Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Morgen erscheint Taylor Swifts neues Album: Die wichtigsten Infos

Bei der Grammy-Verleihung im Februar hat Taylor Swift überraschend ihr neues Album „The Tortured Poets Department“ angekündigt. Am Freitag hat das Warten der Fans ein Ende.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs

us-sängerin ashanti und rapper nelly erwarten nachwuchsSeit über 20 Jahren kreuzen sich ihre Wege. Die Grammy-Gewinner Ashanti und Nelly waren lange zusammen, trennten sich und sind nun wieder ein Paar. Jetzt ist das erste gemeinsame Baby unterwegs.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grammy Video Ergebnisse

News video: Tokio wartet auf Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (34)

Tokio wartet auf Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (34) 01:00

In der japanischen Hauptstadt versammelten sich jüngst Fans der US-Musikerin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Grammy ist weiblich

Der Grammy ist weiblich 01:25

Bei der Verleihung DES Musikpreises schlechthin räumten vor allem die Frauen mächtig ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen

Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen 03:00

Musiker aus 15 Ländern, darunter Grammy-Preisträger und der amerikanische Jazz- und Rap-Musiker Theo Croker, der Jazz-Harfenist Edmar Castaneda und Gregoire Maret waren beim Internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Gitarrengott" Jeff Beck im Alter von 78 Jahren gestorben 00:30

Noch im Sommer 2022 tourte der achtfache Grammy-Gewinner mit Schauspieler Johnny Depp durch europäische Konzertsäle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Offbeat: Ticketverlosung: Brasil-Virtuose Hamilton de Holanda kommt nach Basel

Der mehrfache Latin-Grammy-Gewinner Hamilton de Holanda versetzt weltweit sein Publikum in Begeisterung. Am 23. April ist er im Basler Stadtcasino zu hören.
Quelle: Basler Zeitung

Grammy-Gewinnerin: «Ich höre auf»: US-Popstar Lizzo beschwert sich über Hass und Lügen im Internet

Die Sängerin hat es satt, sich «von allen herumschubsen» zu lassen und Witze über ihr Aussehen zu ertragen. Sie kündigt ihren Rückzug an – unklar ist, was sie damit meint.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Arte-Sendung startet in Potsdam: „Kunst und Musik haben mehr gemeinsam, als man denkt“

Für die erste Folge von „Sounds like Art“ auf Arte spielt Grammy-Gewinnerin Laufey im Museum Barberini. Ihre Songs hat die Musikerin mit Blick auf die Ausstellung ausgewählt.
Quelle: Tagesspiegel

Guns N' Roses und Lauryn Hill in der Grammy-Ruhmeshalle

guns n' roses und lauryn hill in der grammy-ruhmeshalleSeit rund 50 Jahren nimmt die Grammy-Ruhmeshalle bedeutende Songs und Alben auf, insgesamt schon mehr als 1000. Auch dieses Jahr kommen zehn neue dazu - darunter ist Musik von berühmten Stars.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Biotech-Unternehmen CLINUVEL launcht Photomedizin-Stiftung bei Event von Lady Gaga

Emittent / Herausgeber: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD / Schlagwort(e): Sonstiges 07.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Jazz für U-30-Fans: Laufey räumt in der Großen Freiheit ab

jazz für u-30-fans: laufey räumt in der großen freiheit abDie isländisch-chinesische Grammy-Gewinnerin Laufey wurde bei ihrem Hamburg-Debüt in der Großen Freiheit 36 heftig umjubelt.
Quelle: abendblatt.de

Einzigartiges Angebot: "Lebenslang" für Kylie Minogue in Las Vegas

einzigartiges angebot: lebenslang für kylie minogue in las vegasNach einer längeren Durststrecke nimmt die Karriere von Kylie Minogue wieder ordentlich Fahrt auf. Erst gewinnt sie einen Grammy, jetzt bietet man ihr auch noch eine riesige Show in Las Vegas an. Die..
Quelle: n-tv.de

Streit über Graffiti-Türme in Los Angeles

Rund um die jüngste Grammy-Preisverleihung, die im Jänner in unmittelbarer Nähe stattgefunden hat, sind die mit Graffiti ver(un)zierten Wohntürme im Zentrum von Los Angeles auch international..
Quelle: ORF.at

Tracy Chapman bei den Grammys: »Warum sitze ich vor dem Bildschirm und weine?«

Bei den Grammy Awards sang ein verschollen geglaubter Star der Achtzigerjahre – und unserem Autor entgleisten die Gefühle. Offenbar ging es Millionen Menschen genauso. Wissenschaftler wissen, warum.
Quelle: Spiegel

Von Penthäusern bis Landsitzen - Taylor Swifts Luxusimmobilien: So glamourös wohnt die Sängerin

von penthäusern bis landsitzen - taylor swifts luxusimmobilien: so glamourös wohnt die sängerinMit einem Grammy-Rekord beeindruckte die Sängerin Taylor Swift mal wieder die Musikwelt. Die gefeierte Künstlerin beweist Talent sowohl auf der Bühne als auch auf dem Immobilienmarkt.
Quelle: Focus Online

Jack Antonoff: Aus dem Bauch heraus

jack antonoff: aus dem bauch herausWas haben Taylor Swift und Lana Del Rey gemeinsam? Jack Antonoff, der gerade einen Grammy als Produzent des Jahres erhalten hat. Wir haben ihn in New York getroffen.
Quelle: ZEIT Online

Vor dem Super Bowl 2024 - Travis Kelce stolz auf Taylor Swift: „Muss nun auch Trophäe mitbringen“

vor dem super bowl 2024 - travis kelce stolz auf taylor swift: „muss nun auch trophäe mitbringen“Taylor Swift hat ihren vierten Grammy in der Kategorie Album des Jahres gewonnen - und Geschichte geschrieben. Football-Spieler Travis Kelce hat seiner Freundin nun ebenfalls eine Trophäe versprochen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Travis Kelce über Taylor Swift: "Sie ist unglaublich"

travis kelce über taylor swift: sie ist unglaublichTaylor Swift hat ihren vierten Grammy in der Kategorie Album des Jahres gewonnen - und Geschichte geschrieben. Football-Spieler Travis Kelce hat seiner Freundin nun ebenfalls eine Trophäe versprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Nackt" auf dem Grammy-Teppich: Paris Jackson lässt ihre Tattoos verschwinden

nackt auf dem grammy-teppich: paris jackson lässt ihre tattoos verschwindenRund 80 Tätowierungen hat Paris Jackson im Laufe der Jahre auf ihrem Körper angesammelt. Nun erscheint sie in einem weit ausgeschnittenen und ärmellosen Kleid bei den Grammys - und von dem..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken