Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Google Messages - Neue Funktion von ärgstem Rivalen ist Schlag ins Gesicht aller WhatsApp-Nutzer   Australien: Konflikt mit Google und Facebook - Umstrittenes Mediengesetz verabschiedet   Facebook und Journalismus: Australien bittet Facebook und Google mit neuem Gesetz zur Kasse   Google findet 4,5 Millionen Inhalte zu Kindesmissbrauch im Jahr in Gmail, YouTube und anderen Diensten   Googles Corona-Rückblick: Das hat Österreich und die Welt beschäftigt   In seinem neuen Lautsprecher versteckt Google ein kleines Geheimnis  

Australien: Konflikt mit Google und Facebook - Umstrittenes Mediengesetz verabschiedet

Der Konflikt der australischen Regierung mit Google und Facebook ist vorerst beigelegt. Ein neues Gesetz soll jetzt die Verwertung von Nachrichtenseiten durch die Unternehmen neu regeln.
Quelle: Spiegel

Keine Chance für Google: Diese drei Suchmaschinen sind um Längen besser

Klar, Google ist die beliebteste Suchmaschine der Welt. Doch der Riesenkonzern sammelt dabei reichlich Nutzerdaten und bietet dafür mit Werbeanzeigen überladene Ergebnisse - das verärgert viele..
Quelle: CHIP Online

Google Video Ergebnisse

News video: März 2021: DAS ändert sich für Verbraucher

März 2021: DAS ändert sich für Verbraucher 01:12

Auch für den März 2021 gibt es für Verbraucher einige Neuerungen. Diese betreffen nicht nur die Öffnung von Friseuren, sondern auch neue Energieeffizienzklassen, ein Update der Google-Suche und..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Facebook: Milliarden-Investition in Nachrichtenbranche

Facebook: Milliarden-Investition in Nachrichtenbranche 01:10

Das soziale Netzwerk folgt dem Beispiel von Google und will in den kommenden drei Jahren eine Milliarde US-Dollar in die Nachrichtenindustrie fließen lassen.
Quelle: Euronews German -

News video: Streit um Hotel-Sterne: Google zahlt 1,1 Mio Geldstrafe

Streit um Hotel-Sterne: Google zahlt 1,1 Mio Geldstrafe 01:00

Der Betrag kam durch einen juristischen Vergleich zustande. Hoteliers in Frankreich hatten sich beschwert, dass viele Google-Hotelbewertungen nicht der offiziellen Klassifizierung entsprachen.
Quelle: Euronews German -

News video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Top 500 Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt

Top 500 Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt 02:00

Eine neue Studie zeigt die wertvollsten Marken der Welt auf. Drei US-Tech-Marken haben es auf das Treppchen geschafft. Andere landeten wegen der Corona-Krise auf hinteren Plätzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Google Maps bekommt Dark Mode: So aktivieren Sie den dunklen Modus

Nachdem man in der Vergangenheit einen Dark Mode für Google Maps mehrfach angeteasert hatte, rollt Google nun endgültig das heißerersehnte Feature für den Kartendienst aus. Wie Sie diesen..
Quelle: CHIP Online

Soziale Medien: Australien verabschiedet Gesetz zu Nachrichteninhalten

soziale medien: australien verabschiedet gesetz zu nachrichteninhaltenFacebook und Google müssen künftig zahlen, um Nachrichten traditioneller Medien veröffentlichen zu dürfen. Zuvor hat die Regierung auf Kritik der Unternehmen reagiert.
Quelle: ZEIT Online

Facebook und Journalismus: Australien bittet Facebook und Google mit neuem Gesetz zur Kasse

facebook und journalismus: australien bittet facebook und google mit neuem gesetz zur kasseDas Parlament verabschiedet das umstrittene neue Mediengesetz. Künftig müssen die Plattformen lokale Verlage, deren Nachrichteninhalte sie nutzen, an den Werbeeinnahmen beteiligen.
Quelle: sueddeutsche.de

Google findet 4,5 Millionen Inhalte zu Kindesmissbrauch im Jahr in Gmail, YouTube und anderen Diensten

google findet 4,5 millionen inhalte zu kindesmissbrauch im jahr in gmail, youtube und anderen dienstenDarstellungen von sexuellem Missbrauch von Kindern werden keineswegs nur im Darknet verbreitet. Google findet die Inhalte millionenfach auf seinen Plattformen und nennt jetzt erstmals Zahlen.
Quelle: Spiegel

Update für Android-Nutzer: Gleich mehrere Top-Features für Smartphones

Google verpasst Android-Geräten ein großes Update. In der aktuellen Version stecken gleich mehrere neue Funktionen, auf die viele Smartphone-Nutzer schon lange gewartet haben. Auch Autofahrer kommen..
Quelle: CHIP Online

Mediengesetz in Australien: Eine Digitalsteuer wäre besser

mediengesetz in australien: eine digitalsteuer wäre besserAustralien bekommt viel Lob, weil es sich Google und Facebook vornimmt: Die Konzerne sollen künftig für Medieninhalte zahlen. Verändert das wirklich etwas zum Besseren?
Quelle: ZEIT Online

Google Maps: Karten-App bekommt langersehntes Feature

Nachdem man in der Vergangenheit einen Dark Mode für Google Maps mehrfach angeteasert hatte, rollt Google nun endgültig das heißerersehnte Feature für den Kartendienst aus. Wie Sie diesen..
Quelle: CHIP Online

Bringt Corona einen Superzyklus?

Die Rohstoffpreise steigen und steigen - und regen zu Spekulationen über einen neuen Superzyklus an. Was steckt hinter dem Begriff, der derzeit als Suchwort bei Google einen Renaissance erlebt?
Quelle: Deutsche Welle

Google verbessert Betriebssystem - Neues Android-Update bringt planbare Nachrichten und aktive Passwort-Warnung

Das Google-Betriebssystem Android erhält ein Update. Neben Neuerungen für die eigene Chat-App „Messages“ erfährt auch der Passwortmanager, die Sprachsteuerung des Google Assistant und Android..
Quelle: Focus Online

News: Armin Laschet, Olaf Scholz, Coronavirus, Impfung, AstraZeneca, Facebook, Google

In der Großen Koalition kracht es wegen einer Personalie. Schon wieder Ärger mit AstraZeneca. Und: In den USA bekommt Big Tech ein neues Problem. Das ist die Lage am Mittwochmorgen.
Quelle: Spiegel

Mudita Pure und Volla Phone: Diese Handys geben Ihre Daten nicht einfach so weiter

Wer nicht will, dass sein Smartphone massenhaft Daten an Google oder andere Konzerne sendet, für den gibt es Betriebssysteme und Handys, die Datensammler aussperren. Wir stellen drei Möglichkeiten..
Quelle: Basler Zeitung

Sound, Funktionen, Preis – so funktionieren Googles neue Kabellos-Kopfhörer

sound, funktionen, preis – so funktionieren googles neue kabellos-kopfhörerDer Technologiekonzern Google bringt die zweite Generation seiner Ohrhörer nach Deutschland. Die neuen Pixel Buds haben viele Schwächen ausgemerzt – doch sich auch verschlechter. Vor allem eine..
Quelle: Welt Online

In seinem neuen Lautsprecher versteckt Google ein kleines Geheimnis

in seinem neuen lautsprecher versteckt google ein kleines geheimnisNach vier Jahren löst Google mit dem Nest Audio den intelligenten Lautsprecher Google Home ab. Das Design ist schöner, der Ton klingt besser. Doch im Test offenbart sich: Im Kampf gegen Amazon und..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken