Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ingolstadt holt Sheen in die DEL zurück

Nur ein Team erzielte in der abgelaufenen DEL-Hauptrunde weniger Tore als Ingolstadt. Um das zu ändern, holen die Oberbayern einen Stürmer aus der Schweiz. Dieser hatte in der DEL schonmal..
Quelle: kicker

ERC Ingolstadt verpflichtet Stürmer Sheen

erc ingolstadt verpflichtet stürmer sheenNur ein Team erzielte in der abgelaufenen DEL-Hauptrunde weniger Tore als Ingolstadt. Um das zu ändern, holen die Oberbayern einen Stürmer aus der Schweiz. Dieser hatte in der DEL schonmal..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hauptrunde Video Ergebnisse

News video: Corona-Alarm in der DEL2: Das sagt der Liga-Geschäftsführer zum vorzeitigen Ende der Hauptrunde

Corona-Alarm in der DEL2: Das sagt der Liga-Geschäftsführer zum vorzeitigen Ende der Hauptrunde 18:24

Die Deutsche Eishockey Liga 2 hat gestern einstimmig beschlossen die Hauptrunde aufgrund von mehreren Coronafällen vorzeitig zu beenden. Für die Abschluss-Tabelle findet die Quotienten-Regelung..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Leon Draisaitl gewinnt als erster Deutscher die Art Ross Trophy

Leon Draisaitl gewinnt als erster Deutscher die Art Ross Trophy 01:20

Leon Draisaitl hat deutsche Eishockey-Geschichte geschrieben und als erster deutscher Profi überhaupt die prestigeträchtige Art Ross Trophy für den besten Scorer der Hauptrunde in der National..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Fan-Stimmen zur Weltmeisterschaft: Kritik an Löw und Mannschaft

Fan-Stimmen zur Weltmeisterschaft: Kritik an Löw und Mannschaft 01:14

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft bangen um den Einzug in die Hauptrunde. Die Schuld sehen sie bei ihrer eigenen Mannschaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Oilers verlieren und starten die Playoffs gegen alte Bekannte

Ohne ihre Topstürmer verlieren die Edmonton Oilers zum Ende der Hauptrunde - und erfahren danach, dass die Playoffs doch nicht gegen den Titelverteidiger starten. Die NHL am Freitagmorgen.
Quelle: kicker

Schwenningen holt Höfflin und Schwaiger aus Ingolstadt

Zwei Profis wechseln zur kommenden Saison innerhalb der DEL und dem Süden - vom Tabellenneunten zum Sechsten der abgelaufenen Hauptrunde.
Quelle: kicker

NBA Playoffs 2024: Diese Teams sind qualifiziert

Die Hauptrunde der NBA ist beendet. 14 Teams sind schon sicher für die Playoffs qualifiziert, vier kämpfen im Play-in-Turnier noch um die Teilnahme.
Quelle: kicker

Basketball in den NBA-Playoffs: Viel zu langes Vorspiel

basketball in den nba-playoffs: viel zu langes vorspielDie beste Basketballliga der Welt steckt schon lange in einem Dilemma: Weite Teile der Hauptrunde sind sportlich irrelevant - erst jetzt, da die Playoffs starten, geht es richtig los. Schuld ist die..
Quelle: sueddeutsche.de

Eisbären Berlin starten in Meisterschaftsfinale

eisbären berlin starten in meisterschaftsfinaleVon einer Favoritenrolle will der neunmalige Eishockey-Meister Eisbären Berlin nichts wissen. Finalgegner Bremerhaven war dazu in der Hauptrunde einfach zu gut.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eisbären-Joker Marco Nowak: Frust in der Hauptrunde, Ekstase in den Play-offs

Der Verteidiger ist in dieser Saison häufig zum Zusehen verdammt. Nun musste er seinen erkrankten Kapitän ersetzen und wurde dabei von seinen Gefühlen schier übermannt.
Quelle: Tagesspiegel

Entscheidung in der Overtime: Eisbären ziehen ins Finale gegen Bremerhaven ein

Wieder machen es die Berliner und die Straubing Tigers bis zum Schluss spannend. Letztlich entscheiden die Berliner diese Serie mit 4:1 für sich und treffen nun auf den Hauptrivalen aus der..
Quelle: Tagesspiegel

"Wow, das ist verrückt": Boston Celtics erleben Einmaliges in 78 Jahren NBA-Geschichte

wow, das ist verrückt: boston celtics erleben einmaliges in 78 jahren nba-geschichteIn der Schlussphase der NBA-Hauptrunde müssen die Orlando Magic auf den verletzten Weltmeister Franz Wagner verzichten und kassieren eine Niederlage. Das hat sofort Konsequenzen in der Tabelle. Die..
Quelle: n-tv.de

Magic verlieren in NBA ohne Franz Wagner

magic verlieren in nba ohne franz wagnerIn der Schlussphase der NBA-Hauptrunde müssen die Orlando Magic auf den verletzten Weltmeister Franz Wagner verzichten und kassieren eine Niederlage. Das hat sofort Konsequenzen in der Tabelle.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wagner verletzt sich bei Magic-Sieg in NBA

wagner verletzt sich bei magic-sieg in nbaDie Orlando Magic könnten die Hauptrunde der NBA auf Rang zwei der Eastern Conference beenden. Beim Sieg gegen die Chicago Bulls kann Franz Wagner am Ende aber nicht mehr mitspielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eisbären-Angreifer Marcel Noebels: „Am Sonntag wollen wir die Serie schließen“

Marcel Noebels war in der Hauptrunde Topscorer der Eisbären und ist es aktuell auch in den laufenden Play-offs. Beim 3:2 gegen Straubing in Spiel drei der Halbfinalserie war er mit einem Tor und einer..
Quelle: Tagesspiegel

Vorzeitiges Euroleague-Aus für Bayern München

vorzeitiges euroleague-aus für bayern münchenDer deutsche Pokalsieger verliert sein letztes Heimspiel auf internationalem Parkett gegen Panathinaikos Athen. Das Ausscheiden der Münchner nach der Hauptrunde war schon kurz zuvor besiegelt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

NBA: Knicks mit dritter Niederlage in Serie

nba: knicks mit dritter niederlage in serieDen New York Knicks geht am Ende einer langen NBA-Hauptrunde die Luft aus. Zum dritten Mal in Serie verliert das Team von Isaiah Hartenstein, in der engen Eastern Conference hat das schnell Folgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Favoriten unter sich: Wer schafft den Einzug ins Finale?

Mit dem Hauptrunden-Champion, dem Titelverteidiger, dem Meister von 2021 und 2022 sowie dem Drittplatzierten nach der Hauptrunde stehen vier DEL-Topteams in den beiden Playoff-Halbfinals. Eine Vorschau..
Quelle: kicker

Eisbären-Coach vor dem Halbinale: Haben Hausaufgaben gemacht

eisbären-coach vor dem halbinale: haben hausaufgaben gemachtGegen ihren Halbfinalgegner Straubing Tigers hatten die Berliner in der Hauptrunde zumeist das Nachsehen. Das spielt für Trainer Serge Aubin vor dem Serienauftakt am Montag aber keine Rolle mehr.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eisbären im DEL-Halbfinale gegen Straubing Tigers

eisbären im del-halbfinale gegen straubing tigersDie Eisbären Berlin müssen auf dem Weg ins DEL-Finale gegen die Straubing Tigers antreten. In der Hauptrunde machten die Berliner nicht so gute Erfahrungen mit den Niederbayern.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken