Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spielt unter Schmerzen - FC Bayern will Sané schonen - er soll für das Duell gegen Real Madrid fit sein

Leroy Sané vom FC Bayern spielt schon seit Wochen unter Schmerzen – so auch beim Heimsieg über den FC Arsenal. Jetzt wollen die Münchner den deutschen Nationalspieler konsequent schonen.
Quelle: Focus Online

Bayern-Fans protestieren und zündeln: Drohen neue Strafen?

Im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal (2:2) musste der FC Bayern auf seine Fans verzichten. Beim 1:0-Heimsieg gegen die Gunners richteten diese deutliche Worte an die UEFA - und zündelten erneut.
Quelle: kicker

Heimsieg Video Ergebnisse

News video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ICEHL: Bozen dominiert in Salzburg

ICEHL: Bozen dominiert in Salzburg 03:26

Perfektes Wochenende für den HCB Südtirol Alperia, der nach dem hart erkämpften Heimsieg gegen Znojmo ein überzeugendes 3:0 in der Salzburger Eisarena folgen ließ.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel

Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel 00:50

Weltmeister Lewis Hamilton hat in Silverstone zum achten Mal den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. WM-Spitzenreiter Max Verstappen ging nach einer Kollision mit dem Briten leer aus und musste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt

Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt 05:09

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg steht für den FC St. Pauli am Samstag das erste Auswärtsspiel unter Corona-Bedingungen in Darmstadt statt. Trainer Jos Luhukay beschreibt die Situation beim FC..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

 

Champions League: Bayern München steht im Halbfinale

champions league: bayern münchen steht im halbfinaleNach dem Halbfinal-Einzug von Borussia Dortmund schaffen es auch die Bayern: Durch den Heimsieg gegen Arsenal sind sie unter den letzten vier Teams des Wettbewerbs.
Quelle: ZEIT Online

Geraerts warnt: "Wäre der größte Fehler, den wir machen könnten"

Unruhige Wochen liegen hinter Schalke 04. Durch den Heimsieg gegen Nürnberg hat sich die Lage in der Tabelle etwas entspannt, doch Trainer Karel Geraerts warnt, dass die Mission Klassenerhalt noch..
Quelle: kicker

Fan erzählt von Meisterparty - Bei Platzsturm in Leverkusen werde ich von Bayer-Star ermahnt - dann brechen alle Dämme

Bayer Leverkusen wird erstmals in der Vereinsgeschichte deutscher Meister. Beim 5:0-Heimsieg gegen Werder Bremen stürmen die frenetischen Fans den Rasen, um mit den Spielern die vorzeitige..
Quelle: Focus Online

Spitzenreiter Bayern beendet Würzburger Heimsieg-Serie - Arbeitssieg für Alba

Die Münchner entscheiden das Spitzenduell der Basketball-Bundesliga für sich. Alba Berlin müht sich beim Mitteldeutschen BC zum Arbeitssieg.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Leverkusen kürt sich erstmals zum Meister

Es ist vollbracht: Bayer Leverkusen hat sich am Sonntag zum ersten Mal in seiner Geschichte zum deutschen Fußballmeister gekürt. Die „Werkself“ feierte in der 29. Runde einen 5:0-Heimsieg gegen..
Quelle: ORF.at

Kein Heimsieg für van der Poel: Pidcock triumphiert beim Amstel Gold Race

Der Engländer Thomas Pidcock hat die 58. Ausgabe des Amstel Gold Race gewonnen. Bei den Frauen wähnte sich Lorena Wiebes bereits als Siegerin, doch es gewann Marianne Vos.
Quelle: kicker

Drei Punkte im Freundschaftsduell: Schalke feiert Big Points gegen Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend einen enorm wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg konnte die Königsblauen auch ein verschossener Elfmeter nicht aufhalten.
Quelle: kicker

Tuchel spricht von Upamecanos "großen individuellen Fehlern" - und schützt ihn

Nach Bayerns schmucklosem 2:0-Heimsieg gegen Köln sprach Trainer Thomas Tuchel von defensiven Schwächen - und ging näher auf den "Fall" Dayot Upamecano ein.
Quelle: kicker

Einzelkritik zum Berlin-Spiel: Der FC Augsburg gewinnt in der Defensive

einzelkritik zum berlin-spiel: der fc augsburg gewinnt in der defensiveNach dem zähen 2:0-Heimsieg gegen Union Berlin werden zwar die beiden Torschützen des FC Augsburg besonders gefeiert, aber die besten Noten verdienen sich andere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thorup hadert nur kurz: "Gibt nichts Besseres für einen Trainer"

Zumindest das Ergebnis stimmte beim 2:0-Heimsieg des FC Augsburg gegen Union Berlin. Trainer Jess Thorup sah dennoch Verbesserungspotenzial - und sprach ein Sonderlob aus.
Quelle: kicker

2:0 gegen Berlin: Der FCA ist wieder im Aufwärtstrend

2:0 gegen berlin: der fca ist wieder im aufwärtstrendGegen Union Berlin zeigt der FCA eine uninspirierte erste Hälfte. Eine Steigerung im zweiten Abschnitt mündet in einen 2:0-Heimsieg, der von Europa träumen lässt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heimsieg von Augsburg gegen Union Berlin


Quelle: ORF.at

Tschüss Profifußball?: MSV Duisburg stürzt Richtung "Schweineliga"

Dem MSV Duisburg droht der Absturz in die Regionalliga. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verpasst beim Remis gegen den Abstiegskonkurrenten Waldhof Mannheim den dringend benötigten..
Quelle: n-tv.de

Ljubicic mit Dreierpack für den LASK: Salzburgs Titelmission wankt

Der LASK hat die Antwort auf die zuletzt unruhigen Tage bei den Oberösterreichern geliefert. Gegen Serienmeister Salzburg feierte Linz einen 3:1-Heimsieg, dabei sorgte Marin Ljubicic für alle eigenen..
Quelle: kicker

Atletico feiert knappen Heimsieg gegen BVB

Atletico Madrid hat sich mit einem 2:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund in Viertelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für dein Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League erarbeitet. Die..
Quelle: ORF.at

Postecoglou: "Rennen um Platz vier ist mir egal"

Durch den 3:1-Heimsieg gegen Nottingham Forest hat Tottenham Hotspur Platz vier von Aston Villa zurückerobert. Spurs-Coach Ange Postecoglou gab nach dem Spiel aber an, dass ihm die Entwicklung seiner..
Quelle: kicker

Grüll-Elfer beschert Rapid Punkt in Salzburg

Red Bull Salzburg liegt in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga nur noch drei Punkte vor Puntigamer Sturm Graz. Kurz nach dem 1:0-Heimsieg der Steirer gegen den LASK erreichte der Titelverteidiger..
Quelle: ORF.at

SC Magdeburg schlägt TVB Stuttgart mit 40:31

sc magdeburg schlägt tvb stuttgart mit 40:31Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat den nächsten Heimsieg gefeiert und bleibt mit einem Spiel weniger Tabellenzweiter hinter den Füchsen Berlin.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken