Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

NFL-Playoffs, San Francisco 49ers besiegen Green Bay Packers: Ich hasse American Football (weil ich American Football liebe)

Seit fast 30 Jahren bin ich Fan der Green Bay Packers. Jahr für Jahr lassen sie mich hoffen und glauben, dass es für den Super Bowl reicht. Nur um mich dann zu enttäuschen.
Quelle: Spiegel

NFL Playoffs am Samstag - 49ers siegen 24:21 gegen Packers - Ravens in NFL-Playoffs auch weiter

nfl playoffs am samstag - 49ers siegen 24:21 gegen packers - ravens in nfl-playoffs auch weiterSpannend bis zum Schluss und am Ende gewinnt der Favorit: Das Duell der San Francisco 49ers mit den Green Bay Packers bietet beste NFL-Unterhaltung. Die liefert im Spiel davor vor allem ein Profi.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Green Bay" Video Ergebnisse

News video: Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt

Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt 00:51

Der Star aus 'Big Little Lies' und der Footballprofi wollen heiraten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Taylor Swift: Ehrlicher Fan liefert CDs in Plattenladen ab

Taylor Swift: Ehrlicher Fan liefert CDs in Plattenladen ab 00:58

Was macht ein Fan wohl mit einer Handvoll signierter CDs, die nicht ihm gehören?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Topteams schaffen Sprung ins Semifinale

Die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens sind im NFL-Play-off je einen Sieg vom Einzug in die Super Bowl entfernt. Bei am Ende strömendem Regen an der US-Westküste gewannen die 49ers am..
Quelle: ORF.at

Favoriten zittern sich weiter: Love-Story endet brutal - Ravens trotzen bitterer Kälte

favoriten zittern sich weiter: love-story endet brutal - ravens trotzen bitterer kälteDie Baltimore Ravens zitterten vor Kälte, die San Francisco 49ers lange Zeit wegen des starken Gegners, Green Bay Packers. Doch letztlich setzten sich die beiden Favoriten in ihren..
Quelle: n-tv.de

49ers wenden weitere Packers-Sensation gerade noch ab

Im strömenden Regen von Kalifornien lag die nächste Sensation für die Green Bay Packers lange in der Luft. Am Ende zogen die San Francisco 49ers im letzten Drive aber doch noch den Kopf aus der..
Quelle: kicker

Topteams greifen ins Play-off ein

Mit den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers steigen am Samstag die beiden Topteams ins Play-off der National Football League (NFL) ein. In der Divisional Round empfangen die Ravens am Samstag..
Quelle: ORF.at

Jordan Loves "dunkelster Moment": Selbstmord-Tragödie führt zur größten Überraschung der NFL

jordan loves dunkelster moment: selbstmord-tragödie führt zur größten Überraschung der nflJordan Love überrascht die NFL von Spieltag zu Spieltag: Der Quarterback der Green Bay Packers spielt wie von einem anderen Stern und will als Underdog auch die starken San Francisco 49ers schlagen...
Quelle: n-tv.de

"Dinge, die man nicht trainieren kann": LaFleur schwärmt von Love

Green Bay Packers Quarterback Jordan Love zeigte gegen die Dallas Cowboys eine Spitzenleistung und führte die Packers in seinem ersten Playoff-Spiel zum Sieg. Head Coach Matt LaFleur und Running Back..
Quelle: kicker

Green Bay Packers besiegen Dallas Cowboys in den NFL-Playoffs: Ja, es ist Love!

Die Green Bay Packers haben den Dallas Cowboys eine der bittersten Niederlagen ihrer Geschichte beigebracht. Mitverantwortlich dafür: Quarterback Jordan Love, dessen NFL-Karriere mit einem Affront..
Quelle: Spiegel

Erster Play-off-Sieg für Detroit seit 32 Jahren

Die Detroit Lions haben am Sonntag (Ortszeit) ein Stück Clubgeschichte geschrieben. Das Team von Coach Dan Campbell setzte sich am Wildcard-Wochenende der National Football League (NFL) vor eigenem..
Quelle: ORF.at

Deutscher NFL-Star glänzt: "America's Team" kassiert ganz üble Playoff-Abreibung

deutscher nfl-star glänzt: america's team kassiert ganz üble playoff-abreibungNach dem überraschenden Sieg der Houston Texans gibt es in der zweiten Nacht der NFL-Playoffs die zweite Sensation. Die favorisierten Dallas Cowboys bleiben gegen die "jungen Wilden" aus Green Bay..
Quelle: n-tv.de

Debakel für Dallas: Packers demontieren Cowboys in den NFL-Play-offs

Die Green Bay Packers stehen in der Divisional Round der NFL-Play-offs. Bei den favorisierten Dallas Cowboys haben sich Jordan Love & Co. überraschend deutlich mit 48:32 durchgesetzt.
Quelle: kicker

Love nach Play-off-Einzug: "Wir haben Wege gefunden, um besser zu werden"

Am letzten Spieltag der Regular Season in der NFL sicherten sich die Green Bay Packers ihr Play-off-Ticket. Head Coach Matt LaFleur und Quarterback Jordan Love zeigten sich sehr erleichtert und stolz.
Quelle: kicker

Bills und Packers lösen Play-off-Ticket

Am letzten Spieltag des Grunddurchgangs in der National Football League (NFL) sind noch fünf Play-off-Tickets vergeben worden. Zwei davon sicherten sich die Buffalo Bills und die Green Bay Packers,..
Quelle: ORF.at

NFL: Bills gewinnen Topspiel gegen Dolphins

nfl: bills gewinnen topspiel gegen dolphinsDie Playoff-Teilnehmer in der NFL und die ersten K.o.-Spiele stehen fest. Die Green Bay Packers schaffen es noch in das Rennen um den Super Bowl.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Packers lösen das letzte Play-off-Ticket der NFL - Love überzeugt erneut

Ein Ticket für die Play-offs der NFL war am späten Sonntagabend noch zu vergeben - und die ohnehin in der Pole Position liegenden Green Bay Packers schnappten zu. Das Team um Aaron-Rodgers-Nachfolger..
Quelle: kicker

Die Play-offs und Millionen vor Augen: Setzt Love seinen Lauf fort?

Green Bay erlebt dieser Tage eine Art Deja-vu: Wie schon im Januar 2023 haben die Packers in der NFC das Weiterkommen in der eigenen Hand. Kann Jordan Love im Gegensatz zu Aaron Rodgers diese Chance..
Quelle: kicker

Packers haben Play-offs in eigener Hand - Endspiel zwischen Colts und Texans

Green Bay nutzte die Niederlagen der Konkurrenten mit einem Statement aus und hat die Play-offs in der eigenen Hand. So gut wie sicher dabei ist Buffalo, zwischen Indianapolis und Houston kommt es zu..
Quelle: kicker

Seahawks rasen erneut spät ins Glück - Lions stehen nach 30 Jahren wieder oben

Das Play-off-Rennen in der NFC bleibt hochspannend, hat die Chancenanteile aber verschoben. So befinden sich die Seattle Seahawks nach einem weiteren späten Sieg sehr gut im Rennen, dem auch noch die..
Quelle: kicker

Mayfield bestraft schwache Packers-Defense reihenweise - "30-Burger" für Jets

Nach dem vorweihnachtlichen Weihnachts-Special der NFL mit gleich drei Samstagsspielen ging es an diesem Sonntag geregelt weiter. Richtig Spannung kam dabei in Green Bay auf, wo die Packers gegen die..
Quelle: kicker

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken