Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Profis reden nach der Schmach: Heftiger WM-Kater streckt DFB-Stars nieder

profis reden nach der schmach: heftiger wm-kater streckt dfb-stars niederDer Tross ist aufgelöst, die Vertreter der deutschen Fußball-Weltmeisterschaft in alle Winde verteilt. Etwas Zeit zum Nachdenken hatten die Nationalspieler bereits, jetzt reflektieren einige die..
Quelle: n-tv.de

WM 2022: Jamal Musiala, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Hansi Flick in der Einzelkritik

2024 findet die EM in Deutschland statt. Wer sollte dann noch dem Kader angehören? Bei Hoffnungsträger Musiala, Havertz und Sané ist die Antwort klar. Bei Kapitän Neuer und Trainer Flick eher..
Quelle: Spiegel

Havertz Video Ergebnisse

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kai Havertz nach EM-Aus gegen England:

Kai Havertz nach EM-Aus gegen England: "Ein bitterer Abend für uns alle und für die ganzen Fans" 01:36

Aus für Jogis Jungs: Nach der Niederlage gegen England findet Kai Havertz im Interview offene Worte.
Quelle: TELESCHAU -

News video: EM-Star Kai Havertz - Erfolgreich auf dem Spielfeld - und das ist seine Freundin Sophia

EM-Star Kai Havertz - Erfolgreich auf dem Spielfeld - und das ist seine Freundin Sophia 01:49

EM-Star Kai Havertz - Erfolgreich auf dem Spielfeld - und das ist seine Freundin Sophia
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

 

DFB-Team: Havertz nach WM-Aus: „Fühlen Schmerz der Nation“

Kai Havertz befürchtet nach dem Vorrundenaus einen längeren WM-Kater bei den Fußball-Nationalspielern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM 2022: Spanien verliert gegen Japan – wie konnte das passieren?

»Gracias Alemania, Danke Havertz«: Spanien feiert seinen deutschen WM-Retter – und hadert mit dem eigenen Kollaps gegen Japan. Nun gibt es Debatten, ob dahinter Kalkül steckte.
Quelle: Spiegel

Presseschau zum DFB-Aus: "Danke Deutschland! Danke Havertz"

presseschau zum dfb-aus: danke deutschland! danke havertzDeutschland ist zum zweiten Mal in Folge bei einer WM in der Gruppenphase gescheitert. Ein Überblick der Reaktionen zum DFB-Aus aus aller Welt. Aus Spanien kamen sogar Danksagungen.
Quelle: tagesschau.de

WM 2022: Pressestimmen zum Aus der DFB-Auswahl

Die DFB-Elf scheitert zum zweiten Mal in Folge bei einer WM in der Vorrunde. Die internationale Presse schreibt von »gebrochenen Herzen« und sieht Deutschland von Spanien verraten. Dort feiert man..
Quelle: Spiegel

Pressestimmen zum DFB-Debakel: "Ein Erdbeben erschüttert den Planeten Fußball"

pressestimmen zum dfb-debakel: ein erdbeben erschüttert den planeten fußballDer deutsche "Albtraumabend" bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar sorgt in der Welt für Schlagzeilen - und gibt Anlass zu Häme. Spanien, das Land des Weltmeisters von 2010, bedankte sich:..
Quelle: n-tv.de

Pressestimmen zum deutschen WM-Aus: "Havertz rettet Spanien, aber Deutschland sagt adios"

pressestimmen zum deutschen wm-aus: havertz rettet spanien, aber deutschland sagt adiosAus England kommt Häme, aus Spanien vor allem Dankbarkeit: Was die internationalen Zeitungen zum frühen deutschen WM-Aus zu sagen haben - die Pressestimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Deutschland zu Hause, von Spanien verraten" - "Danke, Señor Havertz"

Die deutsche Nationalmannschaft hat 4:2 gegen Costa Rica gewonnen, muss sich dennoch von der WM in Katar verabschieden. Die internationalen Pressestimmen zum Aus der DFB-Elf. 
Quelle: kicker

Deutschlands Debakel: «Jetzt ist klar, dass wir keine Turniermannschaft sind»

Doppeltorschütze Kai Havertz spricht nach Deutschlands Scheitern Klartext, Hansi Flick denkt nicht an einen Rücktritt, und Thomas Müller verabschiedet sich von den Fans. Die Reaktionen.
Quelle: Basler Zeitung

Stimmen zum WM-Aus: "Das ist ein Ohnmachtsgefühl"

stimmen zum wm-aus: das ist ein ohnmachtsgefühlThomas Müller ist fassungslos und deutet das Ende seiner Nationalelf-Karriere an. Kai Havertz ist bedient. Die Stimmen zum WM-Aus.
Quelle: sueddeutsche.de

DFB-Noten gegen Japan - Starke Joker fangen desaströse Abwehrleistung auf

Das 4:2-Drama gegen Costa Rica reicht der DFB-Elf nicht zum Weiterkommen, da Japan einen Überraschungssieg gegen Spanien landet. Die Joker Füllkrug und Havertz drehen die Partie, während die Abwehr..
Quelle: Focus Online

Warum Havertz gegen Spanien nicht spielte

Kai Havertz saß beim 1:1-Remis gegen Spanien 90 Minuten auf der Bank. Am Mittwoch erklärte Hansi Flick, dass das keine sportlichen Gründe hatte. 
Quelle: kicker

Deutsche Nationalmannschaft: Flicks schwierigste Aufstellung

deutsche nationalmannschaft: flicks schwierigste aufstellungWer stürmt im "Endspiel" gegen Spanien? Jamal Musiala ist gesetzt - und Kai Havertz bietet sich mit einem erstaunlich zornigen Podiumsauftritt an.
Quelle: sueddeutsche.de

"Wie eine Schildkröte": kicker-Reporter debattieren über die Lage beim DFB-Team

Der deutschen Nationalelf droht gegen Spanien das frühe WM-Aus. Die kicker-Reporter Matthias Dersch und Oliver Hartmann diskutieren über die Probleme, die PK-Aussagen von Havertz und Brandt - und die..
Quelle: kicker

WM 2022: Warum Havertz beim DFB-Team noch immer seinen Platz sucht

Kai Havertz ist einer der talentiertesten Fußballer seiner Generation. Die Nationalmannschaft profitiert von seiner Flexibilität aber noch nicht.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken