Google hilft jetzt bei Jobsuche

Google-Anwender können künftig auf der Plattform des Internetriesen gezielter nach Jobangeboten suchen. Die Verlegerverbände befürchten eine Verzerrung im Markt der Stellenanzeigen, obwohl auch..
Quelle: CHIP Online

Stellenanzeigen im Netz: Google startet Job-Suche in Deutschland

stellenanzeigen im netz: google startet job-suche in deutschlandGoogle-Anwender können künftig auf der Plattform des Internetriesen gezielter nach Jobangeboten suchen. Die Verlegerverbände befürchten eine Verzerrung im Markt der Stellenanzeigen, obwohl auch..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostHandelsblattwiwo.de

Gastbeitrag von Thomas Höppner - "Google for Jobs" kommt - und einer ganzen Branche steht eine Revolution bevor

gastbeitrag von thomas höppner - "google for jobs" kommt - und einer ganzen branche steht eine revolution bevorGoogle startet seinen Stellen-Vermittlungsdienst Google for Jobs. Der Dienst soll Nutzern die Suche nach Jobs erleichtern. Die Art und Weise der Markteinführung führt jedoch zu Kritik. Denn erneut..
Quelle: Focus Online

Google Maps: Simple Einstellung spart ordentlich Akku

Wenn Sie Google Maps im Straßenverkehr für die Verkehrsnavigation nutzen, können Sie die Akku-Belastung des Smartphones mit einer vergleichsweise simplen Anpassung der App-Einstellungen deutlich..
Quelle: CHIP Online

- Google Pixel 3a (XL): Nutzer berichten von plötzlichen Abstürzen

- google pixel 3a (xl): nutzer berichten von plötzlichen abstürzenErst vor Kurzem hat Google mit dem Pixel 3a und Pixel 3a XL seine beiden neuen Smartphones auf den Markt gebracht. Die Google-Smartphones mit reinem Android erfreuen sich seit jeher großer Beliebtheit..
Quelle: Focus Online

- Google schränkt Zusammenarbeit mit Huawei ein

Google ist nicht nur die meistbesuchte Webseite der Welt - seine Gründer Larry Page und Sergey Brin haben mit dem Mutterkonzern Alphabet Inc. eines der mächtigsten Tech-Unternehmen der Welt..
Quelle: Focus Online

Für alle Android-Handys: Zwei beliebte Google-Apps bekommen den Dark Mode

Google hat angekündigt, dass für seine beiden Apps Google Kalender und Notizen nun der Dark Mode zur Verfügung steht. Für User mit einem OLED-Display eine richtig gute Nachricht.
Quelle: CHIP Online

Google entzieht Android-Lizenz – Funktioniert mein Huawei-Handy künftig noch?

google entzieht android-lizenz – funktioniert mein huawei-handy künftig noch?Google kappt die Zusammenarbeit mit Huawei. Damit hat der chinesische Konzern künftig keinen Zugriff mehr auf Dienste wie YouTube, Chrome, Gmail und Google Maps. WELT analysiert die Entscheidung –..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken