Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bauernprotest in Polen: Verkehrsbehinderungen an der Grenze   Verkehr: Bauernprotest in Polen: Verkehrsbehinderungen an der Grenze   Bundesrechnungshof: An der Grenze des Mandats   Mindestrente: Gibt es eine Untergrenze in Deutschland?   Ampelkoalition: An der Schmerzgrenze   Wladimir Putins Russland: Seine Macht soll grenzenlos sein  

Nach Attacken auf Belgorod: Putin plant Sicherheitszone an der Grenze zur Ukraine

nach attacken auf belgorod: putin plant sicherheitszone an der grenze zur ukraineEs liest sich irritierend: Russland überfällt die Ukraine und will sie vollständig erobern. Nun denkt der Aggressor über eine Puffer- oder Sicherheitszone zum angegriffenen Staat nach. Die Attacken..
Quelle: n-tv.de

Bauernprotest in Polen: Verkehrsbehinderungen an der Grenze

bauernprotest in polen: verkehrsbehinderungen an der grenzeAn den Autobahn-Grenzübergängen in Brandenburg gibt es wegen der Blockaden von Bauern in Polen weiter erhebliche Verkehrsbehinderungen. In Frankfurt (Oder) und in Guben seien die Übergänge..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grenze Video Ergebnisse

News video: Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze

Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze 01:00

Die Bauernproteste in Europa gehen weiter. Spanische Landwirte haben am Wochenende in Madrid demonstriert und polnische Bauern blockieren die deutsch-polnische Grenze.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sibirien: Waldbrandsaison startet früh

Sibirien: Waldbrandsaison startet früh 00:35

Milder und schneearmer Winter haben in der Region Primorje im äußersten Osten Russlands bereits jetzt zu den ersten Waldbrängen geführt. In der Region an der chinesischen Grenze befindet sich eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wir wissen, was zu tun ist": Polnische Bauern protestieren an Grenze zur Slowakei 01:00

Sie protestieren gegen die Brüsseler Klimapolitik und Lebensmittelimporte aus der Ukraine. Landwirte gehen in vielen Teilen Europas auf die Straße. In Polen sorgten Bauern für eine Blockade.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanische Bauern blockieren Autobahn an der Grenze zu Frankreich

Spanische Bauern blockieren Autobahn an der Grenze zu Frankreich 00:35

Die katalonischen Landwirte haben die Autobahn AP-7 blockiert, um gegen Wettbewerb von außerhalb der EU zu protestieren
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze

Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze 00:35

Polnische Bauern haben ihre Proteste auf den Westen des Landes ausgebreitet. Sie blockieren nun auch den polnisch-deutschen Grenzübergang bei Frankfurt (Oder).
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Regen und Gewitter zum Wochenstart in Niedersachsen erwartet

regen und gewitter zum wochenstart in niedersachsen erwartetHannover/Bremen dpa/lni - Zum Wochenstart gibt es Regen und teilweise Gewitter bei milden Temperaturen in Niedersachsen und Bremen. Am frühen Morgen erwartet der Deutsche Wetterdienst leichten Frost...
Quelle: abendblatt.de

Kein Durchkommen auf der Autobahn 12: Grenzübergang in Frankfurt (Oder) wegen polnischer Bauernproteste dicht

Seit Sonntagmittag kommt es zu erheblichen Einschränkungen an der deutsch-polnischen Grenze. Über die Autobahn sei weder Ein- noch Ausreise möglich, so ein Polizeisprecher.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesrechnungshof: An der Grenze des Mandats

bundesrechnungshof: an der grenze des mandatsOb Energiewende oder Bahnkrise: Es gehört zu den Kernaufgaben des Bundesrechnungshofes, Mittelverschwendung der Regierung offenzulegen. Doch nun steht er selbst in der Kritik. Über eine Behörde, die..
Quelle: sueddeutsche.de

Autofahren nach Cannabis-Legalisierung: Welche THC-Grenze gilt?

Die Cannabis-Legalisierung in Deutschland wurde beschlossen. Welche THC-Grenze gilt beim Autofahren? Das müssen Autofahrer dazu wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Frieda, Nicki und die Grenzkuh" - Lustiges Chaos um die Kuh

frieda, nicki und die grenzkuh - lustiges chaos um die kuhElend ist in Nord und Süd geteilt, seit Generationen sind die Bewohner verfeindet. Als dann mitten auf der Grenze ein Kalb geboren wird, ist das Chaos komplett.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Kliniken an der Grenze": Landräte schreiben Brandbrief

kliniken an der grenze: landräte schreiben brandbriefDie Krankenhausreform des Bundes sorgt schon lange für Streit. Nun nehmen die bayerischen Landkreise aber auch Markus Söder in die Pflicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Weltbevölkerung 2065 bei zehn Milliarden

Unter dem „realistischsten“ Szenario für die gesellschaftliche, wirtschaftliche und klimatische Entwicklung der Erde würde um das Jahr 2065 die Zehn-Milliarden-Menschen-Grenze überschritten. Das..
Quelle: ORF.at

Präsidentschaftswahl in Russland: Alle Lokale geöffnet – erneuter Beschuss in Grenzregion

Seit Freitagmorgen und bis Sonntag lässt sich Russlands Präsidentin Putin im Amt bestätigen. An der Grenze zur Ukraine muss sich Moskau offenbar weiterhin gegen russische Nationalisten wehren.
Quelle: Tagesspiegel

Silbermöwen in dänischer Region zum Abschuss freigegeben

silbermöwen in dänischer region zum abschuss freigegebenIn einer dänischen Stadt an der Ostsee sind Möwen zu einer Plage geworden, die es auch auf Einwohner und Touristen abgesehen haben. Die Verwaltung in Sonderburg nahe der Grenze erlaubt deshalb den..
Quelle: abendblatt.de

Polizei rechnet mit Blockade durch polnische Landwirte

polizei rechnet mit blockade durch polnische landwirteSeit Wochen protestieren polnische Landwirte gegen die EU-Agrarpolitik. Die Polizei geht davon aus, dass sie erneut planen, die Autobahn 2 an der Grenze zu Brandenburg lahmzulegen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Belgorod unter Druck: Russe soll durch ukrainische Drohne getötet worden sein

belgorod unter druck: russe soll durch ukrainische drohne getötet worden seinDie Ukraine wehrt sich gegen die Invasion - auch auf russischem Staatsgebiet. Vor allem die Grenzregion Belgorod bekommt dies zu spüren. Dort schlagen erneut ukrainische Drohnen ein und verletzen und..
Quelle: n-tv.de

Zwischen Normalität und Wahnsinn gibt es keine Grenze

zwischen normalität und wahnsinn gibt es keine grenzeDie Kurzgeschichten-Sammlung „Knisternde Schädel“ von Roger Van de Velde erzählt mit abgründigem Humor vom Leben in der Psychiatrie.
Quelle: Berliner Morgenpost

Private Krankenversicherung: Wie die Flucht von der PKV in die GKV gelingt

Unser Leser bereut seinen früheren Wechsel in die private Krankenversicherung. Steigende Beiträge drohten ihn bald an seine finanzielle Grenze zu bringen. Die besten Strategien für die Rückkehr zur..
Quelle: wiwo.de

Angriffe auf St. Petersburg und nahe der Grenze: Stecken tatsächlich pro-ukrainische Russen dahinter?

Am Dienstag kam es zu zahlreichen Drohnenattacken in Russland, unter anderem auf Ölraffinerien. Experten erklären, was hinter dieser Strategie steckt.
Quelle: Tagesspiegel

Auch Waffen werden stationiert: Putin kündigt mehr Truppen an NATO-Grenze zu Finnland an

auch waffen werden stationiert: putin kündigt mehr truppen an nato-grenze zu finnland anDie russische Invasion in der Ukraine führt Schweden und Finnland in die NATO. Mit letzterem teilt Russland eine sehr lange Grenze. Dort habe der Kreml angeblich keine Truppen stationiert gehabt. Das..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken